Thailändisch lernen

Langzeitauslöse eines Bargirls

        #1  

Member

Hi Leute,

bräuchte mal ein paar Info's von AC Experten... Bin im Dez. 2013 vor Ort, für 8 Tage!! Anschließend gehts dann für 12 Tage nach Boracay und ich will auf jeden Fall ein Girl aus AC mitnehmen....
Jetzt möchte ich natürlich in diesen 8 Tagen das für mich bestmögliche Mädl finden ohne ewig viel EWR an irgendeine Bar herzuschenken.. dann lieber dem Girl selbst was zustecken.....
Durch Recherche in diesem Forum habe ich mitbekommen das es im Mirrors Club vom Barfine her eher wie in Thailand läuft.. oder sogar alles dem Mädl bleibt!?????
Vielleicht wäre es auch der richtige Weg nur in Diskos (Skytrax, HiSociety) auf Beutesuche zu gehen (wobei warsch. die meisten Mädls dort auch in Bars arbeiten!???)???
Freelancer von der Straße würde ich jetzt eher einmal ausschließen wollen... evtl zu gefährlich!????
Oder doch in Bars/GoGo's umsehen und dann eben einen Festpreis für 12 Nächte mit Mama oder Papasan aushandeln!??? Mit welcher Summe in etwa dürfte ich nach euren Einschätzungen her rechnen?
Bestimmt hat auch der ein oder andere von euch schon mal ein Mädl für längere Zeit ausgelöst und kann mir hier seine Erfahrungen mitteilen...:D

P.S. Wie würdet ihr das mit dem Transfer machen...?? Für mich habe ich bereits ein Flugticket am 23.Dez gebucht "Manila-Caticlan"... allerdings weiß ich ja jetzt schon das ich ein Girl mitnehmen möchte...
Mein Plan wäre jetzt vor Ort was zu Buchen für das Mädl... Allerdings kann es natürliche sein das es dann im Dezember! "High Season" keine Flüge mehr gibt -> Alle ausgebucht?? Autotransfer??? Bootstransfer? Oder doch noch vorbab ein Ticket von Deutschland aus buchen?? Allerdings kenne ich ja den Namen der glücklichen noch nicht....--> Ticketbuchung dann möglich?? Fragen über Fragen :roll:

mfg

Cortez
 
        #2  

Member

12 Tage Boracay?:wirr:

Weißt Du eigentlich was Du Dir da in der High Season antust?
Ich hab schon am ersten Tag am Rad gedreht.

Viel Spaß wünsch ich Dir.:ironie:

Zu Deinen Fragen.
Aus ner Disko ne Maus klar machen würde wohl gehen, habe da aber auch nicht so die Erfahrung
Ich werde im Oktober auf jeden fall ne Maus mit nach Antique und Boracay mitnehmen.
Die werde ich mir aber auf jeden fall aus ner Bar, vermutlich sogar ner AGoGo holen.
Da weiß ich dann was ich habe.
Bei ner Discomaus weißt Du nie was genau dahinter steckt.
Meine Sache wäre das nicht.

Du zahlst dann für die Barmaus eben für die 12 Tage die Barfine.
Aus und Ende.
Kostet zwischen etwa 18.000 und 24.000 PhP ( Ausnahme die Agogo Bars wo die Barfine mehr wie 2000 kostet)

Hinzu kommen natürlich sämtliche Ausgaben für das Mädel und ein anständiger Tip nach Rückkehr nach AC.

Irgendwelche Transfers außer dem Flugzeug kannste vergessen.
Und von Deutschland aus etwas buchen geht nicht, weil Du den Namen brauchst.
Du könntest zwar ein Tix auf irgendeinen Namen ausstellen lassen, aber die Umbuchung auf nen anderen Namen kostet ein Vermögen, da dann der Tageskurs genommen wird.

Echt ne shice Reisezeit und dann noch mit nem kleinen Flieger nach Caticlan.
Da passen ja gerade mal 50 bis 100 Leute rein.

Also ich hab da ein schlechtes Gefühl das das klappen wird.
 
        #4  

Member

Wenn Du ein Flugticket im voraus buchen willst, dann lass es einfach auf eine Philippinisch klingenden Fantasienamen ausstellen. Es ist kein Problem, vor Ort in AC für kleines Geld innerhalb eines Tages in einem Copyshop eine gefakte ID für ein Girl auf den entsprechenden Namen anfertigen zu lassen.
 
        #5  

Member

Bei den YEAR-ROUND FARES von Cebupacific ist Name Change erlaubt.

Natürlich kanst du ne Maus für 12 Tage barfinen nur ich hätte da meine Bedenken mit jemandem den ich kaum kenne 12 Tage auf eine Insel zu verschwinden. Kann ja sein das du nach 3 Tagen feststellst dass ihr doch nicht zusammenpasst....
 
Booking.com
        #6  

Member

Du hast 8 Tage Zeit ein passendes Mädel zu finden, das sollte nicht das Problem sein. Ggf. storniere dein Ticket und buche dann Vorort für euch beide neu. Dürfte nicht soviel teurer sein.
 
        #7  

Member

Wieso soll er sein Ticket stornieren?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wieso soll er sein Ticket stornieren?
Wenn er dies lange genug vorher macht (>4 Wochen) ist dies meist kostenlos möglich. Dann hat er Vorort die Möglichkeit einen gemeinsamen Flug zu buchen.
 
        #9  

Member

erstmals thx für die Antworten....

@Kanario yep das mit der High Season auf Bora hab ich bedacht.... Meine Unterkunft liegt nicht an den Boat Station 1-3.. Ich pack das nämlich auch nicht wenn zuviel los ist.... Meine Bleibe ist diese hier---> Tanawin Luxury Hotel and Apartements in Boracay --> es liegt zwischen Puka Shell, Ilig Ilig und Lapuz Lapuz Beach... auf einem Hügel/Berg mit Aussicht auf die ganze umgrenzende Insel...
Aber deine Aussage "Bei einer Discomaus weißt du nie genau was dahinter steckt" wie meinst du das.. versteht ich nicht... ersten hab ich ja Zeit Sie bissl kennenzulernen und was soll der große unterschied zu einem Barmädl sein??

@Elfenman Dom.Rep ist ausgeschlossen da Flüge nach Clark usw.. bereits gebucht... und Datingseiten mhh... hab ich bis jetzt eher nicht so gute Erfahrungen gemacht...

@pumpuixyz Ich würde mich jetzt schon als eine eher probierfreudige teilweise verrückte Person beschreiben... aber das ist mir dann doch eine nummer zu heftig :) war aber warsch. ehh nicht ernst gemeint...

@ Blackjack Danke das ist mal ein guter Tipp!!! Name change for free das klingt sehr gut... --> Werde mir das mal näher anschauen ... Allerdings hab ich mein Ticket bereits mit Phil Air Express gebucht.. argghh..
und wie justme bereits sagt sind 8 Tage denk ich ausreichend die passende zu finden ist ja nicht so das ich die Katze im Sack auf die Insel schleppe... ;-) Meist erkannt man nach spätestens 2 treffen ob dich "Chemie" stimmt oder eben nicht! Ist zumindest meine Erfahrungen....
 
        #10  

Member

Ich will ja mein Ticket auch garnicht Stornieren... Ich suche eine Möglichkeit wie ich das Mädl auf die Insel bringe....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten