Thailändisch lernen

"Nachpoppen" - verwerflich oder nicht...

        #11  

Member

Ich denke es passiert zwangsläufig immer mal wieder, dass es zu einer Lochschwagerschaft mit anderen TAF Membern kommt egal ob bewusst oder unbewusst. Was halt definitiv schwachsinnig ist, ist wenn manche Vollpfosten meinen man muss sich mit ausgedruckten Bildern von Berichten auf die Suche machen, da fragt man(n) sich schon was das soll ?
 
        #12  

Member

Obgleich mich schon so manches Mädchen, von dem hier Bilder veröffentlicht wurden, sehr angesprochen hat, würde ich nie auf den Gedanken kommen, mich gezielt auf die Suche zu machen. Einerseits wäre es mir viel zu zeitaufwändig, ich würde mir dabei auch ziemlich dämlich vorkommen, und andrerseits käme es einer Fixierung gleich, die meinen Blick für andere Schönheiten trüben würde. Von daher merke ich mir solche Gesichter auch nicht und wenn ich dann mal ein Mädchen haben sollte, von dem ein Bild hier veröffentlicht wurde, würde ich es wahrscheinlich nicht einmal bemerken.

Ich fände es verwerflich, wenn jemand mit dem Wissen um eine tiefere oder sich anbahnende Beziehung eines Members zu einem Mädchen versuchen würde, dieses Mädchen flachzulegen. Das wäre einfach nicht mein Stil. Ich hatte diesbezüglich mal eine Umfrage eingestellt. Handelt es sich nur um eine Dienstleistungsbeziehung hätte ich da keine Bedenken, würde mich vorher abstimmen.

Woher kommt dieses Besitz-/Schutz-/Eifersuchts (?)-denken... ? :? Und wem dient es? Dem Schutz der Dame, mir selbst? Immerhin ist doch davon auszugehen, dass man selbst auch fröhlich weiterpoppt...wieso darf die entsprechende Dame das dann (zumindest in der eigenen Fantasie) nicht tun? Erschließt sich mir nicht...

Besitzdenken ist wohl ein recht egoistisches Produkt unserer Erziehung (religiös und sozial) und unserer Leistungsgesellschaft. Bezogen auf Menschen in Verbindung mit emotionaler Bindung ist Besitzdenken Resultat von Verlustängsten und Gier und führt zu Eifersucht und zu Bindungszwang. Besitzdenken ist kontraproduktiv gegenüber dem Freiheitsbedürfnis eines jeden und somit eigentlich der Beziehungskiller.

Für mich ist es kein Problem, eine Lady zu empfehlen, zumindest mir sympathischen Bekannten. Auf alles andere nehme und habe ich keinen Einfluss, es ist dann die Entscheidung der Lady.

Es soll aber auch Leute geben, für die sind die Girls des Kumpels tabu und es kommt zu Eifersuchtsszenen, gar Streit wegen einer Bezahldame... wie haltet ihr es?

Für mich ist das ganz klar. Ich frage ganz offen. So gibt es keinerlei Missverständnisse. Ich glaube, dass dies das Beste ist, was man machen kann und sollte. Dann gibt es auch keine Missverständnisse.

Warum betrachtest du das einseitig und lässt die Lady außen vor? :wink0:

Ich habe es im letzten Urlaub mit meiner LT erlebt, dass es genau andersrum war. Sie hat mir gesagt, dass für sie meine Bekannten tabu sind. Erstmalig hat sie das erwähnt, als ich mich mit Member Steiner im Wawee Cafè getroffen habe. Um Missverständnissen vorzubeugen, Steiner hatte diesbezüglich keine Absichten. Wohl hingegen ein Anderer. Der hat meinem Mädchen heimlich seine Nummer zugesteckt. Den Zettel hat sie mir dann augenblicklich gegeben. Sie hat das überhaupt nicht gebilligt und fand das Verhalten desjenigen genauso hinterfotzig wie ich auch.
 
        #13  

Member

ich sehe das wie KingPing. Ich finde das auch eher komisch und würd es selbst nicht machen. andererseits verurteile ich aber auch keinen, der sowas macht. muss ja jeder selber wissen
 
        #14  

Member

der Begriff "nachpoppen" wurde ja wohl in diesem Forum erfunden.
Bin hier ja noch relativ neu und bin sonst nur seit Jahren in englischsprachigen Pattaya Foren unterwegs.

Dort ist es voellig normal, den richtigen Namen, die Bar etc., womoeglich die Handynummer zu veroeffentlichen... und zwar NACH Absprache mit dem Maedel (meistens :( )

Member, die nachweislich mit Fotos aus dem Forum rumlaufen oder Maedels den Zugang zum Forum am eigenen PC ermoeglichen werden SOFORT rausgeworfen. Kommt schonmal (selten) vor, dass irgendein Vollpfosten damit prahlt.... "ich sitze hier mit Girl XY und sehe mir Ihre Bilder im Forum an.... von P,D und F .. D hat sie am besten getroffen .. hi hi ..."
Das war dann auch seine letzte Nachricht :)

Die Maedels in der Soi6 und anderswo, die auch in der Nebensaison nicht unter 5 Freiern pro Tag nach Hause gehen... und eine irre Kohle scheffeln.. sind dankbar fuer jede "Marketing Mail" in irgendeinem Forum... inkl. Name und Bar

Es gibt sicher Regeln...ok
Maedels von Kumpels sind tabu.... falls nicht anders besprochen :)
bei LKS Gefahr keine Weitergabe von Daten... eher fuer das eigene Ego.. ohne Effekt nach draussen.. sorry
Meadels wollen keine Bilder (oder Info) im Web.... muss akzeptiert werden

ansonsten ist der Wunsch, ein auffallend huebsches Maedel, dass man in einem Report entdeckt, f..n zu wollen TOTAL normal.

@Longtimetravel sehr gute Idee, dieses Thema zu eroeffnen. Gibt es Infos zu Deinem Avatar...auffallend huebsch :)
 
        #15  

Member

Ich kann irgenwie nicht nachvollziehen warum ich eine Lady "nachpoppen" soll.

Das ist doch gerade der Reiz loszuziehen und wenn mir eine Lady gefällt und die chemie stimmt geht sie ggf. mit.

Warum sollte ich denn bei den riesigen Möglichkeiten ne bestimmte Frau suchen, nur weil hier jemand dessen persönlichkeit ich nicht kenne ein tolles Erlebnis mit ihr hatte. Ist mir auch viel zu aufwändig.

Mal abgesehen davon das ich mich garantiert nicht an ein bestimmtes Bild hier erinnern werde.
 
        #16  

Member

Das Dumme ist nur- dass jeder Kaufmann seine Ware lobt - und nicht jeder Musiker ein und dem selben Instrument die gleichen Töne entlockt.....:wink0:
 
        #17  

Member

Ich habe ganz aktuell ne Messsage von einem mir bekannten User bekommen, das im Moment ein Vollpfosten mit von mir gemachten Bildern
durch Patty rennt und ein Mädel sucht.
Ganz großes Kino kann ich da nur sagen.:kotz:

Mit Nachpoppen habe ich kein Problem und wenn Jemand meint eines der Mädels beglücken zu müssen welches ich im Reisebericht
Bildlich erwähnt habe, dann bitte schön.
Aber gezielt mit den ausgedruckten Bildern losziehen.?

Wenn man so wie ich die Bars weglässt und den Namen noch verändert ist die Chance eher gering das man Sie unter dem großen Angebot findet.
Was aber, wenn doch?

Das Mädel ist dann sauer und wenn man Pech hat bekommt man es noch mit deren Luden zu tun.

Nein, ich muss mir meine weitere Vorgehensweise für die Berichte wirklich genau überlegen.
Aber was sind Urlaubsberichte ohne Bilder?
 
        #18  

Member

Ruhig Blut Kanario- in deinem Reisebericht hast ja nicht mal dein Konterfei zensiert- du wirst es nicht glauben wie viele von den Gören in Patty und auf den Phills mit einem Ausdruck rumlaufen und mich beim Barhopping, in Malls und bei Busfahrten gefragt haben " do you know handsome Men, and where i can found"?

Ich hab natürlich nichts gesagt- ausser dass ich das ne Schweinerei finde.....:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ganz aktuell ne Messsage von einem mir bekannten User bekommen, das im Moment ein Vollpfosten mit von mir gemachten Bildern durch Patty rennt und ein Mädel sucht.

Bilder die du hier im Forum eingestellt und der Vollpfosten dann rauskopiert hat? Gerne wüsste ich dazu ein paar Details, am liebsten per PN.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten