Thailändisch lernen

Pattaya Bar Hilfe, wer kennt die Beer bar lady ...

        #1  

Member

Das erste mal Pattaya und ich werde cool bleiben, und LKS, das passiert nur den anderen aber doch nicht mir.
Und so marschierte ich in die Beer bar vor der Walking street auf der rechten Seite in der auch ein Thaibox Ring steht. Plötzlich war sie da, eher gross und etwas kräftiger also nicht die typische Thai Struktur nach der man so sucht. Stundenlange Unterhaltung und etwas Betatscheln folgte aber ich beschloss, sie nicht mitzunehmen oder gar nach dem Namen zu fragen, da ich bereits ein Feuerchen in mir verspürte und daraus kein grösserer Brand entstehen sollte, und meine Abreise ohnehin schon am übernächsten Tag bevorstand.

Also, sie ist etwas grösser, stämmiger und eine Wange, glaube die linke, ist mit Akne verziert. Es ist die Beer bar an der Beach road auf der rechten Seite, gleich vor dem Eingang der Walking Street mit Thai Boxring in der Mitte. Und es ist die zweite Bar von rechts aus gesehen die zum Vermieten ausgeschrieben ist. Es waren hier ohnehin nie mehr als vier Damen inklusive der Mamasan anwesend. Will unbedingt ihren Namen um mit ihr auf Facebook in Kontakt zu bleiben, da ich im Jänner wieder nach Pattaya kommen werde.

Vielleicht kennt sie jemand oder würde sogar für mich nach ihrem Namen auf Facebook fragen. Bin nämlich der grosse Österreicher (195cm), 35 Jahre alt, Sabai Lodge Hotel, und am 7. August abgereist; - dann weiss sie genau wer nach ihr fragt.
 
        #2  

Member

Das erste mal Pattaya und ich werde cool bleiben, und LKS, das passiert nur den anderen aber doch nicht mir.

Ne, ne, dass passiert dir nicht. :jil: (oder hast du den Ironie-Smiley vergessen? :wink0:

Meine Empfehlung: Warte bis Januar, fliege zurück, gehe zu der Bar und wenn sie dann noch da ist, frage sie, ob sie einen großen Österreicher, 195cm, 35 Jahre alt, der im Sabai Lodge Hotel gewohnt hat und am 7. August abgereist ist, kennt. Wenn sie dich ansieht, nachdenkt und den Kopf schüttelt, vergiss sie. Im anderen Fall löse sie umgehend aus und werde glücklich mit ihr.

Oder anders gesagt, ich glaube nicht, dass eine solche Anfrage viel bringt.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ne, ne, dass passiert dir nicht. :jil: (oder hast du den Ironie-Smiley vergessen? :wink0:

Meine Empfehlung: Warte bis Januar, fliege zurück, gehe zu der Bar und wenn sie dann noch da ist, frage sie, ob sie einen großen Österreicher, 195cm, 35 Jahre alt, der im Sabai Lodge Hotel gewohnt hat und am 7. August abgereist ist, kennt. Wenn sie dich ansieht, nachdenkt und den Kopf schüttelt, vergiss sie. Im anderen Fall löse sie umgehend aus und werde glücklich mit ihr.

Oder anders gesagt, ich glaube nicht, dass eine solche Anfrage viel bringt.


Diese Empfehlung ist ohne weitere Kommentierung zu bestätigen!:yes:
 
        #4  

Member

Was Soll das bringen, King Ping?

Er sucht ja keine potentielle Ehefrau... (oder doch???)

Ich halte es für unnötig, mittels dieser konstruierten Geschichte rauszufinden, ob sie auch mit anderen mitgeht. Schließlich will sie der TO doch auch ggf. mitnehmen. Oder meinst Du der TO erwartet, dass jemand den (richtigen bzw. FB) Namen hat, ohne dass man sich näher gekommen ist.

Kontakt über FB halte ich allerdings ebenso für unsinnig - das muss aber jeder selbst wissen. Ich denke auch (meist gerne) an die eine oder andere Urlaubsbekanntschaft zurück und treffe mich z.T. sogar wieder mit ihnen, wenn ich wieder da bin. Ernsthafter FB-Kontakt scheitert meist an den mangelnden Englisch(schreib)kenntnissen und so beschränkt es sich oft auf ein hin- und her gestupse.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Was Soll das bringen, King Ping?

Er sucht ja keine potentielle Ehefrau... (oder doch???)

Ich halte es für unnötig, mittels dieser konstruierten Geschichte rauszufinden, ob sie auch mit anderen mitgeht. Schließlich will sie der TO doch auch ggf. mitnehmen. Oder meinst Du der TO erwartet, dass jemand den (richtigen bzw. FB) Namen hat, ohne dass man sich näher gekommen ist.

Kontakt über FB halte ich allerdings ebenso für unsinnig - das muss aber jeder selbst wissen. Ich denke auch (meist gerne) an die eine oder andere Urlaubsbekanntschaft zurück und treffe mich z.T. sogar wieder mit ihnen, wenn ich wieder da bin. Ernsthafter FB-Kontakt scheitert meist an den mangelnden Englisch(schreib)kenntnissen und so beschränkt es sich oft auf ein hin- und her gestupse.

Vielleicht war`s ja Liebe auf den 1.Blick Nixus... und KP bewirbt sich als Trauzeuge.
 
        #6  

Member

Das Problem ist, das das Personal in den BeerBars schnell und ständig wechselt.... ohne Namen und oder Photo kann Dir kaum einer helfen!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Bin nämlich der grosse Österreicher (195cm), 35 Jahre alt, Sabai Lodge Hotel, und am 7. August abgereist; - dann weiss sie genau wer nach ihr fragt.

Hab grad geprüft, es ist nicht der 1. April, also scheint das wer Ernst zu meinen.
 
        #8  

Member

Dein LKS ist ja noch ziemlich frisch, das legt sich bestimmt noch ein bißchen.

War im Februar das erstemal seit 10 Jahren wieder in BKK, hab im Hillary4 dann auch meine Traumfrau gefunden. Volle Lunte LKS. Also im Juni wieder runter: Traumfrau wiedersehen. Traumfrau arbeitete aber nicht mehr im Hillary, also erstmal ein paar Tage Trübsal geblasen. Irgendwann setzte dann die Erkenntnis ein dass ich ja in Thailand bin und dass da vielleicht doch noch ein, zwei andere hübsche Mädels rumlaufen.

Versteif dich nicht zu sehr drauf Sie im Januar wiederzusehen. Wenns klappt schön, wenn nicht mach nicht den gleichen Fehler wie ich und versau' Die ein paar Urlaubstage mit trauriger Stimmung.
Es ist Pattaya, da gibt es reichlich Auswahl.
 
        #9  

Member

@Ni_Mi: Du weißt doch wahrscheinlich aus eigener Erfahrung, dass das Personengedächtnis der Thai Ladies manchmal phänomenal ist. Es ging mir also nicht darum, herauszufinden ob sie mit anderen mitgeht. Da habe ich nicht dran gedacht, bis ich es bei dir gelesen habe (ehrlich). Von daher habe ich das durchaus ernst gemeint. Und er hat ja selbst geschrieben, dass das Feuerchen in ihm schon züngelt, und es ist wahrscheinlich schon ein mittlerer Flächenbrand nach 3 Tagen LoS-Abstinenz in Kömmerland.

Hier eine Suchanfrage dieser Art zu stellen, halte ich für ziemlich aussichtslos.

@user41: Was mir gerade aufgefallen ist: Du hast geschrieben, dass du mit ihr auf FB in Kontakt bleiben möchtest und nur ihren Namen wissen willst? Hast du dich da nur dumm ausgedrückt oder stehst du über fb in Kontakt mit ihr? Wenn das letzte der Fall ist, käme ich mir verarscht vor.:jil:
 
        #10  

Member

Sie war aber nicht blond und etwas größer? Da gibt's nämlich dort auch nen hübschen Ladyboy. :hehe: Werkelt aber in einer der hinteren Bars. Im letzten Urlaub hatte ich eine von der 2. oder 3. Bar blonde Haare, voll geschminkt, etwas fülliger aber nicht zu groß und etwas dicker. Im Zimmer dann Überraschung: Wegen Kind völlig zerschnippelter Bauch. :? Außerdem hatte ich früher ne Lady namens Wan. Aber klein, schlank, geil. Meistens blond gefärbt, aber ne ziemliche Zicke. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten