Thailändisch lernen

Info Accor Avantage Plus Asien

        #1  

Member

Hallo, ich habe versucht ob es schon andere Beitrage uber die Accor Plus Karte gibt.
Accor hat viel Hotels fuer fast jeden Geldbeutel und eine super Clubkarte.
Wann kann bis zu 40% bei den Zimmerpreisen bekommen, mit der Karte bis zu 50% discount aufs Essen im Hotel, late check out, in Sofitel, Pullman meist room upgrade.
Die Karte kostet ev 7000 Baht, aber es gibt ein free night dazu und mit all den Discount echt, super guenstig. Man kann Punkte sammeln und fuer Essen und Getraenke einloesen,moder sogar fuer neue Buchungen. Ich buche fast nur noch Accor Hotels in Thailand.

Meistens Sofitel, oder Novotel , VIe in Bsngkok....

Viel Spass
 
        #3  

Member

Super danke Dir, binnvom 31.12 bis 4.1 im Sofitel In BKK. Gute Lafe fuernalles was Spass macht..., komme spaet an, hoffe noch was Nettes fuer Silvester Nacht zunfinden,denke Soi Cowby....wird was gehen nach 1 Uhr...
 
        #4  

Member

Sorry, wenn ich als Neuling etwas unbedarft nachfrage:

Wie kommt man überhaupt in den Genuss dieser Karte? Wo kann man sie beantragen?
Und: Gibt es auch in Patty ein Hotel, in dem ich sie verwenden kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
 
        #5  

Member

Ja, Du kannst sie uber Accor Homepage beantragen.mdie Karze ist speziel fuer Asien.ja,mes gibt drei Hotels, Pullman, Mercure und das Ibis Hotel. Viel Erfolg
 
        #7  

Member

atze ist jetzt auch platinium. bissel unübersichtlich. habe den link erst gar nicht gesehen.
 
        #9  

Member

Erstmal danke für den Link, bin nun auch Platinum Member :D

Muss man um bei Accor Punkte zu sammeln zwingend über die Accor Website buchen oder kann man bspw. auch über Hotels.com oder Expedia buchen und dann einfach beim Checkin die Accor Nummer/Karte vorlegen? Somit könnte man schließlich zb. bei Hotels.com noch die 10% Qipu Cashback + WelcomeRewards sammeln, was schon ziemlich praktisch wäre.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten