Thailändisch lernen

Emirates fliegt neu nach Clark

        #2  

Member

das ist aber ein sehr appetitlicher nippel bei dir !:roll:
 
        #3  

Member

Finde das nicht allzu gut die Gefahr besteht das Angeles seinen Scharm verliert und zum zweiten Pattaya verkommt bzw. das Publikum sich massiv verschlechtert. Gluecklicherweise werde ich bis zum Oktober sicher noch an die 3mal in Angeles aufschlagen :p
 
        #5  

Member

Hat schon jemand günstige Buchungsmöglichkeiten nach CRK für November gefunden???:?
Auf der homepage von EK taucht CRK als Ziel noch nicht auf....eine mail an EK blieb bis jetzt unbeantwortet.....
Hiram
 
        #6  

Member

Clark jetzt über die Buchungsmaske bei EK buchbar.....Tarife 874 Euronen.....das ist mir zu teuer......gibts das irgendwo günstiger????:?
Beste Grüße. Hiram
 
        #7  

Member

hab mal für Zürich - Clark geschaut, doch etwas teurer als via Hongkong (20-50%). Da bleibe ich bei meiner alten Flugroute und buche halt 2 Flüge.
 
        #8  

Member

Gerade mal die neue Strecke gebucht, FRA -> CRK, BKK -> FRA = 780 Euro auf der Emirates Seite...why not?! :yes:
Wäre laut Kayak für die Daten auch über Drittanbieter für 740 Euro gegangen, aber hab dann wegen Rail & Fly direkt bei Emirates gebucht...
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass eine 777 auf diesem Provinzflughafen CRK landet, aber okay :)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass eine 777 auf diesem Provinzflughafen CRK landet, aber okay :)

Warum denn nicht? Als die Amerikaner noch dort waren, haben sie dort doch auch die 747 eingesetzt.
 
        #10  

Member

Überhaupt kein Problem. Clark war die größte Militärbasis außerhalb der USA. Da sind noch ganz andere Brummer gelandet.

Geschrieben auf meinem GT-P6800 mit Forum Runner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten