Thailändisch lernen

hamburg airport

        #1  

Member

moin moin ,
ab nächstes jahr august soll emirates + thaiairways mit dem A380 ab hamburg fliegen .
thai 6 mal die woche .
alles aus "verlässlicher quelle " :hehe:

soll wirklich passieren !!!
 
        #2  

Member

Klingt toll :yes:
Wäre dann bei meinem Urlaub im September mit an Bord :bye:
 
        #3  

Member

Das wäre mal eine gute Alternative zum Airport Frankfurt.
 
        #4  

Member

mit A380 ab Hamburg? Ich weiß ja nicht... bissle groß oder?
 
        #5  

Member

6 mal pro Woche HAM-BKK ??? Das kann ich nicht glauben. Schön wärs ja.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
6 mal pro Woche HAM-BKK ??? Das kann ich nicht glauben. Schön wärs ja.

Die "verlässliche Quelle", wäre interessant zu erfahren.
 
        #7  

Member

Die Thai hat insgesamt sechs A380 bestellt. Die letzte wurde vorletze Woche ausgeliefert. Mit dieser Flotte dürften sie mit Mühe und Not die aktuellen Verbindungen bedienen können. Vielleicht kommt noch eine neue dazu. Dass das dann HAM sein soll kann ich mir nicht vorstellen. HAM ist kein Hub und damit, wenn überhaupt für interkontinental, mit B777 zu bedienen. Die Emirates macht das ja ab HAM seid Jahren mit mehr oder weniger Erfolg so.

Der einzige, mit HAM vergleichbare Flughafen den ich kenne der mit A380 angeflogen wird ist Auckland. Das geht dann mit Emirates von Dubai über Sydney und dann weiter mit ein paar rest Peoples nach Auckland.

Ich täusche mich ja gerne. Also bitte, die Quelle.
 
        #8  

Member

Wäre nett wenn das wirklich ab Hamburg-BKK funzt. So ganz mag Ichs ja nicht glauben, aber für den norddeutschen Raum eine Alternative zu Frankfurt oder Amsterdam. Mehr Konkurrenz macht die Angebote und Preise günstiger. Dann lasst mal schauen, was sich tut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten