Thailändisch lernen

Ist Pfefferspray in Thailand legal?

        #12  

Member

gegen menschen taugen die gar nichts, zumindest nicht gegen jemanden der sich halbwegs im kämpfen auskennt.
Gegen hunde hilft ein guter tritt meist mehr, wobei ich eigentlich fast noch nie einen hund gesehen habe hier in asien. Achte mich evtl auch zu wenig.

Aber kaufen kann man des z.b. hier in cambodia selbst in nem supermarket, was für mich nur beweist wie schlecht die sind. Würde deswegen keinen streit mit dem zoll leuten anfangen, die sind sowiso immer mies gelaunt .. oh toll noch 5 leute die nun in die ferien gehn und ich muss hier rumstehen, denen mach ich den urlaub nun etwas kaput HARHAR
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
..wobei ich eigentlich fast noch nie einen hund gesehen habe hier in asien.

Bist du dir sicher das du in Asien bist, oder sollte das ein Witz werden?
Mehr Strassenköter gibt es vermutlich nur in den ärmsten Regionen Osteuropas.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten