Thailändisch lernen

Wie haltens bessere Hotels mit ladyfee?

        #11  

Member

guenther.mertz hat eine der besten Übersichtsseiten schon gepostet - danke für die Erinnerung!

Ich kann dir aufgrund der Lage das Marriott (nur renoviertes Zimmer) und das Dusit D2 empfehlen. Beides Luxushotels mit höchstem Standard. Es sind im trubeligen Patty perfekte Ruheoasen, wenn man das übrige Kleingeld hat.

Für den einen sind 35 EUR mal 14 vielleicht nicht die Welt, aber Joinerfee ist in Patty ein völliges NoGo und gehört in keinster Weise unterstützt!!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
klar nicht alle. Aber je nobler das Hotel, desto wahrscheinlicher. wie gesagt: da hilft nur nachfragen.

Ich habe das auch so erlebt. Je Nobler desto eher. Ladyfee war zumeist zwischen 400-600 Baht.
Ich nächtige meistens in 4*-5* Hotels. Wenn du eine LT für mehrere Tage hast, lasse Sie mit ID auf dein Room einchecken, wie ein normaler Gast. So musst du keine Ladyfee mehr bezahlen, da du ja ein Doppelzimmer gebucht hast.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich nächtige meistens in 4*-5* Hotels. Wenn du eine LT für mehrere Tage hast, lasse Sie mit ID auf dein Room einchecken, wie ein normaler Gast. So musst du keine Ladyfee mehr bezahlen, da du ja ein Doppelzimmer gebucht hast.
.. genau so mache ich das auch immer.
Ob Ladyfee ja oder nein hängt meines Erachtens nicht nur an der Sternezahl des Hotels , sondern vor allem daran ob das Hotel von großen Reiseveranstalltern gebucht wird und ggf. als familienfreundlich beworben ist, dann machen die halt Vorgaben, aber die Auswahl ist riesig und so muss mann nicht auf solche Hotels zurückgreifen.
Auch eine super Möglichkeit sind Appartements, wenn Du die ganze Hotellogistik nicht brauchst ist das eine günstige Möglichkeit luxuriös zu logieren...
 
        #14  

Member

Hallo!

Der Link von guenther.mertz ist echt prima – Vielen Dank dafür. Ansonsten sollten sich doch auch im Hotelbereich im Forum zahlreiche Hinweise finden lassen.
 
        #15  

Member

das amari in North pattaya verlangt 1000thb. wird auch schriftlich kommuniziert... war für mich der letzte besuch in diesem Hotel.
 
        #16  

Member

Die Hotels weiter ab sind auch eine Möglichkeit die Joinerfee zu umgehen. Dann fährt man halt mal 10 km mit dem Taxi hin und zurück. In Patong entgeht man so übrigends auch der Tuk Tuk Mafia da man nach kurzer zeit schon seinen Lieblingsfahrer hat,der auf einem wartet um dich wieder zurück zu fahren:yes:
 
        #17  

Member

verlangen manche hotels auch bei nem gebuchten DZ (gebucht für 2 personen) auch eine joiner fee? kann doch höchstens sein wenn ich nur für 1 person gebucht habe oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten