Thailändisch lernen

Hotel ohne Kreditkarte

        #11  

Member

Vielen Dank euch allen. Habt mir echt weitergeholfen :) Hab jetzt über Agoda erstmal 2 Nächte im KTK Royal Residence gebucht, damit ich erstmal eine Bleibe habe wenn ich ankomme.

Dieses Wochenende sind doch einige Hotels ausgebucht, zumindest laut Agoda und latestays. Aber ab Dienstag sind wieder viele frei, dann werd ich mal schaun ob ich im KTK bleibe oder ins August Suites oder ein anderes Hotel umziehe.
 
        #12  

Member

@Vega

wenn du die Anreise noch etwas entspannen möchtest, dann lässt du dir vom Hotel ein Taxi/Abholservice zum Flughafen schicken, dann musst du dort nicht rumsuchen und ggf. noch Verhandlungen führen.

Viel Spaß!
 
        #13  

Member

@siggi
Sorry, aber gerade "verhandeln, handeln, Verhandlungen führen, runterhandeln" gehört zur Kultur in Thailand und kann sehr spannend und lustig sein. Nicht Jeder tickt da gleich haben wir hier schon öfters lesen müssen aber gerade in der Beziehung kann das sich das nur postitiv schlussendlich auf die Preise bei den Girls auswirken.
Daher kann Vega ja schon mal bei den Taxen üben wie das läuft.
 
        #14  

Member

Hab mir bei the limo Pattaya schon einen Fahrer bestellt der auf mich am Flughafen wartet nach der Ankunft ;)

Ja das Forum ist schon voll mit Tipps und Tricks :)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber gerade "verhandeln, handeln, Verhandlungen führen, runterhandeln" gehört zur Kultur in Thailand und kann sehr spannend und lustig sein.

Ja, aber nicht wenn du nach 11 Stunden Flug oder noch länger, mit Jetleg und schwerem Koffer gerade in der Hitze Thailands gelandet bist...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber nicht wenn du nach 11 Stunden Flug oder noch länger, mit Jetleg und schwerem Koffer gerade in der Hitze Thailands gelandet bist...

Da hab ich jetzt echt keine Probleme mit. Ich schlepp den Koffer ja nicht bis Ekamai sondern auf der Rolltreppe 2 Stockwerke hoch und dann beim Abfluglevel raus und voila, da steht ein dutzend Taxler die dich nach Patty bringen wollen.
 
        #17  

Member

Oder ganz nach Unten,
erst mal nachsehen ob der Bus von Bell Travel bald abfährt,
ansonsten raus zum Taxischalter und mit dem Taxi nach Pattaya.

Dabei sind nur zwei Dinge wichtig:
Das Gas (Spritt) sollte voll sein und DU solltest wissen wo dein Hotel ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten