Thailändisch lernen

Bin in Hua Hin

        #11  

Member

Habe heute den Tag durch mal ein bisschen die Stadt erkundet und war beim Hilton Hotel bei den Beerbars. Auch am Abend war ich nochmal da und ich hätte locker eine mit ins Hotel nehmen können.
Ich möchte aber, wie schon einige gesagt haben, ein bisschen kleiner anfangen. Habe jetzt aber nirgends ein Massagestudio gefunden, bei dem ich dachte das man einen Hj oder Bj bekommt oder sogar ST... ich habe zwar duzende von Studios gesehen, bei denen waren aber alles Frauen (zum teilauch Männer) die alle die gleichen Shirts anhatten vor der Tür. Und nur ganz wenige die einiger massen gut aussahen.. eher ältere Frauen. eis villeicht grad jemand von euch, wo es ein Studio hat, dass den Spezial Servic anbietet? Würde mich freuen :)
 
        #12  

Member

Du bist vielleicht ein Lustiger. Geh doch einfach mal rein (in eine Massage) und schau mal nach was passiert. Im schlechtesten Fall bekommst du "nur" eine Massage. Oder geh ins Lolitas und gönne dir einen BJ.

Wenn du so weitermachst, geht es in ein paar Tagen zurück nach D und dich hat noch kein Mädchen angefasst.

Hier gibt es eine Karte, die Locations findest du mit Google
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

KP , du magst dich zwar überall auskennen , nur sind deine Infos leider veraltet .

Lolitas / Hornblower gibts nicht mehr ! Aber die Damen gegenüber von El Murphy in der Ecke können den TS garantiert helfen.

Ansonsten empfehle den TS mal meinen Thread " zum Lunch nach HuaHin " zu schauen. Massagen gibts mittlerweile mehr als Bierbars , 555 , aber die mit Einheitsshirt kannst du für Happy Ending vergessen .
 
        #18  

Member

Also ich war als newbie 5tage letzten Mai in Hua hin/Cha am und muss sagen das es wirklich ein "kleines,recht verschlafenes" Nest ist..ich bin am ersten Tag erstmal zu Fuß los um mich etwas zurecht zu finden..
Ich hab's dann am ersten Tag wie meine Vorredner gemacht und bin ofensiv in ne massagebude rein und direkt mal nach Extras gefragt,woraufhin mir auch Promt ne Riesen liste aufgesagt wurde;-)

Bei den Bars(das Hilton im Rücken,die kleinen Gassen wo auch die meisten massageläden sind)habe ich leider erst recht spät gemerkt das man selbst recht ofensiv an die Sache gehen muss,meine damit im Vergleich mit z.b. BKK
In Hua hin läuft das etwas versteckter bzw nicht ganz so offensichtlich ab..zum entspannen ist das wirklich ein schöner Ort..für reine Partytouris ist es sicher eher suboptimal;-)
 
        #19  

Member

Keine Ahnung, warum unser TS so dermaßen unbeholfen wirkt. Zu schüchtern? Na ja, kann ich irgendwie verstehen wenn man vielleicht ne LKW-Ladung Altlast aus D mitschleppt, aber einfach mal in eine Massage rein, 1 Stunde Ölmassage ordern, sollte doch kein Problem sein. Und wenn der Kleine dann aufsteht, wird Hilfe angeboten oder nicht.

@BM: Ist in der Tat schon eine Weile her. Ich werde aber im Dezember wohl nach Hua Hin meine Schwägerin besuchen.
 
        #20  

Member

@ BM war heute gegenüber vom el murphy's und war gut ;) danke für die info..
Wen ich noch fragen darf.. kann man auch am Nachmittag in eine Beerbar gehen und da ST oder so machen also direkt in einem Zimmer von der Bar oder geht das nur am Abend? Und bieten alle Beerbars die Möglichkeit an in einem Zimmer direkt vor Ort oder muss man auch für ST ins Hotel?
Gruss aus Hua Hin
P.s. evtl. jemand vor Ort? Kann mit dem Handy nicht auf den Kalender zugreifen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten