Thailändisch lernen

Philippinische Spielfilme (Sozialdramen)

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Kenne keinen einzigen philippinischen Spielfim, wüsste auch nicht warum ich mir einen ansehen sollte. Das einzige was ich bis jetzt gesehen habe war, wenn ich mittags wach wurde liefen irgendwelche wüsten Schiessereien am TV, die sich die Schöne der letzten Nacht mit Begeisterung reinzog.

Ja, diese Spielfilme habe ich dort auch gesehen und sie haben mich ziemlich gelangweilt. Die Spielfilme, die ich hier vorstelle, sind eben die etwas anderen Filme.
 
        #13  

Member

Klar ... mit Anspruch. Weil gerade bei diesen Filmen die Dialoge zweitrangig sind. Wer braucht schon Ton? Das ist was für Warmduscher. Du bist ein toller Hecht, Moschus, du bist mein Held.
 
        #14  

Member

@moschus
Ich bin deinem Link gefolgt und habe insgesamt 15 min meiner Lebenszeit verschwendet. So ein "Sche...s".
Die fallen unter den Oberbegriff: " Filme die die Welt nicht braucht":cry:
Ist nicht persönlich gemeint, aber davon kriegt man Kopfgrippe.

so long und VG
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@moschus
Ich bin deinem Link gefolgt und habe insgesamt 15 min meiner Lebenszeit verschwendet. So ein "Sche...s".
Die fallen unter den Oberbegriff: " Filme die die Welt nicht braucht":cry:
Ist nicht persönlich gemeint, aber davon kriegt man Kopfgrippe.

so long und VG

du hast wirklich 15 minuten deiner zeit geopfert für so einen müll? sorry, da muss man kein prophet sein, um schon vorher zu wissen, dass das nix sein kann.:wink0:
 
Booking.com
        #16  

Member

Jetzt macht ihr mich aber neugierig ... :mrgreen:
 
        #18  

Member

Ja es waren ca. 15 min., wenn man 2 Filme mit Zwischenstops im Schnelldurchlauf betrachtet, kommt das raus.
Bevor ich eine Meinung zum Besten gebe, versuche ich mir erst eine zu bilden.:yes:

VG:bye:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@moschus
Ich bin deinem Link gefolgt und habe insgesamt 15 min meiner Lebenszeit verschwendet. So ein "Sche...s".
Die fallen unter den Oberbegriff: " Filme die die Welt nicht braucht":cry:
Ist nicht persönlich gemeint, aber davon kriegt man Kopfgrippe.

so long und VG



Ich nehme es nicht persönlich; keine Sorge. Aber 15 Minuten reichen leider nicht aus. Wenn man etwas beurteilen will, sollte man schon die ganze Sache kennen.

Jedes geistige Auge sieht anders. Der eine braucht eine Sehhilfe, der andere wiederum Helden. Nur der Blinde kann frei fantasieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten