Thailändisch lernen

Ich habs gemacht!!! Newbie goes Pattaya...

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich habe es soeben getan.
Ich habe meinen Flug nach Bangkok gebucht. 19. Oktober gehts los. Zwei Wochen voller neuer Erfahrungen.
Absteigen tuh ich die ersten 5 Nächte in april Suites mitten drin in der Soi Doppeldrei.

Schaun wir mal. Ich lass mich überraschen.

Grüße
EL
 
        #2  

Member

April Suites ist nicht in der Doppel 3. wan bist du in Pattaya ?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
April Suites ist nicht in der Doppel 3. wan bist du in Pattaya ?
Aber ziemlich in der Nähe. Hatte mich auf die Agoda Beschreibung verlassen.
Ich komme am 20. Oktober in Bangkok 13 Uhr an und mache mich dann gleich auf den Weg nach Pattaya.
Rückflug 01.11.
 
        #4  

Member

Gratuliere!

Ich hab heute auch endlich geklickt. Am 22.10. komm ich in Bangkok an. Erste Nacht dort ist auch schon gebucht. Wie es weiter geht wird sich zeigen. Hab ja bis März Zeit :)

Vielleicht läuft man sich über den Weg! Wünsch dir jedenfalls eine schöne Reise.
 
        #5  

Member

Ich bin auch vom 1.10.13 - 1.12.13 in BKK, Pattaya Chiang Mai und auf den Samui Inseln. die ersten 2 Wochen kommt ein Freund aus Österreich mich besuchen. Danach zieh ich alleine um die Häuser. Geb bescheid wer da is vieleicht ttriift man sich ja dann auf das eine oder andere Getränk. Würde sicher lustig werden.
Gruß
 
        #6  

Member

Klar lasst uns treffen. Nicht alleine um die Häuser zieh ist doch viel lustiger......
 
        #7  

Member

Schaut doch mal in den Kalender, es sind in der Zeit noch mehr Forenmitglieder in Pattaya.
Organisieren wir halt dort einen Forenstammtisch :ironie:
 
        #8  

Member

Klingt gut, da wäre ich dabei ..... gebt bescheid, kenn mich hier im forum noch net so aus mit dem organisieren aber wenn Das datum steht richte ich es mir ein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten