Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #11  

Member

Habe gerade meinen nächsten Flug nach Pattaya gebucht- Ende November geht´s endlich wieder los.
Ich werde dann auch mal hier den "Janie Limo and Taxi Service" testen; denn ich finde man(n) sollte ja möglichst Partner dieses Forums unterstützen (solange es preislich passt)
Ich hoffe mal Ian hat Sie bei seiner Fahrt im September wirklich nicht übermäßig begrapscht hat und sie somit Forumsmitglieder überhaupt noch fährt !! :hehe:

Es wäre nett, wenn vielleicht noch ein paar Mitglieder, welche diesen Taxiservice die letzte Zeit genutzt haben, ein kurzes Feedback abgeben würden (bezüglich Pünktlichkeit, Sauberkeit der Fahrzeuge etc. ).; denn soviele Kommentare stehen hier ja zu Ihr noch nicht.
 
        #12  

Member

Vor gut zwei Wochen hat sie mich BKK Airport to Pattaya und zurück chauffiert. Morgen habe ich den Service wieder gebucht um von BKK nach Pattaya zu fahren.

Bis dato habe ich noch keine Beschwerden von Membern aus dem Forum gehört, ansonsten wird sie selbstverständlich darauf aufmerksam gemacht.

Es muss jedoch gesagt werden, dass nicht immer zwingend sie als Fahrerin in Frage kommt. Sie arbeitet, wie praktisch alle aus dem Business, mit anderen Taxifahrer-/innen zusammen. Gemeinsam suchen sie halt das beste Routing aus, um möglichst Leerfahrten zu vermeiden. Aber sie arbeitet noch mit anderen (hübschen) Fahrerinnen zusammen.
Ich frage sie mal, ob sie mir ein passendes Firmenfoto geben kann.
 
        #13  

Member

Hallo General79,
danke für Deine Info.

Nach 12 Stunden Flug will ich eigentlich erstmal nur pünktlich und sicher ins Hotel nach Pattaya gefahren werden; in einem sauberen und technisch einwandfreien Wagen.
Wenn dann die Fahrerinn noch gut aussieht ist das für mich eher nur ein nettes Extra !:yes:

Aber Ich denke ich werde Sie dann auch mal buchen und später hier meine Erfahrung berichten.
 
        #14  

Member

Ich hab vor einem Monat fuer den 30.11. BKK nach Pattaya gebucht. Die Bestaettigungsmail kam einen Tag spaeter fuer den 30.10. was mir aber ueberhaupt nicht auffiel. Mit dem ueblichen Hinweis, wenn was nicht passt an den Daten soll ich mich melden.

Zwei Tage spaeter kam eine Berichtigung und Entschuldigung von ihr, dass sie sich beim Monat vertan hat.

Die scheint auf Zack zu sein, in dem Fall lag der Thai-Style eher bei mir..:D
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe mal Ian hat Sie bei seiner Fahrt im September wirklich nicht übermäßig begrapscht hat und sie somit Forumsmitglieder überhaupt noch fährt !! :hehe:
.

Ne Ne, erst nächste Woche! hoffe alles steht bis dahin.
Also mit stehen mein ich natürlich Reisepass, Hotel usw. ne, verstehst scho, ne
 
        #16  

Member

Hallo zusammen, also ich habe den Service am 27.10 genutzt. Gelandet um 6.25 am, bestellt einen PKW für 1200€ vom Flughafen Sub..... nach Patty.
Abgeholt würde ich mit einem Minibus.
Also genug Platz.
Ich sollte zum Ausgang 3 bis 4 kommen.Dort angekommen wartete der Fahrer mit einem gut lesbaren Schild. Fahrer war sehr hilfsbereit und freundlich und ist auch sehr anstãndig gefahren.
Für die Rückfahrt werde ich dort auch wieder buchen.
Top Service
 
        #17  

Member

So, ich habe jetzt auch bei Ihr gebucht - für Abholung 30.11.2013.
Werde nach meiner Rückkehr hier ein entsprechendes Feedback abgeben.
 
        #18  

Member

Bei mir hat mit der Abholung letzten Freitag auch wieder alles gut geklappt. Die Immigration war leider super voll, so dass sie ziemlich lange auf mich warten musste. Sie hat mich angerufen und als ich sagte, dass es einen Moment dauern wird, hat sie gefragt ob sie im 7/11 schon ein paar Dinge für mich besorgen könnte. :tu:
Die Rückfahrt hatte ich relativ spontan gebucht und um 16 Uhr angefragt ob ich um 20 Uhr abgeholt werden kann. Der von Janie entsendete Fahrer kam auf die Minute genau pünktlich, hatte ein ordentliches Auto und auch ein paar Flaschen Wasser mit an Bord. Zudem war er freundlich und hat wie man es erwarten kann beim Gepäck geholfen.

Meine erste Buchung hatte ich übrigens aus versehen falsch gemacht und 8 Uhr statt 20 Uhr angegeben zur Abholung. Das habe ich dann schnell mit einer Mail korrigiert.
Ansonsten empfehle ich immer über das Formular zu buchen, um Missverständnisse zu vermeiden.
 
        #19  

Member

:yes:Ja, klappt bestens....bin vorgestern vorzueglich und schnell nach Pat. gekommen....Fahrer musste laenger warten wegen Immos, hat sich dann per fon gemeldet und nachgefragt....no problem...vielleicht ne Anregung: das grosse schoene Auto fuer mich alleine....vielleicht sollte man aehnlich wie den Kalender ne Rubrik "Mitfahrt/Taxi/Pattaya" einrichten, wo man sich eintragen kann....was denkt ihr darueber??
Viele member kommen sicher mit emirates/etihad etc. auf denselben Fluegen an....Beste Greusse. Hiram
 
        #20  

Member

Das ist doch ein schöner Tipp. Damit ich nicht lange suchen muss, habe ich für den 03. Dezember eine Fahrt zum Hotel gebucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten