Thailändisch lernen

Zu blöd für die Reiseplanung??? :(

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich noch mal... :D

Vielen Dank noch mal für eure vielen Tipps! Leider sprengen die meisten der genannten Hotels meine Reisekasse...

Was hast du denn für ein Budget? In einigen der von mir genannten Hotels kannst du schon knapp unter 30 Euro absteigen...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Was hast du denn für ein Budget? In einigen der von mir genannten Hotels kannst du schon knapp unter 30 Euro absteigen...

So um 30 Euro die Nacht wollte ich ausgeben. Bei meiner Suche über Booking.com waren alle teurer. Nun habe ich noch mal über die Agoda-App gesucht und siehe da, Boss Suites für 30 Euro die Nacht :) Das werde ich dann wohl nehmen. Ladyfee nehmen die hoffentlich nicht, oder?
 
        #16  

Member

Mir persönlich gefällt das Heaven auch noch etwas besser als das Boss Suites. Preise sind etwa gleich, denke ich.
 
        #17  

Member

Ich werfe mal noch eines hier rein, Golden Tulip Mandison Suites zurzeit sehr gutes angebot über agoda für knapp 38€ die nacht.
sehr schöne große zimmer, city view.
hab für feber bereits das heaven@4 gebucht, werde wahrscheinlich umbuchen auf Golden Tulip, zwar nicht in der soi 4 aber nahe der asoke bts.
 
        #18  

Member

Golen tulip ist ein nettes hotel. Dort war ich im januar. Allerdings ist das golden tulip ziemlich hinten in der soi. Mich persönlich hat das gestört.
Wem das nichts ausmacht, der ist dort gut aufgehoben.
38€ ist ein guter preis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten