Thailändisch lernen

2 LT auf einmal

        #1  

Member

Möchte mal fragen wer schon alles mal 2 LT auf einmal hatte und wie eure Erfahrung war?
Ich hatte vor einem Jahr 2 LT auf einmal in Samui und es war einfach der absolute Wahnsinn .
Zuerst gemeinsam im Pool und dann eine Super schöne Nacht.
Das ist wieder mein Ziel im August :wink0:
 
        #3  

Member

Lies mal meinen Bericht.
Kann problematisch werden.

VG
 
        #4  

Member

Warum sollte man sich diesen Stress antun?
 
        #5  

Member

Merlin, du sprichst mir aus der Seele. ST oder LT für eine Nacht ok. Aber länger niemals. Da ist doch Gezicke vorprogrammiert.
 
        #6  

Member

Ich habe das schon einige male gemacht..allerdings ST. Ich habe die, die mir gefallen hat einfach gefragt ob sie noch eine hübsche Freundin hätte. Meistens hatte sie, und Probleme gabs gar nie.
 
        #8  

Member

In Thailand eher schwierig.
Auf den Phills habe ich das auch öfters praktiziert.
Und ich werde das mit absoluter Sicherheit wieder machen.
 
        #9  

Member

Im Dezember war ich knapp drei Tage mit A&T zusammen und im Mai hatte ich drei Tage hintereinander Dreier. 2xLT und 1xST. Körperlich fande ich das schon recht anstrengend. Und aus praktischer Sicht muss man auch ein bisschen organisieren. Reichlich Handtücher, Kopfkissen. Vielleicht auch eine zweite Decke. Und das geht natürlich auch ins Geld.

Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen einen ganzen Urlaub mit zwei Girls zu verbringen. Die müssten dann gut eingespielt sein und sich um alles kümmern. Ich lass mich von vorne bis hinten bedienen.
 
        #10  

Member

Ich habe hin und wieder 2 Mädels nach Ansage>: why youm not take too:< mitgenommen und habe es nie bereut. Das beste war 2 Geschwister, die keine Probleme hatten, sich gegenseitig die Muschi zu lecken............

Interressante Erfahrungen habe ich jedoch mit einem Mädel und einem Kumpel gemacht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten