Thailändisch lernen

Frühstück für LT

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ist für die Mädels am besten und ein schöner Abschluss !

Manchmal reicht auch schon eine gute Portion Eiweiß, um ein hungriges Mäulchen zu stopfen :mrgreen:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal reicht auch schon eine gute Portion Eiweiß, um ein hungriges Mäulchen zu stopfen :mrgreen:
Haste recht, nur hab ich immer Pech.Erwische nähmlich die nie genug kriegen können!:ungff:

Greetings GG
 
        #13  

Member

wie macht ihr das nach einer Nacht mit LT.

am Besten , Sie verlässt mit nen Doppel Nelson und vollen Backen die Bude , gibt keinen Widerspruch und das Laken bleibt sauber .


mann , bin ich heute wieder pös ! :lach:
 
        #14  

Member

Kommt auf die Situation an.

Das entscheide ich je nach Tageszeit und Verlauf der vergangenen Nacht.
Im LKR zum Beispiel ist Frühstück für 2 inklusive.

War dort dann auch öfters Mal mit Mädels Frühstücken.
Ein Mal sogar als ich mit dem Mädel gerade um 8 Uhr morgens aus dem Insomia kam.:mrgreen:
 
        #15  

Member

Frühstück inklusive hört sich bei den Hotels erst mal gut an, kann mich aber kaum an die Fälle erinnern, wo ich mit einer LT mal das Zimmer vor 12:00 Uhr verlassen habe. Und dann war da meist nix mehr mit Frühstück vor Ort. Auswärtig und gleich mit Thai-Food ist in solchen Fällen eh besser als Continental Breakfast. Ich lade vllt. 1 von 10 LTs zum Frühstück und weiteren Aktivitäten am nächsten Tag ein, häufiger in PI als Thailand, weil tagsüber dann die Sprachkenntnisse doch wichtiger werden. Stumm mit einem in der Öffentlichkeit eher scheuen Küken rumzusitzen ist auch irgendwie blöd.
 
        #16  

Member

Viele sindgar nicht so drauf aus, zum Frühstück eingeladen zu werden, nach Geldübergabe heißt es meistens AB nach Hause !!!

So passe ich mich entsprechend nach Laune und Sympathie der Mädels an, sie einzuladen oder nicht.
 
        #17  

Member

Frühstück ist eines der wenigen Dinge, die ich vorab mit meiner Begleitung abkläre. Ich mag es einfach, nach einer netten Nacht am nächsten Mittag zusammen mit ihr frühstücken zu gehen.
 
        #18  

Member

Für mich gehört das Frühstück mit einer LT einfach dazu, zumindest wenn sie es auch möchte.
Dabei spielt es keine Rolle ob sie gut war oder nicht.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Für mich gehört das Frühstück mit einer LT einfach dazu, zumindest wenn sie es auch möchte.
Dabei spielt es keine Rolle ob sie gut war oder nicht.

Vorab wird da gar nix geklärt.
Bin morgens schon wach geworden und hab gedacht ich wär im Falschen Film wenn ich die abgeschminkt gesehen habe.:?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Vorab wird da gar nix geklärt.
Bin morgens schon wach geworden und hab gedacht ich wär im Falschen Film wenn ich die abgeschminkt gesehen habe.:?


:lach::lach::lach:Dann hast du wohl zuviel :saufen::saufen: und :atze: war nicht dabei. :lach::lach::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten