Thailändisch lernen

Allgemeine Frage I Love a Pinay !!! help !!!

        #1  

Member

Ich habe im Internet eine Philippinarin kennengelernt sie ist 20 jahre genau wie ich und ich habe mich in sie verliebt.:yes:
wir Videochatten jeden tag mehrere stunden über skype und auf der arbeit schreiben wir uns auch gegenseitig über whatsapp.
Ich hatte mir zu beginn sehr viele gedanken gemacht ob die liebe echt ist oder nicht glaube jedoch nach 2 monaten das es echt sein muss sie hat mir ihre ganze Familie vorgestellt und sie will geld sparen das sie mich in deutschland besuchen kommen kann zudem wollte sie sogar in ein Hotel gehen das meine Eltern nicht auf den gedanken kommen das sie mich des geldes wegen liebt.
Naja ich merk gerade es ist sehr schwer in Worte zu beschreiben warum ich glaube das die liebe echt ist da es so viele kleine dinge sind.
Aufjedenfall möchte ich sie warscheinlich im Juni 2013 besuchen kommen aleine (sie wohnt in Makati ist glaube ich ein stadt teil von Manila)
und naja da das mein erster flug aleine ist und ich dan auch das erste mal auf den philippinen bin habe ich natürlich einige fragen.
werde diese vllt besser in etappen stellen weil ich sonst befürchte keine klaren Antworten zu erhalten.:bla:

1.Frage: wie gefährlich ist es auf den Philippinen ? ( habe im Forum einiges schon gelesen möchte aber eine Antwort speziell auf meine Person bin 191cm groß und mache kickboxen:box: wen das hilft wobei das glaube ich zimlich egal ist bei der frage außer vlt bei einer Schlägerei in einer bar).

2.Frage: was glaubt ihr kann diese Liebe funktioniren ? vlt jemand schon in der selben situation gewesen ? ( Erfahrung )



Jetz wollte ich mich noch für Rechtschreibfehler entschuldigen falls jemand fragt ob ich dort eine schwäche habe ja habe ich ist aber kein problem da ich andere sachen sehr gut kann und in meinem job wenig schreiben muss und habe auch kein Problem das zusagen.:na_und:
 
        #2  

Member

Soso, du hast im Internet eine Philippinarin kennen gelernt. Du meintest wohl eine Filipina.

Wie ich aus deinem Post lesen konnte, hast du anscheinend noch nicht viel Erfahrung mit Auslandsreisen. Deswegen soltest du absolut vorsichtig sein, denn diese Girls wickeln dich im Internet gerne um den Finger.

Lies dich hier erst mal ein, und treffe dich auch mal mit dem Girl. Sei aber sehr vorsichtig, wenn irgendwelche Anfragen über Geldsendungen kommen sollten. Aus der Familie sei jemand krank........oder auch sonstige Gründe. Da sind die Mädels sehr kreativ :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
... habe ich natürlich einige fragen.
werde diese vllt besser in etappen stellen weil ich sonst befürchte keine klaren Antworten zu erhalten.:bla:
Noch hilreicher als in Etappen wäre es vielleicht klare Fragen zu stellen.
Welche klaren Antworten erwartest du denn auf so allgemeine Fragen?

Member hat gesagt:
1.Frage: wie gefährlich ist es auf den Philippinen ? ( habe im Forum einiges schon gelesen möchte aber eine Antwort speziell auf meine Person bin 191cm groß und mache kickboxen:box: wen das hilft wobei das glaube ich zimlich egal ist bei der frage außer vlt bei einer Schlägerei in einer bar).

2.Frage: was glaubt ihr kann diese Liebe funktioniren ? vlt jemand schon in der selben situation gewesen ? ( Erfahrung )

zu 1.
Gefährlich in Bezug auf was? Auf der Straße beraubt zu werden, entführt oder umgebracht zu werden, in eine Kneipenschlägerei zu geraten, oder im Hotel beklaut zu werden? oder, oder, oder .... ?
Eine Anrwort speziell auf deine Person? ... Akso einen 20-jährigen Kickboxer? ... hhmmm ... Kickboxen schadet nicht, wird aber meist auch nicht viel bringen.
Ganz allgemein gilt: So lange man die allgemein übliche Vorsicht walten lässt, ist die Gefahr auf den Philippinen überschaubar. Dunkle Gassen und Gegenden meiden, Wertgegenstände nicht offen rumtragen, etc.

zu 2.
Klar kann sie funktionieren. Ebenso gut kann sie in die Hose gehen. Wer soll das hier ohne euch zu kennen, oder Infos zu haben, beurteilen können?
Müsste ich aber anhand der paar Infos darauf wetten, würde ich in eurem Fall auf "nein" tippen.
 
        #4  

Member

Ich weiß was du meinst bin auch sehr skeptisch an die sache rangegangen jedoch habe ich den Glauben das ihre Liebe echt ist und bisher hat sie mich auch nicht im geringsten nach geld gefragt oder sonst was sie hat auch einen normalen job und so weit ich weiß hat jeder in ihrer familie Arbeit. Sie hat auch studiert was ein zeichen dafür ist das ihre familie nicht so arm ist weil ein studium sehr teuer ist wen man ums überleben kämpft. sie sagte zu mir sie würde 48000 php im monat bekommen das sind glaube ich so c.a 900€ und ich glaube damit kann man in den Philippinen leben.
 
        #5  

Member

Damit kann sie sogar hervorragend leben.
 
Booking.com
        #6  

Member

oh my Buddha.... lass es wahr sein

interessiert mich in 2 Monaten wieder..... vielleicht
 
        #7  

Member

20 Jahre alt und verdient 48k auf den Phils? .... never ever :lach:
Was für ein job soll das sein?
 
        #8  

Member

48.000 Peso ist ein sehr hohes Einkommen auf den Phils. Mach dir nicht so viele Gedanken und flieg einfach auf die Phils.

Dann lernst du dort die Leute und deren Mentalität kennen. Und vielleicht weißt du dann auch, ob deine Maus die Richtige für dein Leben ist. Über Skype kannst du das nicht erfahren.
 
        #9  

Member

Noch hilreicher als in Etappen wäre es vielleicht klare Fragen zu stellen.
Welche klaren Antworten erwartest du denn auf so allgemeine Fragen?

wenn das mal so einfach wäre. Ich danke dir für deine antwort durch dich habe ich erkannt, dass ich die Antworten wohl besser selber herausfinden muss weil eigentlich nur spekuliert werden kann.
 
        #10  

Member

Hi Rockstar, hier kann dir keiner sagen ob das klappt. Da hilft es auch nicht wenn einer in ähnlicher Situation war, da jeder Mensch anders ist. Genausowenig könnte dir einer sagen ob es mit einer deutschen Freundin in Deutschland klappen könnte. Leuchtet ein oder?

Du scheinst dir noch etwas unsicher zu sein. Am besten beherzigst du einfach Santos' Rat!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten