Thailändisch lernen

Private Krankenversicherung

        #11  

Member

Was hindert dich daran, dir bei der DKB ein Konto zu eröffnen. Ich finde diese Gebühr horrend und unverschämt. Ich habe für meine Überweisungen z. Bsp. bei der Santander zumeist so um die 12 EUR bezahlt.

Ich gebe dir mal die Kontaktdaten von einem Versicherungsmakler. Den habe ich schon mal kontaktiert. Vielleicht kann er dir ja mal was in Form eines Vergleiches zusammenstellen.

Für die Bezahlung deiner zukünftigen KV würde ich an deiner Stelle wie folgt vorgehen:


  1. Richte dir bei der Kasikorn ein Konto ein
  2. Fülle das Konto vor Ort bei deinem nächsten Besuch, sprich Geld mit er DKB-Card ziehen und direkt einzahlen.
  3. Richte einen Dauerauftrag ein oder erledige die Überweisungen online

Die Kontaktdaten des Maklers gebe ich dir per PN
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Was hindert dich daran, dir bei der DKB ein Konto zu eröffnen. Ich finde diese Gebühr horrend und unverschämt.

Dem stimme ich zu, was hindert Dich daran noch ein weiteres Konto zu eröffnen das wesentlich günstiger ist?
 
        #13  

Member

Oder zahl den Jahresbeitrag auf einmal oder zweimal. Ist meistens billiger und du sparst die monatlichen Überweisungen
 
        #14  

Member

@KingPing

Ich habe bisher keine PN bekommen.
Im voraus schon mal vielen Dank!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten