Thailändisch lernen

Gibst es in Pattaya auch viele Europäische / Amerikansiche Touristinnen?

        #1  

Member

Hallo liebe Mitglieder! :)

Das es in Pattaya Frauen, wie Sand am Meer gibt ist mir ja klar. Fliege dort in 2 Monaten zum ersten Mal hin. Was mich aber interessiert ist, ob es dort auch Touristinnen aus Europa und Amerika gibt, die offen für Liebschaften sind oder ist das dort eher Mangelware? So wie in Malle wird's nicht sein, mir schon klar, aber vielleicht ja ein bisschen? Und wenn ja, in welchen Clubs treffe ich die? :D

Grüße
Skip666
 
        #2  

Member

Klaro , in PTY findest du in / an der OliBar Lady Bumpui ...... Garantiert deutsch
 
        #3  

Member

Wenn du Russland zu Europa zählst gibt es reichlich Touristinnen Aber die sprechen meist kein Englisch

LG Jack
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Klaro , in PTY findest du in / an der OliBar Lady Bumpui ...... Garantiert deutsch

Meine Befürchtung ist, dass es sich zum großen Teil dann um Ehefrauen oder sonstige "versprochene" Frauen handelt. Ist die Befürchtung überflüssig?^^

Grüße
Skip666
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Meine Befürchtung ist, dass es sich zum großen Teil dann um Ehefrauen oder sonstige "versprochene" Frauen handelt. Ist die Befürchtung überflüssig?^^

Was genau sollten Europäische / Amerikanische Touristinnen denn bitte ausgerechnet in Pattaya machen? Wenn du schwedische Backpackerinnen etc. suchst, dann besser auf Inseln wie Koh Phi Phi, in Krabi etc. In Pattaya gibt es praktisch nur Russinnen bzw. sonstiges Osteuropa, meist ohne Englischkenntnisse oder in Begleitung von Oleg und Boris.
 
        #7  

Member

@ Skip
NEIN. Es gibt kaum europäische und schon gar keine Amituristinnen.
Klar?
 
        #8  

Member

Alles klar, mit bedauern verabschiede ich mich schon mal auf meine Vorfreude der Abwechslung^^

Grüße
Skip666
 
        #9  

Member

Alles klar, mit bedauern verabschiede ich mich schon mal

freue dich um ...auf Vietnam, da kann dir geholfen werden , besonders bei/ in den 1$ Backpacker Buden
 
        #10  

Member

Westliche und russische Touristinnen habe ich im vergangenen November in Patty oft gesehen, aber meist in Begleitung.

Aufgefallen sind mir aber einige russische Touristinnen, die Abends alleine oder mit Freundinnen zusammen unterwegs waren. Vermutlich lagen Iwan und Bogdan schon besoffen in der Koje. Die Mädels waren teilweise recht munter am Flirten. Eine hat mir mal im Baht-Bus einen Platz neben ihr "freigeschaufelt", als ich außen auf dem Trittbrett stand; ich hab sie dann angesprochen, aber da kam halt nur "Russia". Für Russisch-Speaker könnte da vielleicht was laufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten