Thailändisch lernen

'Oben ohne' auf der Strasse....

        #12  

Member

In Phuket sinds vor allem die Russen Männer, die oben ohne rumlaufen . . .



.

.

.
 
        #13  

Member

Geschmack und gute Sitten kann man halt nicht kaufen.

Hat man - zum Beispiel aus dem Elternhaus - oder hat man nicht.

Nicht alles was geht, muss man auch mitmachen.

ich bin über 40. da geht die kurze Hose zur Fussmassage, aber die keroerten 3/4 Hosen zum gestreiften Hemd müssen es nun wirklich nicht sein. Auch die Muskelshirts in der ibar - Leute. Da könnt ihr Sachen sehen, die niemand nüchtn ertragen kann- müssen nicht sein. IMHO


Gruss,


Merlin
 
        #14  

Member

Der Foren-Bewerter!

KingPing schrieb:

Auch wenn es nicht jedem gefällt, wenn sich Ausländer gemäß ihrer Tradition und Religion kleiden und bewegen, finde ich eine solche Einstellung für die Tonne.

Es befremdet mich auch etwas, wenn ich Menschen aus islamisch-arabischen Ländern gemäß ihren heimischen Gepflogenheiten bei uns rumlaufen. Frauen im Tschador oder Burka ist ja kein alltäglicher Anblick bei uns. Aber ich kann da recht unbefangen mit umgehen. Wenn das Ganze allerdings noch mit solch dummen Vorurteilen betrachtet wird, bekommt das eine ziemlich miese Wertung.

@ KingPing
Ja mein Lieber, mit diesen Tonnen, die Du selbst aufstellst, musst du leben!
Ich habe nur meine subjektive Empfindung ausgedrückt.
Hervorgerufen eben durch ein entsprechendes Auftreten.
Behauptet, dass es wirklich so ist, habe ich nie!

Darf man das in einem Forum eigentlich nicht?
Musst Du denn eigentlich alles bewerten?
Bist Du denn hier der Bewerter des Forums?
Man muss ja schon beim Verfassen eines Posts vorsichtig sein, KingPing nicht auf den Schlips zu treten, um dann eine miese Wertung zu kriegen!
Ist das für Dich OK? Denk mal drüber nach!

Falls ich Dir mit meiner Empfindung zu nahe getreten bin – es tut mir leid!
OK – ich kann auch mit Deiner Wertung recht unbefangen umgehen.
Alle anderen scheinen mich jedenfalls verstanden zu haben!

 
        #15  

Member

Macht euch doch locker, Jungs. Wegen Kopftüchern streiten sich doch die Emanzen schon genug. Müssen wir nicht auch noch. :hehe:
Eine Burka finde ich allerdings auch schon heftig und gewöhnungsbedürftig. Klar, jeder soll nach seiner Facon leben, aber so ist diesem Menschen ja wirklich jede Teilnahme an der normalen Gesellschaft verwehrt. Doch diese Kleidungsformen sind in Deutschland ja zum Glück sehr, sehr selten anzutreffen. Gegen Kopftücher hab ich rein gar nichts. Hatte meine Omi zur Kirche auch oft genug an. ^^
Naja, ein Thema über das man Doktorarbeiten schreiben könnte.

Zurück zum eigentlichen Thema. In Etablissements total unangebracht. Auch in der Öffentlichkeit außerhalb des Strandes kann man auch mal auskommen, ohne seinen geilen Körper zur Schau zu stellen.
 
        #16  

Member

Das tun wir doch in der Nacht und meist im Bett.:wink0:

Aber zum Thema: Es ist schade, dass die Jungs nicht zuhause auch so rumlaufen. Dann wäre die Sache bei minus 40 Grad schnell erledigt.

LG Jack
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur meine subjektive Empfindung ausgedrückt.
...
Hervorgerufen eben durch ein entsprechendes Auftreten.
...
Darf man das in einem Forum eigentlich nicht?
... und dein subjektives Empfinden ist, dass jeder bärtige Muslime mit einer verhüllten Frau ein Terrorist sein muss?
Oder tragen die Terroristen bei euch auf der Strasse Schilder an denen man sie erkennt? :shock:

Nun ja, jedem sein persönliches Empfinden und ausdrücken darf man das in einem Forum von mir aus auch.
Allerdings muss man dann aber auch konsequenterweise damit rechnen, dass andere das veröffentlichte, persönliche Empfinden kommentieren, bewerten und evtl. kritisieren, oder?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
... und dein subjektives Empfinden ist, dass jeder bärtige Muslime mit einer verhüllten Frau ein Terrorist sein muss?

Sorry - von "sein muss" war hier nie die Rede!
Aber Du weißt sicher, wie ich's gemeint habe!

 
        #19  

Member

@Glupperer:

Ich selber verspüre kein Bedürfnis, die Beiträge von Membern hier ständig bewerten zu müssen.

Gestört hat mich Deine Formulierung in #3 ("maskierte Fatima, bärtiger Terrorist") jedoch auch. Das ist einfach eine sehr abwertende Beschreibung von Menschen, die Du gar nicht kennst, und dies muss nicht sein. In einem Reisebeitrag habe ich auch einmal von "Pinguinen" gesprochen, finde es im nachhinein auch etwas respektlos. Dabei vertrete ich durchaus, was das besagte Thema angeht, Auffassungen, die der "political correctness" zuwiderlaufen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man Menschen mit Respekt behandeln und auch entsprechend über sie berichten sollte. Wenn man ein befremdlich erscheinendes äußeres Erscheinungsbild von Mitmenschen beschreiben möchte, gibt es ja auch noch das Stilmittel des Humors ...

Gruss

Cavigliano
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:

Sorry - von "sein muss" war hier nie die Rede!
Darum ging es mir eigentlich nicht wirklich.

Member hat gesagt:

Aber Du weißt sicher, wie ich's gemeint habe!
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ist aber auch nicht so wichtig.

Mich hat nur gewundert, dass du dich so darüber beschwerst, dass jemand deinen Post kritisiert.
Du hast dein Empfinden in einem Forum veröffentlicht und andere empfinden dein Empfinden halt "für die Tonne" und kommentieren das entsprechend.
Wo ist da das Problem? Ein Forum ist doch zum Meinungsaustausch da.

But whatever, back to topic ...

Mein persönliches Empfinden beim Anblick der "oben ohne"-Fraktion ist, dass das Kernassis sind.
Sie stören mich zwar nicht wirklich, ich würde mich aber mit denen auch nicht an einen Tisch setzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten