Thailändisch lernen

Chancen und Gefahren mit Thaifrauen

        #1  

Member

Naturgemaess sprechen wir meistens ueber die gefahren und vergessen manchmal fast ein wenig die chancen, welche wir mit unseren thaifrauen haben.

wir sind nun seit 12 jahren verheiratet und kennen viele hochs und tiefs welche unsere unterschiedlichen kulturen so mit sich bringen. einige male auch bis kurz vor der trennung. einen hauch vor der trennung.

wenn es hart auf hart ging, war es eigentlich immer meine frau, welche um die beziehung gekaempft hat. auch wir hatten unsere geldprobleme und ich kam mir manchmal wie eine kuh mit 30 zitzen vor. wenn ich dann aber mit meinen (wirklichen) thaifreunden gesprochen habe, sieht das in einer reiner thaibeziehung auch nicht viel besser aus. liebeskaspars mit schlitzaugen. Lol.

nun steht das ableben meines schwiegervaters kurz bevor. die zeit der schweren krankheit haben wir intensiv genutzt und sehr viel gesprochen. ich habe in dieser zeit extrem viel ueber die gefuehlswelt meiner frau gelernt. wir haben einen weiteren ziegel vertrautheit auf unser gemeinsames haus gelegt. ich habe mich mit meinem schwiegervater am telefon lange ausgesprochen.

ja es geht auch wieder um geld. ganz am rande. aber ich weiss genau warum wir (nicht nur sie) das geld brauchen und ich verzichte gerne auf den urlaub in diesem jahr.

wenn ihr auch so eine perle daheim habt, geniesst die staerksten und besten frauen dieser welt. wir lesen soviel schlechtes ueber thaifrauen. ich moechte an dieser stelle einmal eine riesenlanze fuer sie brechen.

viel spass
tt
:yes:
 
        #2  

Member

wir lesen soviel schlechtes ueber thaifrauen


hat net unbedingt etwas mit der nationalität zu tun :wink0: .
wenn du nochmal vor der entscheidung stehen würdest mit deinem heutigen wissensstand, würdest du nochmal sterben ?




wir sind nun seit 12 jahren verheiratet

dann weiterhin noch viel glück für euch zwei beiden, bis zur goldenen hochzeit ist ja net mehr weit :wink0: .
 
        #3  

Member

wenn du nochmal vor der entscheidung stehen würdest mit deinem heutigen wissensstand, würdest du nochmal


guter punkt cyber. ehrlich gesagt. nein wuerde ich nicht mehr....... aber ich moechte es im nachhinein auch nicht mehr missen. die kinder sowieso nie mehr......

o.k. fuer alle, welche das nicht so der bringer finden. zieht euch halt ein video nach wahl rein.

http://forum.phun.org/forumdisplay.php?f=17

todays post oder search druecken oder einfach pro tag blaettern

seeyou
tt
 
        #4  

Member

jups tischtuch......kann dich in vielen punkten verstehen........bin auch schon seit nun fast 10 jahren verheiratet

gruss rudi
 
        #5  

Member

Mein Partner war auch mit ner Thai verheiratet. Hier ging sie heimlich auf den Strich. als er DAS erfuhr (sie behauptete immer sie würde zu ihrer tante gehen und dort übernachten) hat er sie rausgeschmissen. Danach hat er sich scheiden lassen.
Dabei tat sie immer so scheinheilig. (habe sie 2 x kurz kennen gelernt als sie plötzl. bei ihm auftauchte).
Ungepflegt, auf ausnutzen und ausnehmen aus. Mit 1er Plastiktüte kam sie an, mit 6 Qm3 mussten wir ihre plörren schön artig einpacken.
klar habe ich gemacht, weil er arbeiten musste.
da mich diese "dame" ohne grund (ich sagte nichts bei ihren überfallartigen besuchen) wurde ich mehrfach bösartig beleidigt - ich hielt immer noch den babbel. Tja, aber ihre unterwäsche habe ich mit chilipfeffer schön geürzt, damit ihr auch schön heiß egal wo, wurde.
haben auch mehrfach thaifrauen im gespräch gehört, da wurde besprochen wie die männer ohne viel federlesen ausgenommen werden können (verstehe die sprache der thais, nur lesen und schreiben ist nicht drin - leider!!! also meine herren, dankt gott, daß eure frauen rar sind.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
jups tischtuch......kann dich in vielen punkten verstehen........bin auch schon seit nun fast 10 jahren verheiratet

gruss rudi

geniesse deine freiheit.:lach:
und denk an den spruch: drum prüfe wer sich ewig bindet.

(Grüße von meinem Partner willkommen im club)

Gruß Sate
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
...Tja, aber ihre unterwäsche habe ich mit chilipfeffer schön geürzt, damit ihr auch schön heiß egal wo, wurde....

Womit bist du denn geürzt worden. Liest sich so, als hättest du auch etwas zuviel Hitze abbekommen. :ironie:

Schon mal aufs Datum des Threads geschaut? :ironie:
 
        #8  

Member

@sate

also eine ungepflegte Thai habe ich hier in DACH noch nicht gesehen....dafür viele andere Nationalitäten.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@sate

also eine ungepflegte Thai habe ich hier in DACH noch nicht gesehen....dafür viele andere Nationalitäten.
genau so ist es ---- was den Gebrauch von Seife und Wasser betrifft, da könnte sich so manche Europäerin an den Thais ein Vorbild nehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten