Thailändisch lernen

Kennt ihr diesen Schwachsinn schon

        #2  

Member

Wie geil ist denn die Website? :lach:
Da kann also jeder Vollpfosten anonym Unterschriften für jeglichen Schwachsinn sammeln, ohne dass irgendeine Prüfung des Sachverhalts stattfindet.

Sowas nimmt doch eh keiner ernst.
 
        #3  

Member

Nehmen die Verfasser irgendwelche Medikamente? Es wäre auf jeden Fall kein Fehler... :lach:
 
        #4  

Member

Jeder kann alles ins Internet stellen. Es gibt zum Glück keine Internetpolizei. Die Nachteile sieht man hier..Das Netz wird für Propaganda, aber auch für Verbrechen missbraucht. Mündige Nutzer wissen das, und sind entsprechend vorsichtig. Aber ich bin sicher, dass viele die diesen Mist lesen überzeugt sind, dass in Angeles die schlimmsten Verbrechen begangen werden. Dagegen kann man gar nichts machen.
 
        #5  

Member

Was lernen wir daraus? In nicht einmal 14 Stunden ist die gesamte Barmädelszene in Angeles "weggemeuchelt", wenn man realistisch 8.000 Mädels zu Grunde legt. :roll:
 
Booking.com
        #6  

Member

" ... Young girls ... are expected to sevice up to 100 customers a week. ... "


Da wären viele Mädels froh, wenn sie soviel Kundschaft hätten. :lach:
 
        #7  

Member

A woman or Child is raped or killed on average every six seconds in Angeles City, Philippines.

Das dürfte dann wohl die gefährlichste Stadt der Welt sein, die sind dann bald alle ausgerottet :wink0:

Das Internet ist noch geduldiger wie Papier wie man wieder mal sieht :lach:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das dürfte dann wohl die gefährlichste Stadt der Welt sein

Oh, da bleibe ich dann künftig wohl besser in Thailand. Viel zu gefährlich das Angeles... :roll:

gRUSS
wORD
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
" ... Young girls ... are expected to sevice up to 100 customers a week. ... "


Da wären viele Mädels froh, wenn sie soviel Kundschaft hätten. :lach:


Aber am Ende der Woche, würde die Mumu ganz schön aua machen... :na_und: ... aber die Taschen wären voller Geld!
 
        #10  

Member

.......Angeles Prostitution slave camps....

Das ist ja mal was ganz neues :lach:ich habe mir das mal gespart alles zu lesen, der Titel genügt mir schon. Ein Satz ist mir doch noch aufgefallen: In the last twenty years in Angeles City, Philippines more than 300,000 women and children have died in the prostitution death camps of Angeles.----> 41 pro Tag !!!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten