Thailändisch lernen

Do. 03.- So. 05. August 2012 buddhistische Feiertage ??? Barleben eingeschränkt ?

        #11  

Member

Danke Euch, da hab ich mir offensichtlich ein schlechtes Wochenende ausgesucht, ich bin ja sowieso nur bis 5.8. morgens dort.

Beachroad ist klar... Gott sei Dank....aber ob beispielsweise die belgische Botschaft aufhat...weiss das einer von Euch ?

Alkohol is kein Problem, brauch ich nicht, aber ich hätte gerne Soi-6-Feeling, kleine Bars mit guter persönlicher Betreuung.
Da wird aber nicht viel gehen.
Massagen werden aufhaben ?

Vielleicht hat einer da auch nen Tip.
Danke


 
        #12  

Member

Kurzer Sachstand von "vor Ort" - aus Bangkok.

Wie schon oben beschrieben, hatten alle GoGo´s geschlossen.
Zahlreiche Bar´s ebenfalls. Die anderen haben nur soft-drinks ausgeschenkt. In geschlossenen gesellschaften war Alkoholausschank jedoch möglich.

Auf der Suk waren vielleicht 4 oder 5 der kleinen Bars vorhanden, als die Händler ihre Stände zumachten. Wenig Leute insgesamt auf der Piste.

Gestern, Freitag Abend, im Biergarten Soi 7 gab es sogar Miguel Light, was ich allerdings nicht wirklich aus Bier einstufe.

Ab etwa 22 Uhr wurde immer wieder daruf hingewiesen, dass es ab Mitternacht dann wieder Alkohol geben würde.

Ladies gab es auf den STrassen geradezu in Hülle und Fülle. Ich hatte den EIndruck, dass so manche wirklich gut aussehende (Gogo-Maus) den freien Abend zur Acquise von zusätzlichen Baht nutzen wollte. :)
 
        #13  

Member

Heute Samstag 04. 08. ist alles wieder OK. Bars geöffnet und ALK gibt es wie gehabt.

Wegen einer Veranstaltung ist heute die Beach Road wieder ab Pattaya Klang ab Nachmittag gesperrt. Daher sind wieder chaotische Verkehrsverhältnisse zu erwarten (wie gestern). Morgen wohl auch
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Rueckfahrt ueber 3. Road nach Jomtien ?
 
        #15  

Member

"Asalha Puja" ist in diesem Jahr am 30.7., wenn ich das richtig gefunden habe.

Mein Ankunftstag...wie gut, wenn man einige Telefonnummern gespeichert hat.
 
        #16  

Member

Und Montag und Dienstag dieser Woche sind auch buddhistische Feiertage zum Beginn des "Buddhist Lent" (buddhistische Fastenzeit:(

Tomorrow and Tuesday, that is July 22nd and 23rd, happen to be Buddhist holidays and most bar areas in Bangkok will be closed, including Nana Plaza, Soi Cowboy and the various smaller bar areas nearby such as sois 7/1, soi 22 and soi 33.


Quelle: Stickman > Condo Hunting in Bangkok and the Thai Real Estate Agent Headache
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
"Asalha Puja" ist in diesem Jahr am 30.7., wenn ich das richtig gefunden habe.

Mein Ankunftstag...wie gut, wenn man einige Telefonnummern gespeichert hat.

Nein, da hast du wohl einen falschen Kalender (siehe Post oben von gopinay)

Kann jemand was zum 12. August sagen (Geburtstag der Königin)?

Bars bereits am Abend des 11. geschlossen?
Am 12. um 23:59 wieder offen? Oder erst am 13.?

:bye:
 
        #18  

Member

Danke gopinay und Blackjack. Habe das auch inzwischen gefunden. Der Feiertag war unterschiedlich terminiert, auf unterschiedlichen websites.

Wer bei klarem Himmel am WE mal den Mond gesehen hat, hätte es auch herausfinden können..:)

Somit sage ich "Glück gehabt". Im vergangenen Jahr habe ich die beiden trockenen Tage in Bangkok erleben dürfen...:(


Gruss,


Merlin
 
        #19  

Member

Also dann sind die Bars und Gogos am 12.8 geöffnet in Patty?:roll:
 
        #20  

Member

Am Wan Mae sind die Bars wohl geöffnet, ich habe über dieses Ereignis mal in meinem Bericht "Emotional Bangkok Night Stroll" geschrieben. Der 12. August ist Nationalfeiertag, die Bars haben geöffnet. Ob die Königin immer noch in dieser Form wie beschrieben geehrt wird oder ob es ein einmaliger Event war, kann ich nicht sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten