Thailändisch lernen

SLT was geben?

        #11  

Member

das sprichst jawohl am besten mit ihr dann ab, auch wenn einige sicher 10-15k akzeptieren, sollte man schon 1k/pro Tag zahlen, dann erhält man wahrscheinlich am ehesten die Gegenleistung, die man sich erwünscht. Irgendwie ist, das schon traurig, wie wenig manche zahlen wollen. Für die richtige Dienstleistung sparen, aber jeden Tag 2-3k versaufen, das passt die Relation nicht. Der Lohn der LT ist ja meist eh schon der kleinste Kostenfaktor.
Denke nicht, dass Du einfach eine aus der Massage mal nen Monat ohne Barfine entführen kannst, dem Chef fehlt ja seine Angestellte in der Zeit, kenn mich da allerdings auch nicht aus. Kann man die Mädels aus ner Massage überhaupt auslösen, dachte immer die holt man dann nach Feierabend einfach ab...Aber auch das sprichst dann am besten mit ihr ab...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
auch wenn einige sicher 10-15k akzeptieren, sollte man schon 1k/pro Tag zahlen, dann erhält man wahrscheinlich am ehesten die Gegenleistung, die man sich erwünscht.
.

Das halte ich für ein Gerücht.
Wenn die Chemie stimmt und du ihr etwas sympatisch bist wird sie mitgehen.
Was man für eine Gegenleistung erwartet ist ja wohl klar, egal ob sie 500 thb oder 1000 thb pro Tag bekommt. Oder glaubst du für 500 thb gibt es nur das halbe Programm?
Bei 1000 thb pro Tag wären das ja 30000 im Monat + anteilig BF + anteilig LD. Wären 40 k im Monat, vorrausgesetzt sie hat täglich BF.
Ziemlich unwahrscheinlich, außerdem gehen die meisten gerne mit in Urlaub anstatt sich täglich mit betrunkenen Custumern rumzuärgern und nicht zu wissen ob sie ausgelöst werden. Außerdem ist im Urlaub alles frei, Essen , Trinken , etc. und kleinere Geschenke gibts ja meistens auch noch. Dann bist du eh wieder bei 1 k.
 
        #13  

Member

@Asiadragon: Bitte mal zwischen den Zeilen lesen.:wink0:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis pro Woche gilt aber nur für Weicheier und Warmduscher.:mrgreen:

10 bis 15K für 3 Wochen, so wie Member BKK schreibt, sind schon okay.

Irgendwie faszienierend wie man gegenüber den Frauen so "kineau" sein muss, sich selbst alles gönnend,
und auch rundum versorgt ist.
Da scheitert es aber gröbstens im Hirnkasterl.
Warmduscher sind nur diejenigen die die Kohle nicht haben für eine Leistung ( die sie in DACH nicht annähernd erhalten würden )
bezahlen zu können.
Denkt mal nach!
 
        #15  

Member

@ madagaskar

Du meinst du zahlst in LOS Preise wie in Dach?
Die Rede ist von SLT nicht von LT.
 
        #16  

Member

@bkk

Versuche mal eine Frau ( die natürlich jung, hübsch, adrett..take care factor inkl. ) für den von dir genannten aufgerundeten Betrag von Euro 30.- am Tag zu bekommen.
Um das Geld arbeite ich grad mal etwas über eine Stunde.
Bei drei Wochen " sanuk" nur 10 bis 15k zu bezahlen stellt man sich ein Armutszeugnis aus.
Aber jeder wie er will
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
.
Aber jeder wie er will

Genau!

Ausserdem verdient nicht jeder 30 € die Stunde.
Versuch mal eine zu finden die für den Preis nicht mit in Urlaub fahren will. Ist wahrscheinlich schwerer als umgekehrt.
 
        #18  

Member

ST, LT, nun SLT, gibt es denn bald auch SSLT? :bang:

gRUSS
wORD
 
        #19  

Member

@bkk
Ich fahre auf Urlaub, und nehme niemanden mit. Etwas mehr als eine Stunde muss ich arbeiten für den Betrag. ( 1,5 um genau zu sein )
@word
SSLT = HEIRATEN
 
        #20  

Member

Ich wundere mich immer über die Aussagen 10-15K für 3 Wochen sollte ok sein....
(ok jeder kann es machen wie er will)
Das finde ich sehr niedrig angesetzt.

Es handelt es sich meiner Meinung nach aber um ältere (nicht böse gemeint)Freelancer in der Nebensaison.

Mir fehlen bei diesen Preis Angaben immer einige Fakten ...
Wie alt? Wo arbeitet die? Welcher Zeitraum ?Langjährige Freundin?Arbeitet die nur ein paar Monate oder das Ganze Jahr u.s.w.

Ein hübsches Bierbargir/Massagegirl in einer halbwegs gut gehenden Bar oder Massage 18-28 Jahre mit einigen Customer die nur 3-4 Monate in der Saison arbeitet geht wohl sehr selten oder gar nicht für diesen Preis mit... alleine die Barfine beträgt für 20 Tage 6000 Bath mindestens.........


Frag mal so ein Girl ob die sich für 10-15000K für 3 Wochen mitkommt und sich noch jeden Tag 2 mal durchnudeln lässt viel Glück :wink0:
Da musst du normalerweise lange suchen viele wollen das schnelle einfach verdiente Geld.

Das sind meine Erfahrunge die ich gemacht habe ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten