Thailändisch lernen

Pattaya Bestie's Reisebericht (live) aus Pattaya vom 25.06. Bis 09.07.

        #11  

Member

@riva: Sie sagte, das sie am nächsten Tag nicht arbeiten würde deshalb. Sie geht mit Freunden ins Kino. Wenn ich Lust hätte, dann könnte ich ja mitkommen...nach der Performance habe ich darauf verzichtet ihre Nummer zu bekommen.


Ab Tag 2 ging es heute morgen um 9 Uhr los...bin ja früh ins Bett.

Habe gerade das Hotel Frühstück ausprobiert. Schulnote 5!

Butter an beiden Buffetts alle...und noch so viele Kleinigkeiten... ich habe gar keine Lust die alle aufzuzählen.

Zum Hotel kann ich sonst noch ergänzen, das 90% Inder oder ähnliches sind. Stört mich bisher noch nicht...aber erwähnenswert fand ich es trotzdem.

Derzeit bin ich noch unentschlossen, wo es jetzt hingehen soll....Vorschläge?
 
        #12  

Member

Nach dem Frühstück habe ich weiter Pattaya erkundet. Um 10 Uhr ist kaum was los, aber so kann man ohne Stress sich mal die Bars angucken. Soi7 und 8....anschließend an der Beachroad und durch die Walking Street.

Was mir bei meinem Spaziergang plötzlich einfiel, als ich am Straßenrand einen Touristen im Rollstuhl gesehen habe: Pattaya ist von der Infrastruktur echt etwas schwierig für Fußgänger. Schmale Bürgersteige - wenn überhaupt vorhanden - und häufig zugeparkt, zugestellt mit Kram oder Schilder die mir auf Augenhöhe etwas sagen wollen...als Rollstuhlfahrer sollte man sich wohl einen Motor besorgen und dann damit auf der Straße fahren. ;-)

Naja, ich bin kein Rollstuhlfahrer, aber eng wurde es doch schon ein paar mal.

Meinen ersten Bahtbus genommen zurück zur Soi6 Corner Bar an der Second Road. Beim Besuch habe ich versucht herauszufinden, wo denn die Smurfbar ist. Soll gerade neu eröffnet worden sein, von einem Deutschen. Habe hierzu einen Tipp aus einem anderen Forum bekommen. Der Forenthread zu dem Thema ist leider etwas unübersichtlich und Infos bekommt man Stückchenweise. Aber auch das habe ich hinbekommen und habe mich mal auf den Weg gemacht. Zu Fuß, wie gehabt. ;-)

Gefunden habe ich die Bar dann auch fast auf Anhieb. Leider noch zu....schade, soweit habe ich dann doch nicht in dem Forumsthread zur Smurfbar gelesen.

Nun gerade zurück im Hotel. Erstmal wieder geduscht....das Wetter bringt mich doch ziemlich zum transpirieren...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem Frühstück habe ich weiter Pattaya erkundet. Um 10 Uhr ist kaum was los, aber so kann man ohne Stress sich mal die Bars angucken. Soi7 und 8....anschließend an der Beachroad und durch die Walking Street.

Was mir bei meinem Spaziergang plötzlich einfiel, als ich am Straßenrand einen Touristen im Rollstuhl gesehen habe: Pattaya ist von der Infrastruktur echt etwas schwierig für Fußgänger.

Naja, ich bin kein Rollstuhlfahrer, aber eng wurde es doch schon ein paar mal.

Pattaya im Rollstuhl, hat was von Survival-Camp... wenn du da einen Bordstein hochmusst, ist daß wie die Eiger-Nordwand besteigen... das ist wirklich eine Strafe!
 
        #14  

Member

@ Bestie geh mal in die I-Bar und das Insomnia in der Walking Street, mir gefällts auch im Mixx Club am Ende der Walking Street beim Bali Hai Pier (neben Thai Mädels auch hübsche Russinen und Latinas) zum Mittagessen unbedingt mal in´s The Edge im Hilton , geniales Büffet von 12-14 Uhr 30 für 420,- Baht.
 
        #15  

Member

Pattaya ist noch rollstuhlfreundlich. Da habe ich schon anderes in Thailand erlebt....
 
        #16  

Member

Tag 2 - Fortsetzung

Am Nachmittag habe ich mich mit KidGalahad, Mitglied aus einem anderen Forum, verabredet. Leider war es für ihn der letzte Abend. Aber ich denke wir hatten ne menge Spaß. Ich hoffe, ich bekomme das noch einigermaßen zusammen... ;-)

Zuerst sind wir in Soi6 in die “Solo Bar“ gegangen. Er hatte da “gute Erfahrungen“ gemacht. Haben dort ein paar Drinks genommen...das wars. Wir wollten weiter. KidGalahad wollte noch etwas einkaufen. Sind dann im Mike Shopping Mall gelandet. Haben im Anschluss dann noch was auf der Ecke gegessen. Mittlerweile war es dunkel geworden und wir haben uns dann nach einem Abstecher im Hotel in der Soi7 getroffen. Dort musste KidGalahad noch ein Mädel von letzter Nacht bezahlen und haben dann ein wenig Bar- bzw. Agogo-hopping gemacht. Hapiness Agogo war dann meine erste Agogo und war ziemlich enttäuscht. Es war außer uns quasi niemand da und die Mädels an der Stange haben extrem lustlos getanzt.

Sind nach einem Drink auch schnell wieder abgehauen. Haben dann (auch in Soi7) die Silverstar Agogo ausprobiert. Hier war deutlich mehr los. Auch die Mädels waren etwas motivierter...

Trotzdem sind wir auch da wieder recht schnell raus. Hauptziel an diesem Abend: die xzone in der Walking St., aber dafür war es noch zu früh. Also nochmal in die Soi6. Ich schätze es war so ca. 9 Uhr.

KidGalahad hat dann nochmal bei der “Solo Bar“ vorbeigeschaut. Hier hätte er beinahe wieder ein Mädel ausgelöst, was er schonmal hatte...hat sich dann aber dagegen entschieden.

Auf der Suche nach einer anderen Bar in der Soi6, fiel mir die kleine Nightwish Bar auf. Also rein und Drinks bestellt. Dummerweise war nach genauerem hinsehen doch nich so richtig was dabei, wonach ich an dem Abend gesucht habe. Aber KidGalahad fand eine und hat sie aus der Bar ausgelöst. Mittlerweile war es halb elf und wir machten uns auf den Weg in die Walking St. KidGalahad hatte noch was zu erledigen und ich fuhr mit dem Bahtbus vor. Er wollte mit seiner Dame auf dem Motorbike nachkommen.

Leider war die Beachroad komplett dicht und der Bahtbus kam kaum vorran. Bin dann doch wieder den Rest zu Fuß gegangen. Obwohl KidGalahad noch im Hotel und Geld wechseln war, war ich doch nur wenige Minuten vor ihm da. Beim Warten hatte ich die Gelegenheit einen großen Bierbarkomplex kurz vor der xzone in der Wallking St. zu beobachten. Eine menge Girls waren da. Hier würde sich sicher was finden. Aber erstmal ins xzone.

Zu sehen gabs das volle Programm: Fisten, Dartpfeile verschießen, Zigaretten mit der Pussy rauchen etc. etc.

Die ein oder andere war ganz hübsch und eine hatte ich mir dann auch an den Tisch geholt. Bei der Preisverhandlung wurden wir uns allerdings nicht einig. Ihre 3000 hat sie ohne ein Wort von mir direkt in eine “for you 2000“ umgewandelt. Immer noch zu teuer. Ihr Englisch war mir auch viel zu schlecht. Bei Longtime will ich mich schon etwas unterhalten können. Also sind wir dann raus und in die bereits erwähnte Bierbar gegangen. Da haben es mir dann gleich 2 angetan. Die eine würde eher meinem “Standard Beuteshema“ entsprechen. Aber ich wollte unbedingt was wirklich süßes zierliches mitnehmen (selbst für Thaiverhältnisse :roll:). Und da passte dann die Andere.
Anhang anzeigen ContactPhoto-IMG_20130628_120006.jpg

Nach kurzer Zeit habe ich sie dann auch ausgelöst. Da das Girl von KidGalahad nun mittlerweile Geburtstag hatte, wollte sie unbedingt noch ins insomnia etwas feiern. Ein paar Freunde von ihr waren da. Meine Dame wollte auch gerne. KidGalahad musste pünktlich aufstehen, wegen dem Flug zurück nach Deutschland. Aber er stimmte zu und so bin ich dann auch mit. Für mich war es dann auch ein schöner Appetitanreger, denn meine Dame ihr kleines Popöchen gekonnt im Takt in meinen Schoß gedrückt hat. Netterweise waren auch von meiner Dame noch die Barkolleginnen ins Insomnia gekommen. Unter anderem auch die Dame, welche ich vielleicht in anderer Stimmung eher ausgelöst hätte. So hatte ich dann abwechselnd 2 Hintern an meinem Schoß wackeln. Ich war kurz davor, auch sie noch mitzunehmen. Aber mein Verstand hat überraschenderweise die Entscheidung für sich gewonnen und sollte es auch erstmal nicht bereuen.

Ich weiß nicht, wie spät es war als wir endlich zum Hotel los sind. Aber die kleine war wirklich toll. Astreiner GF6. Etwas schüchtern war sie aber. Handtuch umwickelt...Licht aus...zumindest letzteres habe ich natürlich nicht geduldet.

So brach dann auch schon Tag 3 an.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

scheinst Dich ja gut vorbereitet zu haben....
Gute Action fuer die ersten Tage :)

Das mit dem Ladyboy zum Einstieg ist ja nicht ganz neu in diesem Forum... :)
Blasen mit Condom bei ner Bodymassage allerdings schon.. hab ich noch NIE gehoert... aber man lernt dazu.

Bin mal gespannt auf die naechsten Tage...
 
        #18  

Member

Tag 3

@edding: das mit dem Condom hatte ich schon hier gelesen.

Tag 3

Irgendwann mittags sind wir nach einem netten aber kurzen :hehe: Ritt aufgestanden. Meine Dame hatte mir noch ihre Nummer dagelassen und ist dann abgedüst.

Ich musste erstmal was essen. Ich überlegte mir, was ich den Tag so machen werde...aber in Pattaya - das habe ich in den 3 Tagen gelernt - kann man nicht wirklich “planen“. Vielleicht, wenn man eine für mehrere Tage auslöst...aber soweit war ich noch nicht.

Ich wollte aber zumindest die Geburtstagsfeier von der Dame von KidGalahad besuchen. In der Nightwish Bar war aber noch nichts los. 6 o' clock sollte es losgehen laut den Kolleginnen.

Auf dem Weg zur Nightwish Bar wurde ich noch gezwungen in die Solo Bar zu gucken. Die Dame, die KidGalahad am Tage zuvor fast ausgelöst hatte bettelte um Aufmerksamkeit. Da aber, wie gesagt, noch nix los war in der Nightwish Bar bin ich dann doch in die Solo Bar. “Only one Drink“. Tja...aber das ist halt Pattaya. Die Dame hat mir das Ding durch die Hose schon fast zum explodieren gebracht. Habe ihr gesagt, dass ich nur was trinken will...nix bum bum. Sie meinte aber, sie weiß es besser...schlimm nur, dass sie auch noch recht behielt. Okay...Short Time...nich so mein Ding irgendwie. Ich steh auf diesen “Take care“-Faktor...und zwar auch oder gerade außerhalb des Schlafzimmers.

Naja, Performance war jedenfalls gut, ShortTime Zimmer sehr gut! Alles in allem hätte ich aber auch ohne Sex in den Abend kommen können, ohne zu denken, was verpasst zu haben.

Danach ab ins Hotel. Etwas Schlaf nachgeholt und den Bericht geschrieben. Dann war es auch schon Zeit für die Geburtstagsparty. Es war halb 7 und in der Bar war immernoch nix los. Ein paar Mädels die mir auch schon am Tag zuvor nicht so super gut gefielen. Naja, etwas bleibst du noch und isst was, dachte ich mir (ist ja for free bei solchen Feiern), und dann ziehe ich zu ner Bierbar in die Soi7 oder 8....aber es kam mal wieder ganz anders.

Die Girls - wie ich heute morgen erfahren habe (ich nehme hier schon etwas vorweg :bye:) - waren sich wohl nicht sicher, welches der Girls ich nun anschaute. Ich selber war in Gedanken schon wieder bei meiner Planung für den Abend und schaute eher ins Leere.

Mit Zeichensprache versuchten die Girls nun aus der Entfernung mit mir zu klären, welches Girl sich an meinen Tisch setzen “darf“. Aus Spaß hab ich dann alle vier gezeigt. Aber aus Spaß wird schnell ernst, oder wie war das? Jedenfalls kamen alle 4 und belagerten mich. Ihnen war wohl langweilig. Also haben wir einige Runden Jenga gespielt. Und ich muss zugeben: wir hatten eine menge Spaß. Eine der Girls konnte etwas deutsch und machte mir äußerst schöne Augen. Aber sie war optisch überhaupt nicht mein Fall. Aber dann war da noch “Jun“. Sie war kein Stunner...sie ist mir die ganze Zeit nicht aufgefallen. Aber beim Jenga spielen war sie einfach unglaublich süß. Eine total geniale Ausstrahlung und sie hat jedes mal verloren. :lach:
Sie war auch diejenige, die sich ganz rührend um mich gekümmert hat, ohne mir dabei gleich an die Wäsche zu gehen. Was das angeht, war sie anders als die anderen.
Anhang anzeigen ContactPhoto-IMG_20130629_134905.jpg

Es waren mittlerweile einige Stunden vergangen. Die Bar füllte sich und die Party war nun im vollem Gange. Von den mittlerweile 7 Girls saßen noch immer drei an meinem Tisch. Nachdem ich Jun eine Blumenkette von einem Straßenhändler gekauft hatte, war ihre Pechsträhne beim Jenga plötzlich vorbei. Sie hatte bis dahin wirklich alle Spiele verloren. Warum erzähle ich das so genau? Hm...ich weiß es selbst nicht. Anfänge eines LKS? Wer weiß. Ich hab ihr jedenfalls gesagt, dass ich sie auslösen werde. Wir haben dann aber mit Jenga aufgehört und Party gemacht. Bis halb 3 ging es dann mal wieder feucht fröhlich zu. Mein persönliches Highlight war dann, als Jun, eine ihrer Kolleginnen und ich den Geburtstagskuchen mit Schokoladenglasur auf unterschiedlichste Weise und verschiedenen Konstellationen geteilt haben. Schokoglasur von der Zunge einer hübschen Dame abzuschlecken, was dann nahtlos in einen Zungenkuss übergeht war schon verdammt geil.

Danach sind wir dann endlich im Hotel aufs Bett gefallen. Sie kann gut englisch und haben ewig noch gesprochen bevor wir schönen GF6 hatten.

So endete dann auch Tag 3 und damit mein Bericht erstmal. Morgen geht es dann hoffentlich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Bin auch dabei, scheint ganz lustig zu werden!
Mach weiter so und hau in die Tasten!:dank:
 
        #20  

Member

Bin auch mir dabei, macht spass mit zu lesen:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten