Thailändisch lernen

Thai frauen und dunkelhäutige Männer

        #11  

Member

Schwarzafrikaner haben mehr Schweissdrüsen als Europäer und erst recht Asiaten, da durch die überwiegend "trockene" Hitze im ursprüngl. Herkunftslandsland die Verdunstungskälte über Schweissabsonderung erzeugt wird. Asiaten brauchen durch die "feuchte" Hitze weniger davon zum runterkühlen. Europäer liegen im Mittelfeld.

Asiaten empfinden dadurch unseren Körpergeruch schon unangenehmer, und den von Farbigen atemberaubend im Sinne des Wortes. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Unser Geruchshirn bzw. der Teil in dem es sitzt, ist eines unserer ältesten, frühzeitlich angelegten Gehirnregionen und aus gutem Grund (z.B verdorbene, verweste Nahrung) ziemlich schwer zu überlisten, auch wenn die Branche mit den Duftwässerchen gut davon lebt.

An dem Satz "den kann ich nicht riechen" ist deswegen was dran.

Vll. ist das der Grund, oder einer der Gründe. Wenn ich mir Inder und die Arab's beim Balzverhalten und im Auftreten ansehe, würde es mich nicht wundern wenn da ebenso Vorbehalte bei den Mädels bestehen. Zum Zug kommen aber auch die.....$$$
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

@ mizuu

Da muss ich Dich in einer Sache berichtigen.
Sehr wohl können dunkelfarbige Menschen sehr unangenehm riechen.
Tun Sie auch Meistens.
Stehen bei mir allerdings vom Stinken her nur an Dritter Stelle.
An zweiter Stelle stehen bei mir die Inder.
Kaum aus zu halten.
Den Vogel schießen bei mir die Koreaner ab.
Die stinken wie die Pest.

Wieso ich das so empfinde?

Ich war in den Achtzigern ne Zeitlang Objektleiter einer Reinigungsfirma.
Hatte da ein sehr großes 5 Sterne Hotel zu betreuen.
Da ich eigentlich den ganzen Tag Hauptsächlich die Zimmermädchen am kontrollieren war,:hehe:
bin ich auch den ganzen Tag Aufzug gefahren.

Meine Fresse, was ich in diesen kleinen Dingern da manchmal bis ganz oben oder umgekehrt aushalten Musste.

Und der Hammer!!!
Am schlimmsten gestunken hat ein bekannter Deutscher.
Der war so Fett das selbst ich noch meinen Bauch einziehen musste im Aufzug.
Und geschwitzt hat Der.

Last mal gut sein.
So wie ich das stinken anderer Hautfarbe zum Teil empfinde, so empfinden diese es wohl auch bei uns.
Keine Ahnung.
Thaimädchen riechen auch nicht besonders gut wenn Sie am Vorabend ne Knoblauchfarm überfallen haben.

@ atze
jo, habbe mer ja gesehen was das für Bräute sind.
Ne GoGo Maus geht mit nem Inder definitiv nicht mit.
Höchstens in der Low Season wenn der Sponsor ausgefallen ist.:ironie:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
dann schaue dir mal den großteil der mädels an, die würde ich nicht mal mit der kneifzange anlangen.:kotz:
Tja @Atze, man sieht halt immer das was man sehen will, gelle...:mrgreen:
 
        #17  

Member

Vorurteile von Thai-Seite,die ich nicht uneingeschränkt teile,gibt es auf jeden Fall!

Ohne Wertung meinerseits,aber so habe ich´s gehört von thailändischen Bekannten:

-Inder treten nur in Männergruppen auf und sind absolut unbeliebt (männliche Indergruppen siehe aktuelle Probleme
auch in Indien selbst)

-Chinesen in Thailand sind nicht sehr beliebt (ich nehme mal an weil in Thailand wirtschaftlich erfolgreich),
habe Thaifreunde nach Shanghai eingeladen,diese waren aber nicht begeistert
und wollten alle lieber nach Korea.Das Land (Südkorea) scheinen sie zu lieben.China ist ein No-Go!

-Türkei scheint auch ein Problem,kein(e) Thai wollte mit mir in die Türkei,auch nicht zwecks Urlaub an dortiger Küste.

Warum,keine Ahnung!
Selbst und /auch Thai-Muslims haben Vorbehalte gegen Türken,Chinesen und Inder.

Okay,Inder-Gruppen bewegten sich im Hotel manchmal schon seltsam - aber für mich niemals nervig.

Araber, fast allgemein verwirren mich auch in Deutschland schon,in Thailand kaum Kontakt!

Sie lieben Fitness-Studios mit Sauna,Steam Bath und Wellness auch hier in Deutschland,
saunieren in tropfender Badehose oder um ihren Schniedel gebundenes Handtuch.
Sie stellen ihre schweißtriefenden Füße nackt auf die Holzbank,weil das Handtuch ihr Geschlechtsteil
verdecken muss und starren - zumindest in Gruppen auftretend - jeder nackten Frau ungeniert zwischen
die Beine.Ein zweites Handtuch für ihre Schweißfüße ist Luxus.
Ich beschwere mich nicht nur und meckere,sondern habe in meinem unmittelbaren Umfeld schon einige
dieser "Super-Machos" personlich angesprochen.
Einige wenige waren einsichtig,andere drohten mir,im Parkhaus auf mich zu warten :( !

Muss man sich da wundern?
Religion okay,aber so wie wir uns als Touristen in ihrer Heimat gewissermassen anpassen müssen,
sollten sie sich in Deutschland lebend in gewissen Rahmen unseren Vorstellungen von Hygiene anpassen,
und wenn´s um darum geht ist mir eine zwielichtige falsche Moral völlig egal.

Die sehr liberalen Thais haben wahrscheinlich ähnliche Vorbehalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

und wollten alle lieber nach Korea.Das Land (Südkorea) scheinen sie zu lieben

Korea ( Gauli ) ist das Land schlechthin für Thais , Klamotten , Kosmetic , Soaps ist Korea Nr 1 . Meien Ex war 2 mal mit vor Ort , total begeistert.
 
        #19  

Member

Ich kenne keine Vorurteile.Es kommt auf die Person selber an.Natürlich gibt es Rassismus,die Thais sind sehr selbstverliebt was sie angeht.Schaut euch doch mal die ganzen Werbungen im Thai T.V an,es geht nur um das äusserliche!Und Thema suberkeit der Thais,sie selberduschen mehrmals am Tag was auch gut ist.Aber wenn im Dorf meiner Frau sind,liegt aber überall auf der Straase Müll usw. herum.Sie werfen arglos alles weg,es kümmert sie nicht.Meine Frau meint"Thai sind so".
Also soviel zum Thema suberkeit.
 
        #20  

Member

Zu den unterschiedlichen Gerüchen kann ich vielleicht auch mal etwas beitragen.

Immer wenn ich nach Afrika komme, dann fällt mir schon im Flieger der für mich unangenehm wirkgende Geruch auf. Automatisch mache ich sogar um die hübschesten Frauen im Land einen großen Bogen. Nach etwa 2 Tagen realisiere ich keinen Geruchsunterschied mehr und nach 4 Tagen finde ich diesen sogar anziehend. (Also bei Frauen :) )

In Indien kommen die Gerüche dann doch eher von den Essgewohnheiten. Und so groß wie das Land ist, so vielfältig ist auch die Küche. In Delhi wo ich mich meistens beruflich aufhalte riechen die Menschen nicht. Zumindest nicht meine Geschäftspartner. Im Süden oder in Mumbay mag sich das schon anders verhalten.

Das Inder, Araber und Iraner Kundschaft zweiter Klasse in FC sind, dass sollte ein blinder mit Krückstock merken. Die Doorgirls auf der WS drehen demonstrativ ihre Schilder zur Seite und wedeln sich frische Luft zu wenn eine Gruppe Inder kommt. Wer das nicht erkennt, der kennt es vielleicht selber nicht anders. Über die Qualität der Frauen die mit diesen Ethnien mitgeht kann kann man sich auch ganz gut in der Iraner Disco am Marine Seafood erkundigen.

Schönheit liegt aber wie immer im Auge des Betrachters.

Das Verhalten der Inder ist auf jeden Fall sehr auffällig. Das mag im Land ja normal sein, aber die Thais und die Menschen aus dem Westen emfpinden dies so. Es gibt aber genug Inder die sich 'benehmen' können. Die haben zum Teil im Ausland studiert und werden trotzdem mit ihren Landesgenossen in einen Pott geworfen.

Forenkollegen, die nur ihren Urlaub in FC und AC verbringen die kennen natürlich auch nur Inder, Araber usw. die auch dort hinreisen. Um sich ein Urteil über ein ganzes Volk zu bilden sollte man aber auch in das Land selber reisen. Von meiner Nak weiß ich auch, dass sie ein Deutschlandbild hat welches so von den FC Urlaubern aus Deutschland geprägt wird. Und es will doch keiner ernsthaft behaupten, dass in Deutschland nur Bierbäuche, tatowierte Schläger und Endvierziger in der Midlife Crisis mit Nachbumsbedarf rumlaufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten