Thailändisch lernen

Tigerkingdom Phuket

        #1  

Member

Hallo!
War schon mal jemand von Euch im Tigerkingdom auf Phuket?
ungültiger Link entfernt
Wenn ja, lohnt sich das?
Grüße
 
        #2  

Member

war ich zwar nicht,

nehme jedoch an, daß es sich im Endeffekt um das gleiche handelt wie im Tigerzoo von Sri Ratcha bzw. Nooong Nuch Village bei Pattaya , wo man sich mit eingeschläferten Tigern, denen man auch teilweise Krallen entfernt hat. sich fotografieren lassen kann
 
        #3  

Member

finde sowas immer nur traurig, lasst die tieger mal ohne drogen auf den menschen los, das würd mir zumindest wesentlich mehr freude bereiten. Aber ich bin ja auch ein katzen freund (egal welche grösse)

Erinnert mich an die reporterin die nen löwen erschossen hat und damit posierte als obs ne leistung wär ein wehrloses tier zu erledigen (nein löwen greifen einen jeep nicht an und schlafen auch gerne im schatten davon, wer von 1meter entfernung nicht trifft ist nutzlos)

Please do not assume our cats are drugged.
hach wers glaubt.
Selbst meine katze wehrte sich wenn irgend ne tussi sie streicheln wollte, aber ich hör mal auf zu schreiben bevor ich michnoch mehr über etwas ärgere das ich leider doch nicht ändern kann.
 
        #6  

Member

Das Ganze ist zumindest fragwürdig. Trotzdem habe ich es mir angesehen und war fasziniert..nicht von der Art und Weise wie die Tiere gehalten werden, sondern von diesen unglaublich schönen Raubkatzen. In freier Wildbahn durch einen Feldstecher wären sie sicher viel schöner..aber da machen sie sich ja sehr rar.
 
        #7  

Member

Hallo!
Also nichts, wo man hingehen und es unterstützen sollte.
Danke für die Antworten!
Grüße
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:

sowas erfüllt mein herz immer mit etwas freude, doch vermutlich wird das arme tier dafür eingeschläftert oder mit noch mehr drogen vollgestopft. Aber menschen sind und bleiben das gefährlichste raubtier, wenn auch nur duch technik.

@dingo, ob du dir das anschauen willst bleibt letzlich dir überlassen, solange man damit profit macht wird es auch ewig so weiter gehen, einer mehr oder weniger macht da leider keinen unterschied. Wobei ichs natürlich begrüsse wenn jemand (zumindest in meiner sicht) auf dem richtigen weg einschlägt.

@gabbiano , frei erleben würde ich die auch gerne mal, beim anblick der bilder vermisse meinen kleinen raubtiger, aber solange ich nicht weis wo ich die nächsten 10-20 jahre sein werde sehe ich auch nicht den sinn mir ein neues tier zu besorgen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten