Thailändisch lernen

nachts von Jomtien Palm Beach Resort nach Pattaya Walkingstreet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo,wegen einer Konferenz muß ich im Jomtien Palm Beach Resort übernachten.Kommt man von dort auch nachts gut mit dem Bahtbus hin/zurück zur Walkingstreet?
 
        #2  

Member

Wenn Du ne Konferenz in Jomtien hast,sind wohl auch noch 100Bht incl.Tip für nen Motorbike Taxi drin.
Oder bleibst wegen 2€ Fahrtkosten im Hotel??
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,wegen einer Konferenz muß ich im Jomtien Palm Beach Resort übernachten.Kommt man von dort auch nachts gut mit dem Bahtbus hin/zurück zur Walkingstreet?

Dazu sind die Bathbusse doch da
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten