Thailändisch lernen

Body-Massagen-Erfahrungsberichte

        #1  

Member

Hallo Leute !

Ich hab die Suchfunktion genutzt, aber nichts zumoa. Thema gefunden. Deshalb eröffne ich hier eine Thread. Sollte es den schon geben, bitte ich den Admin ihn dorthin zu verschieben.

Ich bin ein Massage-Fan (Öl, Soapy etc.) und möchte da ein paar Erlebnisse zum besten geben und freu mich auch auf eure Berichte:

Ich hab in Thailand einen Freund, den ich bei unserem ersten Aufenthalt kennen gelernt habe. Er kommt aus Bangladesch und hatte 2 Schneiderläden in Pattaya, verheiratet mit einer Thai. Hatte - ja, die 2008-er Krise ist auch an den Schneidern in Pattaya nicht spurlos vorüber gegangen. Nun hat er einen Fashion-Store im Bazar-Bereich gegenüber dem Siam Bayview. Aber er kennt noch immer die besten Schneider in der Stadt und sorgt für Spezialpreise.

Er hat uns (drei Freunde) im Urlaub zum Essen eingeladen, meiner Meinung nach ins beste Seafood-Resataurant von Pattaya: PREECHA Seafood beim Ban Amphur Market.


Wir haben dort wirklich königlich getafelt, mit Hummer und allem, was man sich vorstellen kann. Zum Dank für die Einladung wollten wir ihm auch was Gutes tun und haben ihn ins Sabaii Rooms (Soapy) eingeladen, wobei wir ihm jeder ein Mädchen gezahlt haben.

Er hat es zunächst nicht geglaubt, aber eh er sich versah, hatte er 3 Mädchen bei sich sitzen (durfte aber selber auswählen). Und wie schon bei unserer "Sangsom/Coke-Orgie" haben wir auch gleich jeder 3 Mädels bestellt. Die Gesichter der anwesenden Kinau-Inder ;-) hättet ihr sehen sollen, als ca. 10 Minuten nach unserem Eintreffen auf einmal 12 Mädels hinter der Scheibe fehlten. Natürlich haben wir auch nicht gerade die hässlichsten ausgesucht, sodass der verbliebene Rest wirklich wenig hergab.

Dadurch haben wir ein kleines logistisches Problem für den Kellner verursacht, da wir zunächst noch einen Drink genommen haben.

Anfangs war ich mir nicht ganz sicher, ob das mit 3 Girls gut geht, im Nachhinein muss ich aber sagen, es war eines der besten Soapy Erlebnisse, das ich je hatte. 3 sind für mich die Grenze, dann wird es richtig eng. Und wer die Thais kennt, kann sich vorstellen, wie "shy" die Anfangs beim "Bumbum" waren, wenn es mit 3 zur Sache geht. Aber der Reihe nach....

Warum es so gut ist, ist leicht erklärt: die ganzen Vorbereitungen sind mit vielen kleine - oder größeren :) - Handgriffen verbunden. Soll heißen, während die Erste die Wanne vorbereitet hat, hat mich die Zweite langsam ausgezogen, während mich die Dritte sanft befummelt und geküsst hat. Hey, so lässt sichs leben war mein einziger Gedanke. Nummer 1 hat sich dann ausgezogen und mich gemeinsam mit 3 verwöhnt, während sich 2 showmäßig ausgezogen hat und genau geschaut hat, ob ich das wohl bermerke. Wie soll man das übersehen, wenn sie mit dem Rücken zu mir, nackt, als Letztes die Bänder der Schuhe aufwickelt und da tiefe Einblicke gewährt. Alles unterstützt von Rubbeln und küssen der anderen. Autsch.... Biss in die Brustwarze - darauf steh ich nicht so... sofort betretener Blick von Nr. 1, aber ich hab sie gleich wieder da hingeführt, wo es Spaß macht...

Während sich die Wanne füllte, 6 Hände, 3 Zungen und diverse andere Körperteile an mir - echt ein Wahsinn, so kanns weiter gehen.

So, die Wanne war bereit. 2 Girls in der Wanne, eine am Rand, die mir einfach schöne Ausblicke gewährte. Ich mit dem Becken auf den Beinen von Nummer 2, die von vorne die rituellen Waschungen begann, hinter mir Nummer 3, die sich mit Brust und Oberkörper beschäftigte. Ich war überrascht, aber scheinbar gibt es unterschiedlich große Wannen, ging sich super aus...

Dann hat sich 3 selbst abgeseift und gewaschen und hat 1 Platz gemacht, die ihre Position übernahm. 3 hat die Luftmatratze vorbereitet und den Schaum produziert, während auch 2 die Wanne verlassen hat. 1 hat dann die Position von 2 übernommen und von vorne langsam mit einer Massage meines besten Stücks begonnen. Jaaaa - so mag ich es.

Dann hieß es raus aus der Wann, ich aufgestanden mit einem riesigen Ständer. Kichern der Girls, aber 3 hat gleich mit einem gefühlvollen Blowjob begonnen, während mir 1 den Rücken und die Arme abgetrocknet hat. So, raus aus der Wanne, sonst ist alles zu spät....


Auf den Bauch gelegt - keine so gute Idee ... Erstens, wegen der Behandlung gerade eben, zweitens wegen des reichhaltigen Essens zuvor. Musste mich anfangs leicht seitlich legen. Dann die Überraschung, die Mädels hatten es echt drauf. Eine hat sich links eingefädelt, die andere rechts und dann begann die Bodymassage, während die Dritte Rücken und Nacken mit Händen und Unterarmen massierte. Dann - Umdrehen - Endlich !!!

Ich dachte, dass zumindest 80 % des gesamten Blutes bereits in den unteren Regionen sind, hat schon richtig gepocht. Die Mädels waren Profis, haben ein bisschen das Tempo rausgenommen und mich mit den Händen überall gründlich eingeseift, doch dann ging es weiter. Eine am Brustkorb, tolle Aussichten gewährend, eine am linken, eine am rechten Bein. So haben sie eine zeitlang gewerkelt, dabei immer abwechselnd mein bestes Stück massiert, mit Massage bis tief nach hinten in die Poritze. Uppps ... ein leichter Schrei, da eine (fragt mich nicht nach der Nummer) irrtümlich auf meiner großen Zehe "aufgeritten" ist... Ich habs lustig gefunden, wobei mein Lächeln gleich damit bestraft wurde, dass sie die Intensität erhöht haben und sichtlich wollten, dass sie mich auf der Matratze zum Abspritzen bringen.

Nun ich bin eigentlich das Gegenteil von einem Schnellspritzer, aber es war an der Zeit, eine Gegenmaßnahme einzuleiten. Also, was hilft da am besten ? Richtig, geistige Ablenkung. Hab mir schnell das Gesicht und Verhalten meines Chefs in Erinnerung gerufen - hat super geklappt und ich musste wieder lächeln.... Die haben sich sicher ihren Teil gedacht, aber dann hat eine doch vorgeschlagen, zurück in die Wanne zu gehen.

Das war weniger spektakulär: eine hat mich von Schaum befreit, dazwischen hat eine andere die Luftmatratze gereinigt und die dritte die Bumbum-Utensilien (Kondome und Gleitcreme) ausgepackt.

Wie bereits erwähnt waren sie dann zu dritt am Bett eher "shy", zu Lesben-Aktionen konnte ich sie nicht überreden, auch nicht gegen Tip. Also was solls, dann halt normal - sofern man bei drei von normal reden kann. Aber sie waren super:

Immer abwechselnd geblasen, dabei die beiden anderen die Brustwarzen geleckt oder mich geküsst, oder selbst die Brust zum Verwöhnen hergehalten, oder.... So, Kondom und erster Ritt, dabei ein paar schöne Brüste im Gesicht und mit der Hand die Dritte verwöhnt. Und das alles über die verspiegelte Decke noch beobachtet. Schon ein traumhafter Anblick, werde ich nie mehr im Leben vergessen...

Kondomewechsel, dann die nächste mit einem Ritt. Die dritte hatte so einen schönen herzförmigen Po, die hab ich dann von hinten genommen. Ein Traum, aber ich wollte eigentlich CIM, also Stopp und die Mädels gebeten, mit dem Mund zu finalisieren. Haben sie brav gemacht und schön geteilt. Beim Kommen dachte ich mir, die Schädeldecke fliegt weg, echt ein Wahnsinn !

Dann noch ein bisschen Kuscheln, säubern, nochmals in die Wanne zu Endreinigung. Und Nummer 1 nahm beim Abtrocknen gleich nochmals mein bestes Stück in den Mund. Er signalisierte sofort Bereitschaft. Nochmal ? Nein, Vollspinner, mir zitterten bereits jetzt richtig die Knie und ich war total leer. Also lieber stopp ! Die Mädels lachten und ich musste versprechen, dass ich wieder komme. In diesem Moment hätte ich wohl viel versprochen ;-) ...

Für die Interessierten die Kosten:

4 x Soapy à 1.800 B = 7.200 B
Drinks:ca. 2.000 B
Tip je 500 B, also 1.500 B

Also etwas über 10.000 B für ein Vergnügen, das einem wahrscheinlich noch am Sterbebett ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn man daran denkt.

So, "habe fertig, Flasche leer" waren meine Gedanken, als ich zu meinen Freunden zurück kam, die nach ihren Angaben schon fast 30 Min. auf mich warteten. Hab ich wirklich so lange überzogen ? Na ja, war rund 2 Stunden beschäftigt.... Die Zeit ist verflogen, ich dachte es war maximal eine Stunde.... Ok, Abschlussgetränk mit den Freunden und meinen Mädels, Versprechen wieder zu kommen und raus...

Für mich eines der besten Soapy-Erlebnisse. Top 3, kann nicht sagen ob 1, 2 oder 3, da die Erlebnisse so unterschiedlich waren.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute !

Ich hab die Suchfunktion genutzt, aber nichts zumoa. Thema gefunden. Deshalb eröffne ich hier eine Thread. Sollte es den schon geben, bitte ich den Admin ihn dorthin zu verschieben.

4 x Soapy à 1.800 B = 7.200 B
Drinks:ca. 2.000 B
Tip je 500 B, also 1.500 B ---> Da komme ich aber auf 2000 Baht :wink0:

Tipp: Bitte einen Mod, deinen Bericht in den Bereich Reiseberichte verschieben zu lassen. Da wäre er gut aufgehoben, denn dein Bericht macht ja Spaß und Lust ganz einfach mal ne Waschstraße ausprobieren. Obwohl ich Thailand nun schon fast 24 Jahre bereise, habe ich das bis heute immer noch nicht gemacht. :mrgreen:
 
        #3  

Member

@ KingPing: ich bin mit der Sytematik hier nicht so vertraut. Wenn du meinst, er passt dort besser hin, auch ok. Wie kontaktiere ich einen Moderator ?
 
        #5  

Member

Oops, ich hatte das wohl auf die 4 * Soapy bezogen.
 
        #6  

Member

@webwinner6: toller Beitrag. Ich hab ja schon deine Devil´s Den Review gelesen und er wahr wirklich (wie dieser) sehr gut detailiert.

Aber bei allen Respekt: über 200 Euro für einen Dreier. Da hat ja jede Gangbang Party ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem: 2000 Baht für Getränke um vier Personen. Wir waren im Insomnia acht Personen und haben sechs Stunden durchgefeiert. Da wurden gerade mal 3000 Baht fällig.

Ich weiss schon, das man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen soll: trotzdem ein Unding für mich.
Zum Thema: sobald meine "Soapy" Erfahrung in meinem Reisebericht (der momentan in Bearbeitung ist) auftaucht, füge ich gern diesen hier ein. :bye:
 
        #7  

Member

@ Franke: Geb dir recht -war nicht gerade das "Spar-Event"....

Dreier ? Na ja, wenn du nur die Girls zählst, aber ich durfte ja auch mitmachen :yes:. Also wenn, dann Vierer.... Gangbang-Party kenn ich nur von Videos - ist nicht so meines. Wenn da 10 Jungs bei einem Girl alle Löcher bearbeiten.... oder meinst du das anders ?

Aber ich geb dir recht, ist auch nicht meine normale Ausgabe für einen Tag. Nur das hat sich so ergeben und hat an diesem Tag perfekt gepasst. Mir tut es da um keinen Euro (oder Baht) leid...

Freu mich schon auf deinen Bericht....
 
        #8  

Member

Möchte noch ein weiteres Higlight an Soapy hier berichten:

Mein ultimativstes Erlebnis hatte ich im November 2012. Da hab ich den Superstar am Soapy-Himmel erwischt: sehr dunkle Hautfarbe, lange, gelockte Haare, große Brust, leichte Bäuchlein (aber nicht hässlich oder störend). Die hat die volle Show abgezogen, dass gleich Elektrizität in der Luft war. Hat auch gefragt, ob sie Rauchen darf, ich hab sie lassen, obwohl ich das nicht gerne mag, aber küssen wollte ich sie eh nicht. Hat sich nachträglich als gut heraus gestellt, weil sie entspannter war, wie sie nachher erzählt hat...

Unglaubliches Programm in der riesen Wanne, dass ich es fast nicht mehr auf die Matratze geschafft habe. Dann unglaubliche Massage mit Bumbum auf der Matratze. Ich war schockiert, weil ich dachte, sie ist ohne Kondom aufgeritten und hab auf Nachschauen bestanden. Sie hat gelacht und mir gezeigt, dass es längst oben war. Weiß bis heute nicht, wie sie es angestellt hat.

Eines der unglaublichsten Sexerlebnisse meines Lebens und ich hatte davon schon einige ...

Es hat aber auch noch verwunderlich geendet. Ich gab ihr 1.000 Baht Tip, weil es so besonders war - und sie hat mich gefragt, ob ich nicht zufrieden war, weil normalerweise die Männer mindestens 2.000 Baht Tip für ihr Service gäben. Hab ihr dann mal erklären müssen, dass 1.000 Baht schon verrückt sind. Sie war dann aber wieder entspannt, hat gelacht, sich bedankt und gesagt, dass es ihr auch Spaß gemacht hat. Da seien die 1.000 B schon ok ....

Na ja, Soapy ist generell nichts für Sparfüchse, aber manche übertreiben es halt. Vor allem die kranken Japaner verhauen da oft die Preise total. Sicher ist es verglichen mit Ö und D immer noch billig, aber man muss sich am lokalen Preisniveau orientieren, finde ich...
 
        #9  

Member

Noch ein kleiner Nachschlag zu den Soapys, diesmal Sabaii Dee:

Ich denke, das war November 2011, Nummer 113, das weiß ich noch. Werde ich nie mehr vergesssen: Auch am ersten Tag der Ankunft in Patty schnell das Zimmer bezogen, geduscht und umgezogen. Dann Happy Hour im Hotel genutzt (2 trinken, 1 zahlen), das hat sofort richtig gegriffen. Die Kombination Müdigkeit von der Reise, leichter Hunger und dann 6 Sangsom-Coke in etwas mehr als einer Stunde zeigte sofort richtig Wirkung und wir sind mehr als lustig ins Sabaii Dee.

Wir hatten Glück: fast das gesamte Fishbowl voll, wir die einzigen Gäste. Die Mädels haben wie wild gestikuliert und gewunken, um auf sich aufmerksam zu machen. Bis auf eine... Die ist mir deswegen aufgefallen. Saß tiefenentspannt da und hat gelächelt. Genau mein Typ: Isaan, dunkle Haut, größere Brüste (hoffentlich kein Pushup-Fake), schlank, hübsches Gesicht. Ich brauchte vielleicht 20 Sekunden, dann war sie ausgewählt .... Meine Freunde staunten, waren aber selbst mit Auswählen beschäftigt.

Kurz danach kam sie zum Tisch, ich bot ihr einen Stuhl an, sie hat sich hingesetzt. Irgendwie ladylike (ich weiß, das klingt jetzt blöd in diesem Zusammenhang, aber ich hatte schon so viele Mädels dort, da ist mir der Unterschied extrem aufgefallen). LD angeboten, sie nahm irgendeinen Juice, wir alle Sangsom-Coke (never change a winning team ;-)...

Sie war 27 (sah aber wie 20 aus), gutes Englisch, angeblich Lehrerin, die aber hier her kam, um Kohle zu machen. Zumindest ist das mein erster Eindruck. Die Chemie zwischen uns konnte besser nicht sein, ein paar Scherzchen, sofort war es lustig und entspannt. Sie hatte auch wirklich schöne Zähne, ein makelloses Gesicht. Für mich ein Stunner.... Mittlerweile hatten die anderen Jungs auch gewählt, bald musste ein zweiter Tisch dazu gestellt werden, um alle Drinks und Ladies unter zu bringen. Die zweite Runde Drinks haben wir aufs Zimmer mitgenommen...


Ich kannte ja den Ablauf zur Genüge, aber diesmal war es anders. Zuerst hat sie begonnen die Wanne einzulassen, inzwischen hat ein Mädchen ihren Plastikkorb mit den Untensilien gebracht. Nachdem sie die Tür geschlossen hatte, stellte sie sich vor mich hin und hob die Arme, mit der Aufforderung, sie zu entkleiden. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, ich liebe Auspacken. Meine ersten Bedenken betreffend Fake-Oberweite waren schnell zerstreut. Kein Pushup, eine gute Handvoll natur... und große, dunkle Nippel... Dann half ich ihr aus dem Slip: keine Schwangerschaftsstreifen, perfekte Bauchpartie und ein 2 Finger "Landestreifen", sonst schön rasiert (ohne Stoppel). Wirklich eine optische Granate, offensichtlich auch mit Verständnis, was dem Mann gefällt. Sie hat sich langsam im Kreis gedreht und gefragt, ob das "ok" sei. Ok ? Suay mak mak ! Sie hat sich gefreut und bedankt, mich dann aufgefordert aufzustehen. Jetzt war ich dran mit Entkleiden - sie machte das echt rafiniert: mein Shirt hat sie betont langsam hochgeschoben und nicht gleich über die gestreckten Arme gezogen. Dafür hat sie mal sich gegen mich gedrückt und leicht gerieben. Wow ! Sehr geil.... Dann Hose ausgezogen, dabei hat sie zuerst in die Hose gelangt und ein bisschen massiert. Dann langsam die Hose runter gezogen und sich vor mich hingekniet. Dann den Slip runter und mein bestes Stück bis zum Anschlag in den Mund genommen ! Nicht schlecht, so konnte es weiter gehen. Und wie es weiter ging... Sie hat sanft weiter geblasen, bis sie langsam Sorge hatte, es könnte zu schnell gehen. Also aufgestanden und gemeinsam in die Wanne. Alle Bewegungen so, dass es richtig geil aussah und ich immer schöne Aussichten hatte, echt aufregend.

Zum Cooldown zunächst in der Wanne die Füße ausgiebig gewaschen, dann wieder höher gearbeitet und wieder Bj vom Feinsten. "Wanna come ?" Und wie ... bin zwar normaler Weise das Gegenteil eines Schnellspritzers, aber sie hatte mich auf 100, ich wollte nur mehr kommen. War eine ordentliche Explosion in ihrem Mund. Sie hat das dann im Gully entsorgt und ein bisschen mit Mundspülung nachgespült, dann kam sie wieder in die Wanne. Weitere Waschung, diesmal der Rücken und von hinten die Brust.

Dann ist sie aus der Wanne gestiegen, hat die Luftmatratze und den Schaum vorbereitet. Daraufhin sollte ich kommen, sie hat mich aber noch in der Wanne stehend ein bisschen abgetrocknet - und gleich wieder sanfter Bj... Sehr angenehm, leicht geil, aber noch auszuhalten. Sie hat auch die Schaummassage perfekt beherrscht, war wirklich ein Erlebnis, wie sie auf mir herum gerutscht ist. Bei dem Tempo hatte ich Angst, dass was passiert, wenn sie einen Fehler macht (ich war mittlerweile wieder auf 100, da kann es leicht schmerzlich werden). Sie machte aber keinen Fehler und kümmerte sich immer wieder geschickt um meinen kleinen Freund, sodass er auf volle Größe anwuchs. Hat ihr gefallen. Am Ende der Massage noch sehr heiße Küsse (für mich und ihn ;-), dann in die Wanne zum abspülen und dann aufs Bett.

Durch die Klimaanlage war es mir ein bisschen kalt. Sie hat sie dann gleich abgeschaltet, war aber enttäuscht, als sie sah, was passiert war. "Brother sleep ?" Na ja, "sleep" nicht gerade, aber Ruhepause. Die hatte sie in weniger als 2 Minuten nachhaltig beendet. Ein Wahnsinn, wie die Gas geben konnte.... Was folgte war Wahnsinns-Sex, der auch ewig dauerte, weil der erste Druck ja schon in der Wanne beseitigt wurde. Wir haben auch immer wieder das Tempo reduziert, um es möglichst lange hinaus zu zögern. War schon einiges an Stellungswechseln, bis ich sie final von hinten nahm und kurz bevor meine Oberschenkel w.o. gaben, abschloss (natürlich mit Gummi). Scheinbar perfektes Timing, zumindest hat es sich so angehört.

Danach Kuscheln, dann hat sie mich noch sanft massiert und immer wieder leidenschaftlich geküsst, dann duschen und abschließend hat sie mir noch den ganzen Körper eingecremt. Ich sah auf die Uhr - fast 2:30 ! Upps, fragte sie, ob das ein Problem ist. Sie hat gesagt, nein, sie klärt das schon mit dem Manager. Dafür gab es ein Tip von 1.500 Baht (auch wegen der Überstunde), das war es mir einfach wert. Ich konnte kaum die Stiegen runter gehen, die Oberschenkel hatten mir den Dienst versagt und ich war richtig zittrig. Flasche total leer.... Aber schön....

Die anderen hatten geglaubt, ich sei schon weg und sind nach einem Abschlussgetränk gegangen. Ich traf sie aber dann im Pizzahut gegenüber. Ich nahm noch einen Abschlussdrink mit dem Girl. Sie war einfach unglaublich. Hab mit ihr vereinbart, dass ich sie um Mitternacht abhole, ich konnte einfach noch nicht von ihr lassen. Sie hat sich gefreut und zugesagt.

Soweit der Bericht von einer traumhaften Soapy !
 
        #10  

Member

Ein beneidenswertes Erlebnis. Hoffe,daß es dann mit der midnight story weitergeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten