Thailändisch lernen

Pattaya Bar Hilfe, wer kennt die Beer bar lady ...

        #11  

Member

Das sollte diese Bar sein.
Praktischerweise habe ich ein Foto, wo man auch eine Telefonnummer erkennt.
Viel Glück!

alwin

Anhang anzeigen bar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Sie war aber nicht blond und etwas größer? Da gibt's nämlich dort auch nen hübschen Ladyboy. :hehe: Werkelt aber in einer der hinteren Bars. :

Ist damit Apple von der P.Nut Bar gemeint? Eine der hinteren Bars direkt am am Gang zum Beergarden.
Soll angeblich ein Ladyboy sein. So wirklich sicher bin ich da aber nicht...hübsch ist sie auf jeden Fall.
 
        #13  

Member

Danke an alwin für das Foto mit der Tel. Nr. - Leider ist nur die Mamasan darauf erkennbar! Danke auch den anderen für die ironischen Antworten - kostet ja auch Zeit und Mühe solche Zeilen reinzutipseln;
Mir geht es nur darum sie wiederzufinden wenn ich wieder in Pattaya bin ohne sämtliche Bierbars durchstreifen zu müssen.

Mehrere Mädchen an den Bars zeigten mir, das sie Facebook Kontakte mit deutschsprachigen Personen pflegen - Die zweite, die auch an dieser Bar arbeitet, hat eine Schwester die mit einem Deutschen verheiratet ist, der auch an der Bar sass - mitsamt einem gemeinsamen Kind (wers nicht glaubt, einfach bei der Mamasan oder bei einem der Mädels nachfragen)..

Jetzt hab ich mal eine Tel. Nr. aber ich hoffe ja doch noch auf die eine oder andere fruchtbare Antwort - gruss
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ist damit Apple von der P.Nut Bar gemeint? Eine der hinteren Bars direkt am am Gang zum Beergarden.
Soll angeblich ein Ladyboy sein. So wirklich sicher bin ich da aber nicht...hübsch ist sie auf jeden Fall.
Leider ist das ein Ladyboy. Kommt auch in nem Reisebericht von Member Giacomo mit Photos vor. War glaub eher im pattayaforum.net. Bei meinem Treffen mit Ihr einmal hat Sie/Er micht verschmäht. Zum Glück. Von LB wußte ich damals nix. :hehe:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Mehrere Mädchen an den Bars zeigten mir, das sie Facebook Kontakte mit deutschsprachigen Personen pflegen - Die zweite, die auch an dieser Bar arbeitet, hat eine Schwester die mit einem Deutschen verheiratet ist, der auch an der Bar sass - mitsamt einem gemeinsamen Kind (wers nicht glaubt, einfach bei der Mamasan oder bei einem der Mädels nachfragen)..
Business eben wie die Mädels sagen. Auch das mit dem gemeinsamen Kind soll vorkommen. :lach:Was man noch wissen sollte: Handelt es sich jetzt um eine Bar in der 1. Reihe oder um eine Bar in 2. Reihe rechts außen Richtung Beach?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Leider ist das ein Ladyboy. Kommt auch in nem Reisebericht von Member Giacomo mit Photos vor. War glaub eher im pattayaforum.net. Bei meinem Treffen mit Ihr einmal hat Sie/Er micht verschmäht. Zum Glück. Von LB wußte ich damals nix. :hehe:

Oh Mann. Ist aber echt "eine" hübsche. Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass sie ein Ladyboy sein soll, habe aber weder von Stimme noch von Optik Anzeichen dafür gefunden...krass.
 
        #17  

Member

@user41: das Bild von der Bar ist aber schon 3 Monate alt. Reiner Zufall, ich habe eigentlich nur die glotzenden Touris fotografiert. Selbst war ich eine Bar weiter hinten im Barkomplex.
 
        #18  

Member

Es ist genau die Bar am oben abgebildeten Foto, paralell zur Beach Road und das das Foto drei Monate alt ist, tut nichts zur Sache - war eben schon damals zum Vermieten ausgeschrieben; Die von mir gesuchte Person hat aber mit dem geschilderten Ladyboy gar nichts zu tun und ausserdem würde ihr Erscheinungsbild sicher kein "Wow" oder dergleichen hervorrufen, da eben bisschen mollig - aber eben mein Sympathiemagnet.

Und die Bemerkungen bezüglich das alles "eh nur Business" ist, ist sicher keine Überraschung für mich, interessiert mich aber auch nicht weiter. (Sonst wärs ja kein LKS). Und im Gehirn wird vorgegaukelte Liebe sicher nicht anders als die .... als die andere halt, behandelt.
 
        #19  

Member

Das auf dem Bild soll eine Bar sein....sieht aber tiemlich abgef... aus. Darum schauen die Leute wohl so komisch. Wie sehen denn wohl auch die Ladies aus :lach:
 
        #20  

Member

@User 41: An dieser Bar bin ich leider nicht gesessen. Da sind mir die Mädels kaum bekannt. Ja die Bars sind schon etwas älter und vom Aussehen nicht mehr so ganz der Hit. Vom Gulli und von der Kläranlage riecht es entsprechend toll. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten