Thailändisch lernen

Phuket? Wirklich so schlimm wie M. Grubert es beschreibt???

        #1  

Member

Hallo!

Ich habe mir gerade M. Gruberts neuen Bericht über Phuket runtergeladen. Nach der Lektüre bin ich ein wenig entsetzt. Im September soll es nach Patong gehen, alles ist gebucht. Ist die P6-Situation dort wirklich so unterirdisch wie beschrieben?
War jemand in letzter Zeit dort? Bisher hatte ich hier im Forum den Eindruck, Phuket wäre zwar eine etwas weniger gute Wahl als Pattaya oder BKK, aber dennoch der Himmel auf Erden!?

Vielen Dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten!
 
        #2  

Member

Wenn du noch nie in Thailand warst, wird Phuket für dich der Himmel auf Erden sein. Mach dir keine Sorgen und genieß' die Zeit. Viel Spaß!
 
        #3  

Member

Auch meine Meinung. Phuket ist in Ordnung. Die Strände schön..nicht unbedingt Patong Beach.
 
        #4  

Member

Vielen Dank, das beruhigt ein wenig... :) Nun kann ich eh nur noch hoffen...
 
        #5  

Member

Lass uns doch wissen was in Paton so fürchterlich sein soll und wir von unseren Besuchen nicht längst schon wissen - und dennoch immer wieder hinfliegen?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ist die P6-Situation dort wirklich so unterirdisch wie beschrieben?
Wie hat Grubert die Situation denn beschrieben?
Wahrscheinlich hat er Phuket mit Pattaya oder AC verglichen und dann eine Reisewarnung rausgegeben.
Mach dir mal keine Sorgen, ich denke du wirst deinen Spaß haben.
 
        #7  

Member

Also ich war dieses Jahr leider/zum Glück nur ein paar Tage auf Phuket. Warum leider? Phuket war mein letztes Reiseziel auf meiner 7-wöchigen Reiseroute und da die Ziele davor immer ein bissichen länger geworden sind auf Aufenthalt hat sich Phuket nunmal verkürzt. Hätte gern mehr gesehen von Stränden, Natur, etc.

Warum zum Glück? War davor in BKK, Pattaya und AC und letztes Jahr auch schon Pattaya. Was ich krass fand das auf der Bangla Road überall 1000 Baht Barfine aufgerufen worden ist und die Mädels dort auch ganz schöne Preisvorstellungen hatten ... Tuktuk und Motorbike-Mafia nerven, da hilft nur Moped selber mieten.

Hotels konnte man zu meiner Zeit schon anständige finden zu einem akzeptablen Preis. Zum Glück hab ich mich dort mit meiner vorher in BKK kennengelernten Dame dort getroffen und ne tolle Zeit gehabt. Auswahl ist halt auch bescheiden, viele Ladyboys und vllt kam es mir nur so vor (abgesehen von der Geschmacksfrage) aber fand das Aussehen der Ladys auch nicht besonders, also kein richtiger Feger dabei ;)
 
        #8  

Member

Up and down. Phuket ist Scheisse, Phuket ist Suuuper.
Kannst alles haben hier. Habs schon mehr als 3 Jahre
und werde es noch lange haben.
Hängt vieles allein von Dir ab.

Gruss Herbi
 
        #9  

Member

Patong Strand ist mist. Lasse Dich zum Surinbeach bringen oder Paradies Beach. Zum Paradies kannst Du auch mit einem Roller fahren. Mädels am besten in der Disco abschleppen. Sind reichlich da. Geh in die Thai Pan ( FBI ) Disco.

Gruß
Horst
 
        #10  

Member

Zusammengefasst beschreibt der Major, dass der Paysex in Phuket fast nicht mehr existiert. Die wenigen hübschen Mädels die dort noch in den Bars usw. arbeiten rufen unbezahlbare Preise auf. In den Discos soll es nur noch wenige, meist in die Jahre gekommene, Mädels geben. Alles in allem relativiert der Bericht meine Vorfreude doch sehr :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten