Thailändisch lernen

Thailand 30 Tage Thailand

        #1  

Member

Seit Januar gehöre ich dem Forum an...nun will ich auch einen Beitrag bringen
und über die 30Tage in Thailand berichten.
Beschreiben und informieren will ich über die Unterkünfte, über die hoffentlich
vielen heißen Mädels, die Reisekosten und und und...
Endgültig geplant ist noch nichts. Eine DIA-Bekanntschaft will ich in Trat
besuchen, wobei ich mittlerweile die Umgebung von Trat mindestens ebenso
interessant finde.
Morgen werde ich in BKK den Vater einer thailändischen Bekannten treffen.
Wir werden einige Bierchen trinken und uns auch der Damenwelt widmen.
Er spricht allerdings nur Thai. Mal sehen, wie es läuft.
Jetzt sitz ich noch an meinem Schreibtisch, der Wagen steht schon in der firmeneigenen Tiefgarage
und eine Kollegin bringt mich in 25 min zum Bahnhof. Um 21uhr geht es dann los mit ThaiAirways.
Die Kollegen spötteln, behaupten, ich würde wegen der Damen fliegen. Allerdings geben sie
auch alle zu, daß sie gerne mitfliegen würden.
Ich fühle mich einfach super und freue mich auf das erste Bier im ICE, das schon mal
für die notwendige Bettschwere sorgen soll. Ich will schileßlich morgen ausgeschlafen
ankommen.
Ich werde versuchen, täglich etwas zu schreiben und auch Bilder einzustellen.
Bis bald, Günter.

 
        #2  

Member

Na da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht und wie lange das klappt mit dem Livebericht, ich würde dass nie schaffen ich bin schon froh wenn ich überhaupt Notizen schreiben kann :ironie: Aber auf jeden Fall werde ich mitlesen :yes:
 
        #3  

Member

Ja ja die netten Kollegen:yes: Ich würd's auf jeden Fall bestätigen, sollen die doch damit klarkommen das sie täglich(wenn überhaupt) auf ihre Alte rauf müssen.:ironie:
30 Tage ist schon ne Zeit, guten Chef haste wenn du nicht selber der eigene bist. Na dann wünsch ich Dir ne schöne Zeit und vergiss die Bilder nicht.:bye:
 
        #4  

Member

30 Tage sind schon ein Brett als Newbie.

Mal sehen was dabei rauskommt.
Wünsch Dir viel Spaß.

Bin auf jeden Fall dabei.
Und denk an schöne Pics.:yes:
 
        #5  

Member

Ich freue mich auch schon auf deinen Bericht.

Viel Spaß und gutes Gelingen :wink0:
 
        #7  

Member

Nicht schlecht, freu mich auf den Bericht
 
        #8  

Member

Bin angekommen und bereits gekommen...
Am Airport habe ich ein Taxi genommen.
Die Fahrtkosten in die Sukhumvit Soi13 nach
Taximeter 449 Baht, fuer mich ueberraschend viel,
zzgl. 70 Baht Gebuehren fuer den Motorway und 50 Baht Trinkgeld wegen meiner guten Laune.
Abgestiegen bin ich wieder im Miami, diesmal bereits 1000Baht. Schnell geduscht , umgezogen und los.
Wo bin ich gelandet? In der Soi 8, in einer Seitensytrasse
gegenueber von Lolita in einem Masagesalon. Die Damen alle
traditionell gekleidet. War mal wieder ein Test fuer mich,
ob sie es machen oder nicht..
Erneutes kurzes Duschen und rauf auf die Liege zur
Oilmassage. Sie begann ganz harmlos, die Anspannung liess schon nach, aaaber dann, ganz zufaellig beruehrte sie den Schwanz und dann nochmal und mochmal....
So raffiniert hatte mich noch nie eine geil gemacht.
Dann lag ich auf dem Ruecken undndas gleiche Spielchen.
Mein Schwanz war riesig und staendig fielen Lusttroepfen auf meinen Bauch./ Sie amusierte sich regelrecht uebr meine
Geilheit. Bis sie endlich ihn direkt in die Hand nahm.
Kurze Preisverhandlung. Sie wollte 1000, ich sagte,
si roi for massage and howk roi for you,
also insgesamt 1000. Sie willigte ein. Ich durfte spielen.
Ihre Brueste gross und fest. Der Hintern ebenfalls hart und fest und leider gut eingewickelt. Aber meine Haende liessen sich nicht mehr aufhalten. Eine von hinten zwischen ihren Pobaxcken bis zur Muschi. Erst ein Finger und dann 2 Finger schoen tief in ihrer wirklich nassen Muschi. Die andere Hand von vorne bis zu ihrer Klit und schoen massiert.
Und dann liess ich es schoen in ihre Hand und auf ihren Arm laufen.
Super Einstieg, oder...?
Bilder existieren schon, werde ich morgen einstellen.
Jetzt muss ich los, den Vater meiner thailaendischen Bekannten treffen. Station Bearing, BTS, zum Trinken und Voegeln. Die freche Tochter gab mir grinsend noch 2 Kondome mit. bin gespannt.
Bis bald, Guenter
 
        #10  

Member

Taximeter 449 Baht, fuer mich ueberraschend viel,
zzgl. 70 Baht Gebuehren fuer den Motorway

Die Fahrt sollte nicht viel mehr als 300 Baht kosten. Wer weiß, wo der Bursche langgefahren ist.

Viel Spaß wünsche ich dir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten