Thailändisch lernen

Pattaya Mädels - Mia - Mothers Day - PussyPopes PattayaShorttrip IV

        #11  

Member

Und aufgrund genau dieser Tücken und der Tatsache, daß es einfach immer wieder Vollpfosten gibt, die Bilder als mehr als nur "zierendes Beiwerk" im Bericht und ggf. "Appetitanreger" sehen, hab ich erstmal alle Bilder, auf denen Mädels zu erkennen sind, offline gestellt.

Online gehen sie erst wieder, wenn sämtliche Gesichter kenntlich gemacht worden sind.

Sorry, ich weiß daß das ein wenig den Spass an den Bildern nimmt, aber seht es mit bitte nach. Ich hab vor, noch öfters nach Pattaya zu fahren - es liegt ja quasi bei mir vor der Haustür - und da möchte ich Unstimmigkeiten aufgrund von Fotos im Web einfach vermeiden.

Einige Member kenne ich ja nun schon ne Weile und wenn von denen einer "mehr" sehen möchte, soll er mich anschreiben. Sämtliche Fotos liegen unverfremdet in einem Ordner in der Cloud, PW gibt es auf Anfrage dann.

Wie gesagt, habt bitte Verständnis hierfür. Die Alternative wäre, gar keinen Bericht mehr zu schreiben. Wenn ihr dies der "zensierten" Version vorzieht, lasst es much wissen, dann kann ich mir die Mühe sparen.

Was das "gezielte Nachpoppen" angeht, halte ich es im Prinzip mit Oscar Wilde, der "Nachahmung als die höchste Form der Anerkennung" bezeichnete.

Natürlich gibt es immer mal Mädels, an denen einem mehr liegt. Und hier dann zu lesen, daß sie gerade ein anderer gepimpert hat - am besten noch "drastisch illustriert" - ist natürlich immer scheiße.
Aber machen wir uns nichts vor, das ist nunmal der Job der Mädels - und wir sind ja auch alle keine Kinder von Traurigkeit...
Aber auch wenn alle Spielzeuge gleich sind, sind einige halt ein wenig gleicher. Aber über die schreibe ich hier dann aber auch nicht oder wenn, dann nur so, daß die Anonymität gewahrt bleibt.
 
        #12  

Member

Es muss im zweiten Absatz natürlich "unkenntlich gemacht worden sind" heißen...!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Es muss im zweiten Absatz natürlich "unkenntlich gemacht worden sind" heißen...!

Ach quatsch. :lach: Bitte mit vollständigem Namen, Gogo, Gogonummer, sexuellen Vorlieben und Preisforderung für ST und LT posten.
Achso, die Sponsorenliste bitte nicht vergessen. Die müssen ja schließlich auch informiert werden. :mrgreen:
 
        #14  

Member

PP also mir gefällt der Mix aus Text und Bilder schon viel besser als z.Bsp. der Bericht von Mister A mit nur viel Text. Ist mir dort zu langweilig, um mit zu lesen...also bitte mach weiter so. Und DonRemmo macht dann eine Excel Tabelle mit allen Daten :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten