Thailändisch lernen

Toursit Visa 60Tage verlängern in bkk

        #1  

Member

Hab jetzt hier und google gesucht und nur herausgefunden das ich ein tourist visa für 1900THB für 30Tage verlängern.

Wo kann ich ein 60Tage visa auf weitere 30Tage verlängern über land sind es nur 15tage oder soll ich dann 2x ausreisen und einreisen?
Gibt es die Möglichkeit in bkk direkt 30tage zu verlängern auch direkt nach 2-3tage Aufenthalt?
 
        #2  

Member

das kannst du bei der Immigration um 30 Tage verlängern. Da brauchst du niergends hinzureisen.
 
        #4  

Member

Chaeng Watthana 13 Yaek 3-2-15, Lak Si, Bangkok 10210, Thailand

Immigration Bureau
507 Soi SuanPiu
Sathorn Tai Rd.

Hab noch mehrere Adressen welche wäre nun richtig oder gibs da kein unterschied?
Möchte nicht unwissend ein fake visa bekommen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Möchte nicht unwissend ein fake visa bekommen.

Ein Fake Visa von der Immigration? :bang:

Dein Name scheint wirklich Programm zu sein. Eine Verlängerung bekommst du auf jeder Immigration, es sei denn es ist eine Fake Immigration. :ironie:

Warum bemühst du nicht einfach mal die Forumsuche. Visafragen sind doch hier schon etliche Male durchgekaut worden.

Meine Empfehlung: Etwa 20 km nach Ende der Sukhumvit Road gibt es auf der linken Seite ein idyllisch gelegenes Büro der Immigration, wo du ohne Probleme eine Verlängerung (kein Fake) bekommst. Der Vorteil dort ist, dass du dann auch etwas von Thailand gesehen hast.:ironie:
 
        #8  

Member

@Ting Tong: Sorry, aber mein Verdacht erhärtet sich immer mehr. Was willst du mit einem Visa Büro Vermittler anfangen? Immigration Thailand heißt das Zauberwort und google ist dein Freund und Helfer.

Und wer sich bezüglich Visa an irgendwelche Spezialisten auf der Khao Sarn Road wendet, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und warum suchst du nach "fake visa thailand"? Falsche Frage, siehe oben. Und in meinem Beitrag habe ich dir sogar noch eine Immigration empfohlen.:wink0:
 
        #9  

Member

Frage doch nicht umsonst ich hatte keine Ahnung wo wie was und google spuckt immer irgendein Schrott über rentner und visa büros bzw runs raus oder alter Schrott wo man über Landweg 60tage bekommt.


Bekomme ich nun in der Immigration +30 Tage falls ja wie viel kostet das?

Und bitte topic schließen.
 
        #10  

Member

Das Problem befindet sich oft 50cm vorm Bildschirm entfernt.

JA du kriegst dein Visa an der IMMI vorausgesetzt du kannst dich dort besser und klarer ausdruecken als hier und machst keine Eingabefehler bzw. fuellst das Formular falsch aus....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten