Thailändisch lernen

DACH --> Asien 2 Monate nach Asien thailand-philipinen frage zu Visum

        #11  

Member

- Der Aufenthalt von 21 Tagen ist dort verlängerbar bis maximal 1 Jahr am Stück!

Diese Aussage stimmt auch nicht, beim letzten Mal war ich 18 Monate hier bevor ich für einen halben Tag nach Hongkong flog, jetzt Anfang Mai wurde mir nach 14 Monaten mein Visa anstandslos verlängert
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Diese Aussage stimmt auch nicht, beim letzten Mal war ich 18 Monate hier bevor ich für einen halben Tag nach Hongkong flog, jetzt Anfang Mai wurde mir nach 14 Monaten mein Visa anstandslos verlängert

Visaverlängerung ist bis 24 Monate möglich.
 
        #13  

Member

Dankeschön für eure zahlreichen Antworten !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten