Thailändisch lernen

Visa Mexiko

        #1  

Member

Hi,

bin demnächst beruflich für einige Zeit in Mexiko tätig. Nun habe ich mir überlegt, falls dort drüben frauentechnisch nichts vorwärst gehen sollte mir mein dortigen Aufenthalt mit einer Asiatin zu versüssen....

Wer von euch weiß,wie es um die Einreisebestimmungen für eine Thai oder Filipina nach Mexiko steht?

Wird überhaupt ein Visa benötigt? Wenn ja ist dieses zu bekommen, genauso Aufwendig und kostspielig wie für DACH ??

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen oder auf der Homepage des Auswärtigen Amtes von Thailand recherchieren (leider in Thai.. deshalb für mich nicht abgreifbar :?..)

Gruß Cortez
 
        #2  

Member

Was willst du auf einer Thai Seite recherchieren? Du willst ja jemanden nach Mexiko bringen. Und die Web-Seiten der zuständigen mexikanischen Behörden sind ja eher verständlich.
 
        #3  

Member

Thais brauchen für Mexiko ein Visum. Sie erhalten kein Touristenvisum beim
Grenzübertritt wie z.B. Deutsche.
 
        #4  

Member

Aktuellen Standkenne ich nicht, aber die Thailändischen und Philippinischen Frauen benötigen einen Visum zur Einreisenach Mexico. Es war damals der gleiche Schreibkram wie bei der Einreise nach Deutschland, wo auch nach Einkommen, Wohnung bzw.Wohnsitz nachgefragt wurde. Und dann noch eine Einverständniserklärung, daß ich als Deutscher bei evt. Vorkomnisse für sie finanziell aufkommen müßte.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wird überhaupt ein Visa benötigt?

Visa policy of Mexico - Wikipedia, the free encyclopedia
Countrys and Regions that requiere a visa to travel to Mexico - Instituto Nacional de Migración
Countries and regions that do not requiere a visa to travel to Mexico - Instituto Nacional de Migración

Google kennst du doch sicher? Die Frage hättest du leicht selbst beantworten können!

Ansonsten hat es natürlich in Mexiko auch Frauen... Und soweit ich das von Freunden mitbekommen habe, hat man da aus Europäer durchaus gute Karten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten