Thailändisch lernen

RetePinays gesammelte Tips und Anfragen

        #1  

Member

Wer hat schon dort gearbeitet ? Ist es schwer eine Stelle dort zu bekommen,
auf deren Webseite ist die Parani (Thai/Deutsche) aus Goodbye Deutschland VOX
bekannt, die arbeitet dort. Wer weiss mehr ?

Seite anschauen:
ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

Diese Institution gibt es schon lang. Jobs sind eigentlich laut hp immer vakant. Google mal - ich glaube es gibt ein paar Erfahrungsberichte im Netz.

Ob es wirklich seriös ist, weiß ich nicht genau (Gefährliches Halbwissen)
 
        #3  

Member

auf deren Webseite ist die Parani (Thai/Deutsche) aus Goodbye Deutschland VOX

Dürfte ein Call Center Job sein...und sie suchen (Deutschsprachig) NUR MITARBEITERINNEN !! :roll: (genau lesen)
Arbeiten in Thailand? - Nein Danke !! :mrgreen: (zumindest in solchen Jobs)

sawasdee frank69
 
        #4  

Member

Wenn das soo gut wäre würde ich schon seit Jahren bei denen arbeiten....
Unter arbeiten in Thailand stelle ich mir definitiv etwas anderes vor...

frank69 hat da vollkommen recht

Gruß Lahu
 
        #5  

Member

How much will I earn?

We are a Thai company and adhere to Thai labour law and practices. You will receive a salary equivalent to that of a local executive secretary, which is enough to allow for a comfortable life in Chiang Mai.

...vielleicht für Thai-Verhältnisse....
 
        #6  

Member

Wahrsager in Thailand

habe gehòrt es soll sehr gute geben in Thailand, nicht diese Scharlatane,
hat jemand Erfahrung in BKK gemacht mit einem sehr guten ?
 
        #7  

Member

Ja. Letzten Februar war ich in BKK und habe auf ein paar Märkten herumgefragt. Letztendlich bin ich bei diesem alten Mönch gelandet. Mit seiner Vorhersage hat er voll in's Schwarze getroffen. Meine Traumfrau habe ich tatsächlich nicht getroffen und mit dem Volltreffer im Lotto hat es wie vorhergesagt auch nicht geklappt. Der Kerl ist voll das Genie und garantiert kein Scharlatan.

:hehe:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
habe gehòrt es soll sehr gute geben in Thailand, nicht diese Scharlatane,
hat jemand Erfahrung in BKK gemacht mit einem sehr guten ?

Das ist ein Schreibfehler, oder? Du meintest sicher, nicht alle Wahrsager sind schlechte Scharlatane; es gibt auch gute :mrgreen:
 
        #9  

Member

Wenn das so gute Wahrsager sind warum hocken die dann noch rum und sind auf dein Geld angewiesen ? Bin ja gespannt was hier noch kommt. Kaffeesatz lesen ?
 
        #10  

Member

ergo, da gibt es nur Scharlatane
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten