Thailändisch lernen

Thailand Geben und nehmen, nehmen und geben?

        #11  

Member

Sorry Andy, wenn deine Events nicht laufen wie du es dir vorstellst. Ich gehe jetzt noch einmal explizit auf deine Fragen ein:

Ich kläre vorher nichts ab. Dass ein Mädchen mal keinen BJ anbietet, ist mir auch schon passiert, war aber eher die Ausnahme.

Auf dem Zimmer gibt es eigentlich kaum einen definierbaren Anfang, etwas Small Talk, schmusen, eigentlich eher ein gleitender Übergang zum Spaß.

Es ergibt sich dann, ob sie einen BJ macht oder nicht. Wenn nicht, dann ist das halt so und ich habe da auch keine Probleme mit. Ich wünsche es mir zwar, aber erhebe keinen Anspruch drauf, es bringt nichts. Folglich gibt es bei mir diesbezüglich auch keine Enttäuschung und auch keinen Stress.

Bei diesem Statement:

Wenn du ein Mädchen erst auf Trab bringen musst, hast du bei der Auswahl schon den größten Fehler gemacht. Ehrlich, über solche Präliminarien habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Irgendwas machst du falsch.

habe ich wohl den Ironie-Smiley vergessen. Das sei hiermit :ironie: nachgeholt.

Warum es bei dir letztendlich nicht läuft, vermag ich einfach nicht zu sagen. Vielleicht klapp es ja doch noch. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Meistens frage ich auch vorher mit dem Satz: You can do everything for me ?

Dann kommt meisten die Gegenfrage: What means everything ?

Tja und dann gehen wir ins Detail :yes:
 
        #13  

Member

Gib den Tarif von Anfang an gleich durch!

Sag ihr auf was du stehst. Z.B. mindestens 10 min. blasen. Sagt sie sofort ja no plopem, wird sie es auch machen.

Musst du da aber noch lange verhandeln. Gehst du sofort zu nächsten, oder übernächsten.
Und so wirst du garantiert eine finden, die dir ohne zu überlegen sofort zusagt. Und die nimmst Du dann mit.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das kenne ich schon...

Was ich falsch mache? Ich such mir immer die falschen Frauen aus, hab da wohl ein Talent zu. :ironie:

Sorry Andy2006 vielleicht ist es dein Karma :cry:(Die Auflösung des Karma (Anleitung)) Ich persönlich mache keine Absprachen im voraus (wie`s kommt so kommst) Hatte heuer bei meinem Aufenthalt in Lamai keine Probleme was Sex betrifft ! (vielleicht bin ich nur ein glückskind :D)

Greetings GG
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Andy, wenn deine Events nicht laufen wie du es dir vorstellst. Ich gehe jetzt noch einmal explizit auf deine Fragen ein:

Ich kläre vorher nichts ab. Dass ein Mädchen mal keinen BJ anbietet, ist mir auch schon passiert, war aber eher die Ausnahme.

Auf dem Zimmer gibt es eigentlich kaum einen definierbaren Anfang, etwas Small Talk, schmusen, eigentlich eher ein gleitender Übergang zum Spaß.

Es ergibt sich dann, ob sie einen BJ macht oder nicht. Wenn nicht, dann ist das halt so und ich habe da auch keine Probleme mit. Ich wünsche es mir zwar, aber erhebe keinen Anspruch drauf, es bringt nichts. Folglich gibt es bei mir diesbezüglich auch keine Enttäuschung und auch keinen Stress.

Bei diesem Statement:



habe ich wohl den Ironie-Smiley vergessen. Das sei hiermit :ironie: nachgeholt.

Warum es bei dir letztendlich nicht läuft, vermag ich einfach nicht zu sagen. Vielleicht klapp es ja doch noch. :wink0:

hsat den beitrga editiert, der sah vorhin noch anders aus? da war noch ne nettigkeit für mich drinne oder nich?
 
        #16  

Member

Hallo Andy,
ich denke wenn Du als Kunde auftrittst musst Du auch sagen welche "Ware" Du willst.
Versuch doch einfach mal als Freund auf die Frauen zuzugehen, als Freund zu handeln und die Atmosphäre wird sich so entspannen, dass eigentlich alles von alleine geht.

Grins.. in diesem Zusammenhang fällt mir gerade das HB-Männchen ein, das aber wohl nur die Älteren kennen. Das wäre doch mal ein Gag dafür gewesen :)
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #17  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Naja, in die Luft gehe ich deswegen ja nicht gleich.
Ich finde es halt nur merkwürdig das ich immer an solche Frauen gerate, kann man nix machen, ist halt so.
Ich war heute wieder bei der Massage von letzter Woche, da habe ich mir das Girl auch mal genauer angesehen, war noch hübscher als ich dachte
Die hat genauso wie beim ersten Mal, nur nach wiederholter Aufforderung geblasen.

Aber, es geht ja nach wie vor nicht nur um das blasen, sondern darum ob das Girl die Initiative ergreifen sollte oder nicht.
Klar, es gehören immer zwei dazu, vielleicht strahle ich den Mädels gegenüber auch aus dass ich selbst viel zu geben habe.
Mich interessiert aber wie das bei Euch so läuft?
Müsst ihr den aktiven Part übernehmen oder habt ihr immer Frauen die von sich aus an Eure Hosen gehen?

@Samui121...
schön das Du Dich auch gemeldet hast, gibt hier wohl, nicht so viele Samui Reisende.
Du hast vorher nie etwas abgeklärt?
Und wie lief das dann am Ende ab?

@Cecilio78, bitte lass diese Diskussionen, das bringt nichts.
Wenn Du KiPis Beiträge nicht magst geh in Dein Profil und setze ihn auf die Ignore Liste.
 
        #19  

Member

@ Seebiker,
ich bin ganz freundlich und behandele die Damen auch immer nett.
Das geht sogar schon wieder soweit das sich eine in mich verguckt hat und jetzt Eifersüchtig ist wenn sie mich mit einer anderen sieht.
Eine andere schaut auch immer weg wenn sie mich mit einer anderen kommen sieht.
Ich denke das sagt schon etwas aus, zumindest das ich doch recht beliebt bin, bei der einen oder anderen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@Andy: Just take it with a smile. :wink0:

Ich sehe das ganze ja schon viel lockerer.
Mich interessiert nur ob ich in dieser Richtung der einzige bin oder ob es anderen ähnlich ergeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten