Thailändisch lernen

Meine erste Reise in die Philippininnen (aber noch nicht wirklich einen Plan)

        #1  

Member

Hallo zusammen

Im Dezember geht es wieder los. Eigentlich wollte ich dieses Mal ausschliesslich nach Patty. Nun war ich ein bisschen im DIA und habe da etwas herumgeschäkert. Gegen die Thais sind die Filipinas extrem höflich und nett. Das hat mich auf die Idee gebracht, den dortigen Girls auch einmal die Chance zu geben, sich mit mir zu vergnügen. :iro2:

Nun möchte ich nicht einfach nach AC oder Manila, weil ich auch gerne an einem Strand bin und gerne die Landschaft und die Menschen dort kennenlernen möchte. Einige der Girls wie ich festgestellt habe, kommen aus Cebu. Meine aktuelle Favoritin auch. Ist es möglich, direkt vor Ort Girls kennenzulernen? Ja ist es. Mehr ist die Frage ob es Sinn macht und wie die Chancen da so sind. In Thailand geht das auch, ist aber nicht wirklich ergiebig, wenn man den Zeitaufwand mit den erreichten Resultaten vergleicht. Ist das in Cebu beispielsweise auch so oder wie verhält sich das auf den Philippinen.

Das viele Schreiben auf DIA wird mir langsam zuviel und wenn ich dort die gleichen Chancen habe wie im DIA, da könnte ich mir die Schreiberei sparen. So der Plan oder mich nur noch auf zwei drei konzentrieren und wenn es dann nicht klappt, wäre es auch kein Problem.

Kurz gefragt wie und ob überhaupt kann man auf der Strasse, in Malls im Laden etc Girls in Cebu aufreissen? Ich wollte dann mal das Ticket BKK - Cebu ordern wollte aber hier noch kurz nachfragen.

Vielen Dank und auf zielführende Antworten würde ich mich freuen.
TT
 
        #2  

Member

.Es ist nicht sonderlich schwer vor Ort jemand kennenzulernen. Manche Maedels sind Profis bzw. semi-professionell, gerade in DIA wimmelt es davon, andere auf der Suche nach einem Partner. Egal ob die Verkäuferin in einer Mall oder Bedienung in einem Restaurant. Nicht wenige sind offen fürs Ansprechen und geben dir das auch zu erkennen. So zumindest meine bescheidene Erfahrung. AC-abseits der Barscene, Manila und ein paar Fahrten durchs Land.
Auch hier die Frage wer eigentl. wen aufreist555.


Auf den Phills herrscht deutlicher Frauenueberschuss, die Typen die was taugen arbeiten oft ausser Landes bzw. auf Schiffen, der Rest wie soll ich sagen.....Stichwort Thai-Ehemann/Lover.

Ein paar Kontakte ueber DIA od. eine andere Datingplattform in der Hinterhand sind nicht verkehrt, der Rest duerfte sich ergeben.
Die Resultate waren bei mir zufriedenstellend bzw. haben meine Erwartungen uebertroffen. Die Maedels wissen, das du normalerweise nicht nur auf ein Pferd setzt, es an Konkurentinnen nicht mangelt, und dass ihre einzige Chance dich fuer weitere Treffen zu begeistern im ersten Treffen liegt. Katholisch hin oder her.....;-)

Viel Glueck und Erfolg
RN
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Danke Rauhnacht und danke für die PM's........ Das schaut vielversprechend aus und es scheint doch einige Kenner unter uns zu haben! Unten hat es ja auch noch einige Infos zu Cebu und so werde ich wohl gut durchkommen. :)
 
        #4  

Member

Ich persönlich verzichte auf DIA.
Habe mich dort zwar angemeldet, hätte aber überhaupt nicht die Zeit um Kontakte zu pflegen.
Außerdem gibt es auch außerhalb der Barszene genügend Mädels die man ansprechen kann, bzw. wie von Rauhnacht beschrieben in Malls oder Restaurants wird man zum Teil
so dermaßen angelächelt das einem überhaupt nicht übrig bleibt als den Wink mit dem Zaunpfahl auch zu nutzen.
 
        #5  

Member

Hallo Kanario

Das ist so. Danke. Immer wieder kommt man in der Vorfreude auf die Idee, dass man den perfekten Urlaub organisieren möchte, obwohl es dann ja trotzdem immer wieder anders kommt. Aber wem erzähle ich das. Ich habe Deinen Bericht auch gelesen und der hat mich erst auf diese Idee gebracht.............
 
Booking.com
        #6  

Member

Irgendwie ist das auch komisch im DIA. Meint sie es ernst was sie sagt, meine ich das ernst was ich sage. weil man ist ja nie nur mit einer am chatten........ und es kristallisieren sich langsam mehr als eine heraus, mit welcher ich gerne den Urlaub verbringen möchte. oder zumindest einen Teil davon. Irgendeinmal geht das nicht mehr auf, weil man sich dann mal entscheiden müsste und vielleicht genau die falsche Wahl trifft. Ich möchte auch niemandem Hoffnungen machen aber genau das mache ich jetzt bei mindestens dreien.......... ganz zu schweigen, dass man auch wenn man das nachlesen könnte manchmal etwas verwechselt......... die no name bar wollte ich auch mal besuchen. Die Berichte vom Shovel sind mir noch in sehr guter Erinnerung. :)

Aber so scheint es ja nicht zu sein. Plan B:

zitat Kanario: Malls oder Restaurants wird man zum Teil
so dermaßen angelächelt das einem überhaupt nicht übrig bleibt als den Wink mit dem Zaunpfahl auch zu nutzen

Genau ich mache da einen Sturm im Wasserglas aus lauter Vorfreude.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kanario

Das ist so. Danke. Immer wieder kommt man in der Vorfreude auf die Idee, dass man den perfekten Urlaub organisieren möchte, obwohl es dann ja trotzdem immer wieder anders kommt. Aber wem erzähle ich das. Ich habe Deinen Bericht auch gelesen und der hat mich erst auf diese Idee gebracht.............

Aber nicht das ich dran Schuld bin wenn´s in die Hose geht!:ironie:

Aber dennoch, ich habe mal gerade gar nichts vorbereitet, außer den Flügen, dem Transfer und den Hotels.
Der Tag hat auch dort 24 Stunden und Du wirst schnell erkennen wo Deine Vorlieben sind.
Einfach in den ersten Tagen mal alles ableuchten und dann wirst Du schon wissen was Du willst.
 
        #8  

Member

@Tischtuch suche mir seit jahren einen teil meiner Girls aus dem dia wenn du einige spielregen berücksichtigst wirst du sicher happy sein verlange von deinen chatgirl ihre ym id und unterhalte dich mit cam mit ihr. die grßte Gefahr sind ladyboys fast jeder zweite ist ein gay. die haben eine super Technik entwickelt um user zu täuschen. eine Vorausscheidung findest du schon im Profil. empfehle dir deine suche auf 100km im umkreis auszudehnen.ein interessiertes Girl kommt mit den bus !!!und sie akzeptieren auch wenn du sie nicht möchtest gegen busticket ersatz zu verabschieden.
 
        #9  

Member

Gerade auf den Phils ist es meiner Meinung nach super einfach mit den Girls außerhalb der Barscene. Leg Dich an den Strand oder setz Dich in ein Strandrestaurant und du wirst gefunden:) Mehrfach erlebt! Und ich bin nicht der Superhecht U30!
Zu DIA ist hier genügend geschrieben worden. Hatte eine 14-tägige LT aus DIA, ohne finanzielle Forderungen von ihrer Seite. Trotzdem ist es nur fair einen finanzielllen Ausgleich zu zahlen. Gut, war günstiger als ein Girl aus den Bars, aber auf die paar PHP kommt es auch nicht an! Die DIA-Tante kannst halt vorher nicht testen, ein Bar-Girl schon.
 
        #10  

Member

Vielen Dank für die Infos. Dann lasse ich mich vermutlich mal einfach treiben........ das mit den DIA Girls ist tatsächlich etwas mühsam.......
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten