Thailändisch lernen

Pattaya Blazzes erster Urlaub

        #1  

Member

Hallo mein Name ist Blazze und ich bin 26 Jahre alt.
Da ich viel Unterstützung von diesem Forum erhalten habe wollte ich eine Kleinigkeit wieder zurückgeben und meine Erlebnisse die ich in Pattaya gemacht habe euch erzählen.
Ich glaube das es keine typische Pattaya Erfahrung ( Keine Sex, keine Orgien )
Ich bin kein guter Geschichtenerzähler, trotzdem hoffe ich das euch meine Erlebnisse und Erfahrungen die ich gemacht habe dennoch interessieren.

Noch mal ein großes Dankeschön an Kingping, der mich sehr unterstützt hat.
Er hatte immer ein offenes Ohr für mich gehabt und hat mich über meinen ganzen Urlaub unterstützt.

Dann fangen wir mal an.


Freitag Abend:

Ich sitze zuhause überlege was ich vergessen haben könnte in den Koffer zu packen.
Ich überlege, gehe alles im Gedanken durch.
Es ist mein erster Urlaub, ich frage mich ob alles gut geht, ob ich den Anschlussflug nicht verpasse.
Ich fliege das erste mal. Ein kurzer Gedanke blitzt auf ( was ist wenn das Flugzeug abstürzt ).
Blazze positiv denken alles wird gut.

Tag der Abreise:

Auf zum Flughafen.
Meine Unterlagen sicher verstaut. Meiner Mutter Aufwiedersehn gesagt.
Meine Schwester bring mich mit ihren Sohn zum Flughafen. Unterwegs fragt sie mich ´´ bist du nervös `` kurz überlegt, nein noch nicht.
Am Flughafen Stress pur. Wo muss ich hin. Wo ist mein Schalter. Wo muss mein Gepäck hin.
Info Info, da ist ein Infoschalter. Jetzt bin ich schlauer.
Na dann auf zu meinem Schalter. Die Dame am Schalter bittet um mein Passport, haut in die Tastatur und antwortet das Gepäck geht direkt nach Bangkok. In meinen Gedanken ´´das ist ja cool``.
Es ist noch zeit was jetzt. Erst mal ein Kaffee. Meine Schwester und mich mit Kaffee versorgt und dem Sohn ein Brötchen und eine heiße Schokolade gekauft. Ich höre Onkel Onkel da sehe ich den kleinen auch schon mit einem Buch auf mich zurennen. Das Buch natürlich gekauft. Ich schau auf den kleinen und muss grinsen ``Er sitzt da wie ein kleiner Prof. mit seinem Brötchen und der Tasse heißer Schokolade und dem Buch´´. Die zeit vergeht und ich werde nervös. Shit ich habe nur 200 € Bargeld dabei und meine DKB Kreditkarte ich leer. Schwester meine Kontodaten liegen zuhause überweise mir bitte 1000 € vom meinem Volksbankkonto auf meine DKB Kreditkarte.Ich muss los, kurz verabschiede von dem kleinen und meiner Schwester. Zum Sicherheitsschalter alle meine Sachen ausgeräumt und weiter geht’s. Es ging schneller als ich dachte. Was jetzt, erst mal eine Rauchen. Gesagt getan, zwanzig Minuten später sitze ich im Flieger. Der Pilot sagt was auf Englisch durch, ich verstehe kaum was. Wir starten `` das Ding hat ja richtig Power ``.
Es wird dunkel und ich bin im Halbschlaf, Ding Ding durchsage bitte anschnallen. Scheiße stürzen wir ab, ich schaue um mich. Alle Menschen an Bord relaxt, na dann versuch ich weiter zu pennen.
In Abu dhabi angekommen such ich mein Anschlussflug. Shit wo muss ich hin ``Stress ``, da läuft eine Asiatin mit ihren 2 Kindern ich folge ihnen einfach und komme ans Ziel.
Wir fliegen und kommen Bangkok immer näher. Der Pilot sagt wir laden ``alles klar ich bin gut angekommen und fast am ziel´´. Gelandet Gepäck gepackt und ab zum Bus nach Pattaya. Der nächste fährt in einer Stunde. Keine Lust zu warten, also muss ein Taxi her. Raus aus dem Flughafen ´´ oho shit ist es heiß und schwül ´´. Taxistände wo man hinschaut und ich fragt nach was es kostet ´´ 1500 Bath und ich denke kurz übers verhandeln nach, ach scheiß drauf will nur noch ins Hotel bin Platt´´.
Der Taxifahrer ein Herr geschätzt auf 45 Jahre sagt beim einsteigen Willkommene in Thailand und ich antworte mit Thank you. Die Landschaft erinnert mich an die Vietnam Kriegsfilme und ich lass sie auf mich wirken.Der Taxifahrer spricht kein Wort mit mir. Finde ich gut da ich angeschlagen bin und noch die Triebwerke vom Flug in den Ohren habe. Was ist jetzt los das Taxifahrer nimmt doch nicht die Falsche ausfahrt, Pattaya war linksrum. Mir ist aber mittlerweile alles egal, brauche ein Dusche und noch wichtiger ein Bett. Wir fahren und fahren und auf einmal sagt der Taxifahrer was. Wir müssen Tanken, finde ich gut den dann kann ich eine rauchen. Ich sag Bescheid das ich eine Rauchen gehe und stelle mich abseits hin. Man ist es heiß, ich drücke die Zigarette aus, Krankenwagen Krankenwagen ich habe ein Nikotin kick, schnell zum Taxi. Ich konzentriere mich aufs gehen, alles dreht sich. Ich bin am Taxi angekommen und will einsteigen, der Taxifahrer zeigt nervös auf ein Schild auf dem steht ´´ während des Tankvorgangs darf keine Person im Auto sitzen ``. Sry me first time in Thailand, drück ich mich beschämt für mein schlechtes Englisch aus und er fängt an zu smilen. Ahh you first time Thailand. Yes i come Fishing Barramundi. Ahh ok Willkommen in Thailand.
Es geht weiter und auf einmal sagt er ´´ Her you see Willkommen in Pattaya´´ ahh yes nice.
Kurz darauf war ich im Hotel. Papierkram erledigt und ab auf Zimmer. Was jetzt Duschen nein nein Blazze nix Duschen erst mal pennen .
 
        #2  

Member

Oha, erster Urlaub in Thailand, dann noch in Pattaya, bin ja mal gespannt, wie das ausgeht.
 
        #4  

Member

Ich werde wach

Ich werde um 14 Uhr wach, bin komischerweise topfit und beschließe erst einmal duschen zu gehen. Nach dem duschen wage ich mich das erst mal aus dem Hotel. Ich lasse erst einmal alles auf mich wirken und gehe eine kleine Nebenstraße entlang. Hmm hier ist es aber dreckig und teilweise stinkt es auch einwenig. Mir kommen zweifel ob es das richtige war nach Pattaya zu kommen. Mein erster Urlaub und ich in einer Stadt die nicht grade sauber ist und stinken tut es auch teilweise. Jetzt ist es zuspäte und ich bin entschlossen mein Urlaub zu genießen. Ich gehe die Nebenstraße entlang und komme an eine Hauptstraße. Ahh hier müste die Central Pattaya Road sein. Ich bin leicht überfordert, aus jeder ecke kommen schreie, Taxi Taxi, Massage Massage. Ich beschließe erst einmal nicht drauf zu reagieren und erkunde die Central Pattaya Road.
Nach drei Stunden gebe ich auf. Ich bin nassgeschwitzt und gehe zurück ins Hotel. Wohl fühle ich mich hier nicht. Es sieht alle komisch aus. Erst einmal duschen und relaxen. Ich gehe duschen und schmeiße mich aufs Bett. Vier Stunden gedöst, ich beschließe was essen zu gehen und ich will das Meer sehen. Ich lauf die Central Pattaya Road entlang und komme an der Beach Road an. Sieht ja schon was besser aus. Ich erkunde die
Beach Road und komme am Hilton Hotel vorbei. Das sieht ja geil aus denke ich mir. Ich habe Hunger, Straßenküche nein Danke. Da ist ja Bürger King. Ich gehe rein bestelle mir ein Menü und setzte mich draußen hin.Nach einer Stunde beschließe ich weiterzuziehen.Es wird langsam dunkel. Ich laufe die Beach Road entlang und entdecke auf gleich die Walking Street. Ich laufe die Walking Street entlang, aus jeder ecke kommen schreie Willcome Willcome. Die Ladys sehen echt klasse aus.
Ich beschließe erst einmal weiterzugehen. Es werden immer weniger Bars,
hier ist also die Walking Street zuende. Ich gehe zurück und verlasse die Walking Street an einer seitlichen Straße. Ich setze mich in ein Arabische Cafe und bestelle eine Fanta. Die Fanta ist aber sehr süß. Ich trinke aus und beschließe erst einmal zum Hotel zufahren. Ich brauch ein Taxi, gesucht gefunden. Daraufhin frage ich den Taxifahrer was es kostet zum Hotel, er antwortet 300 Bath. Ich sag nein danke. Dort klatscht jemand in die Hände, scheint auch ein Taxi auf zwei rädern zu sein. Ich gehe hin und er fragt mich auch schon wohin ich muss,ich antworte Central Pattaya Road. Er macht sich bereit, Stop was kostet der Spaß, 150 Bath. Ich sage ne sry zu teuer für mich und zeige die Straße aufwärts mach ihm klar das dort mich einer für 80 Bath ins Hotel bringt. Er erklärt das er Außenrum fahren muss und macht mir ein Preisvorschlag von 100 Bath. Ich akzeptiere und bin kurz darauf im Hotel. Kurz geduscht und eingepennt.
 
        #5  

Member

Na sowas, ich frage mich da schon, was Du in Pattaya willst???
 
        #7  

Member

Ich glaube das es keine typische Pattaya Erfahrung ( Keine Sex, keine Orgien )

Guten Morgen,
auch ich frage mich warum du dich ausgerechnet für Pattaya entschieden hast, obwohl deine Interessen woanders liegen?
 
        #8  

Member

Mensch Leute, das war doch erst mal seine Ankunft. Er hat sich ebend erst mal orientiert :lach:
Lasst Ihn doch erst mal weiter schreiben. Na ich bin gespannt. :yes:
 
        #9  

Member

huhu,

kein Sex heißt noch lange nicht, dass er sich keine Happy End Massagen oder nen coolen BJ in der soi 6 verpassen lassen hat!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten