Thailändisch lernen

Monster Taifun Yolanda verwüstet die Philippinen

        #1  

Member

ungültiger Link entfernt

Wird für Freitag erwartet und soll einmal mitten durch gehen. Stufe 4
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt

Wird für Freitag erwartet und soll einmal mitten durch gehen. Stufe 4

Na, das wird ja ein windiger Empfang für mich :ungff:.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Na, das wird ja ein windiger Empfang für mich :ungff:.

So wie es im Moment aussieht wird hier auf den Phills ab Donnerstag Nacht gar nichts mehr gehen.
Denn auch Manila und AC werden voll betroffen sein.

Nicht so stark wie die Küstenregionen aber bei 250 km h wird keine Maschine mehr starten oder landen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Na, das wird ja ein windiger Empfang für mich .

An dich hab ich in dem Zusammenhang auch schon gedacht. Hier was zum einstimmen:roll:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Tja, was wünscht man denen die vor Ort sind?

Alles Gute und viel Glück, bindet euch am Mast fest (und schreibt uns einen tollen Bericht darüber).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Bin im Sueden Leyte naehe Maasin....In meinem Hotel nehmen sie alle Plastikteile weg....Und verstaerken einige sachen noch...
Wie sie mir gesagt haben wird hier die Windstaerke um die 100khm erwartet..........mal schauen wie es wird..........:roll:
Zurzeit ist es jedenfalls schoenes Wetter und heiss....Sind gerade von einem Ausflug zurueckgekommen.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bin im Sueden Leyte naehe Maasin....In meinem Hotel nehmen sie alle Plastikteile weg....Und verstaerken einige sachen noch...
Wie sie mir gesagt haben wird hier die Windstaerke um die 100khm erwartet..........mal schauen wie es wird..........:roll:
Zurzeit ist es jedenfalls schoenes Wetter und heiss....Sind gerade von einem Ausflug zurueckgekommen.

Das ist genau Das was ich hier nicht verstehe.
Diese Ignoranz bevorstehender Tatsachen.
100 km/h ????
Leyte ist Einschlagpunkt Nummer Eins und dort werden Geschwindigkeiten von weit über 200 Km/h erwartet, evtl an die 300.

Halte blos Deinen Hintern im Trockenen @ Samang
Das Ding wird heftig.
 
        #7  

Member

Es Regnet momentan aber nicht fest.Autos mit ansagen fahren auch vorbei.......Ja Kanario,ich werde schon aufpassen,da ich es ja schon einmal erlebt habe in Subic,und hier vielleicht es staerker wird.ich bin auf der westseite von Leyte,sie erwarten an der Ostseite grosse schaeden.
Ich habe im fernsehen gesehen,dass sie den Strassenverkehr eingestellt haben.
Die angestellten schlafen heute Nacht auch bei uns im Hotel,vielleicht ihre Familien auch,da ich ja mit meinem Girl die einzigen Gaeste hier sind.

Nur mein Girl ist besorgt um ihre Familie in Biliran,da es ja heftiger wird, als bei uns hier.................
 
        #8  

Member

Tja... Biliran, Palompon - das wird voraussichtlich die Ecke sein, wo das Auge durchzieht. Im Ort meiner Freundin sind aktuell keine Lebensmittel in Dosen mehr erhältlich.

Wenn ich Kanarios Anmerkungen zu dem Thema lese, frage ich mich, was er erwartet... Sollen die Leute wild schreiend und jammernd durch die Gegend laufen?

Diejenigen, die sich entsprechende Maßnahmen leisten können, treffen diese. Und wer die Mittel nicht hat, der betet halt, dass Gott es richtet
 
        #10  

Member

Finde die Gleichgültigkeit, Ignoranz und Gottergebenheit hier in DACH gegenüber dem jährlich wiederkehrenden Schneechaos und Blitzeis auch immer erschreckend :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten