Thailändisch lernen

Kompletter Dezember in Thailand und Umgebung ;)

        #1  

Member

Hallo Jungs.

ich habe mich schon fleißg durch das Forum gelesen.
Ich habe nun mal meine Reise geplant. Ab 23.12 ist fix gebucht.
Der Rest ist flexibel. Ich will ein Mix aus Land, Nachtleben und schönen weißen Stränden.

Hab ein bisschen Angst wegen Regenzeit und so in Samui

07. Dez 18:05 Ankunft Bangkok - Taxi
11. Dez 20:00 Pattaya Amari Nova Suites
11. Dez 14:00 Bangkok
12. Dez 19:30 Bangkok
13. Dez 08:45 Koh tao
15. Dez 15:00 Koh tao
15. Dez 17:00 Koh samui
18. Dez 13:30 Koh Samui
18. Dez 19:00 Krabi Busbahnhof
20. Dez 10:15 Krabi Airport
20. Dez 12:55 Singapur
23. Dez 12:00 Sepang(Kuala Lumpur, Golden Palm Tree)
30. Dez 12:55 Flug nach Bangkok
02. Jan 18:00 Ab nach Hause

Vielleicht auch jemand um die Zeit da?

Grüße
 
        #2  

Member

Es gibt hier einen Terminkalender und auch einen speziellen Thread für Mitteilungen, wer gerade vor Ort ist. Den findest du hier. Da könntest du nachfragen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hab ein bisschen Angst wegen Regenzeit und so in Samui
Mußt Du nicht. Natürlich kannst Du immer Pech mit Regentagen haben. Aber die richtige Regenzeit ist dann in Samui schon vorbei.
 
        #4  

Member

Danke für die Antworten :).

Also is der Trip so gut? Tipps Verbesserungen?

Grüße
P.S. Silvester in Bangkok Imperial Queens Park? War da schon jemand findet man sehr wenig
ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

Noch nie gehört. Aber ich denke in BKK wird überall ne Menge los sein am Sylvester.


Ich werde allerdings in Pattaya sein. :titten:
 
        #6  

Member

Hallo!

Also Silvester ist in allen Touri-Hochburgen in Thailand schwer was los.
Da hat sich lolomat ja ein „strammes“ Programm ausgedacht. Schön aber sicher auch anstrengend.


:yes:
 
        #7  

Member

Das scheint mir auch ein wenig dicht gedrängt, alle 3 Tage woanders. Wenn das nur nicht zu stressig wird.
 
        #8  

Member

Meint Ihr ich sollte Koh Tao und Koh Samui streichen und Krabi verlängern? Wäre Wettertechnisch auch sicherer.
Wollte halt bissle was sehen :)
 
        #9  

Member

ich finde das es zu viele Ziele sind. Wegen dem Wetter würde ich mir weniger Gedanken machen aber manchmal ist weniger mehr. Vor allem beim ersten Trip nach Th
 
        #10  

Member

Also ich würde das Reiseprogramm auch ordentlich verkleinern, so bist Du nur auf Achse. Und so wäre es mir persönlich zu stressig, vor allem für das erste mal in Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten