Thailändisch lernen
        #11  

Member



Auch von mir herzlichen Dank für die professionelle Berichterstattung über das Hotel, Ivano!
 
        #12  

Member



Dear valued customers,

BIG PROMOTION AT THE DAWIN BANGKOK HOTEL

The Dawin Bankgok Hotel, a modern contemporary styled hotel situated on Nana soi 4, Sukhumvit Road, would like to announce a new promotion during May 16 – June 30, 2011 .


Enjoy our new promotional price, the 10% off for all room types from minimum 1 night stay:


Standard room - 1,780 baht nett
Superior room – 2,080 baht nett
Deluxe room – 2,400 baht nett
Suites – 3,200 baht nett


Prices are inclusive of service charge and government taxes.


So, book now and get savings before this summer promotion is gone.


Please contact ungültiger Link entfernt for further assistance.


Regards,


THE DAWIN BANGKOK HOTEL
ungültiger Link entfernt
 
        #13  

Member



Ich war dort zwar noch nicht über Nacht, das Restaurant dort kann ich aber ebenfalls empfehlen. Essen und Service waren super.
 
        #14  

Member



@Ivano vielen Dank für den Hotelbericht.

Kann jemand etwas zur Wifi-Verbindung sagen? (Geschwindigkeit/Stabilität > benötige aus beruflichen Gründen Internetzugriff). Ist ein Safe vorhanden, in den ein Laptop/Netbook reinpasst? Vorab schon vielen Dank :)
 
        #15  

Member



Also das Hotel ist wirklich gut , nach meiner Meinung. Es liegt Zentral aber das Internet ist nicht der Bringer. OK es funktioniert aber setzt oft aus. Ich habe teilweise 2 Stunden gebraucht um ne Email von 2 MB zu schicken. Banking war gar nicht möglich. Der Safe ist recht groß mein Laptop paßte genau rein, Macbook 17 Zoll.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Im übrigen gibt es auch Raucher Zimmer was nicht üblich ist.
 
        #16  

Member



Bin gerade live im Dawin und kann alles oben angesprochene bestätigen. Wirklich ein Top Hotel. Neu, sauber, kostenloses, schnelles und stabiles W-LAN, keine Lady Fee, gutes und preiswertes Essen, Mini-Bar günstig. Sehr wenig los zur Zeit. Hab erst zwei andere Gäste gesehen, aber so habe ich wenigstens den Pool für mich alleine. Keine Ahnung, ob wegen der Flut schon die Urlauber ausbleiben. Auch im Nana war m. E. nicht viel los.
 
        #18  

Member

Ich war gerade Mitte Mai 2013 im "The Dawin Hotel". Für 3 Nächte. Ich war super zufrieden dort. Ich habe pro Nacht 1.850 Baht gezahlt. War ne "early bird"-Rate, d.h. 15% Discount. Normal lag/liegt die Rate bei 2.180 Baht für ein Nicht-Raucher-Zimmer.

Ich finde das Hotel in Bezug auf Nana und Co. super zentral und absolut empfehlenswert!

Einziger Wermutstropfen. Hatte das Zimmer etwa 6-8 Wochen vorher von zuhause aus, gebucht. Logo, early bird...
Und musste die gesamten Übernachtungskosten dann auch direkt auf einmal und vorher bezahlen. Soweit ok. Mir wurde dann auch avisiert, dass das Geld bereits von meiner KK abzogen sei.
Wie ich dann in BKK vor Ort war, wurde mir an der Hotelrezeption gesagt, dass die das Geld zurück gebucht hätten und ich es nun vor Ort, in bar bezahlen müsse. Fand ich blöd, wurde aber auch aus ihren Erklärungen nicht ganz schlau, warum und weshalb die Zurückbuchung und bla bla.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich war gerade Mitte Mai 2013 im "The Dawin Hotel". Für 3 Nächte. Ich war super zufrieden dort. Ich habe pro Nacht 1.850 Baht gezahlt. War ne "early bird"-Rate, d.h. 15% Discount. Normal lag/liegt die Rate bei 2.180 Baht für ein Nicht-Raucher-Zimmer.

Ich finde das Hotel in Bezug auf Nana und Co. super zentral und absolut empfehlenswert!

Einziger Wermutstropfen. Hatte das Zimmer etwa 6-8 Wochen vorher von zuhause aus, gebucht. Logo, early bird...
Und musste die gesamten Übernachtungskosten dann auch direkt auf einmal und vorher bezahlen. Soweit ok. Mir wurde dann auch avisiert, dass das Geld bereits von meiner KK abzogen sei.
Wie ich dann in BKK vor Ort war, wurde mir an der Hotelrezeption gesagt, dass die das Geld zurück gebucht hätten und ich es nun vor Ort, in bar bezahlen müsse. Fand ich blöd, wurde aber auch aus ihren Erklärungen nicht ganz schlau, warum und weshalb die Zurückbuchung und bla bla.
War auch in The Dawin .Werde auch nicht schlau aus den System .Eigentlich machen die nur eine Pre Autorisation auf der KK .Obwohl die meine KK number haben musste ich auch noch 1000 Baht cash deposit zahlen beim Check In
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl die meine KK number haben, musste ich auch noch 1000 Baht cash deposit zahlen beim Check In
Jepp, haben die auch von mir haben wollen. Wegen der Getränke-Bar aufm Zimmer. Hab mich beim Einchecken aber damit heraus geredet, dass ich erst später am ATM Geld ziehen würde/müsse und gerade im Moment eben kein cash dabei hätte.
Ich wurde die restl. Tage dann auch nicht mehr darauf angesprochen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten