Thailändisch lernen

Die Beachroad verändert ihr Gesicht ....

        #1  

Member

"Verschönerungsmassnahme" an der Beach Road..

Hintergrund ist zunächst mal der starke Verkehr - also der motorisierte Strassenverkehr in diesem Falle. :D

Die Beachroad wird um eine Spur breiter gemacht, den dafür benötigten Platz holen sich die Bauherren natürlich von der Promenade.

Erste Massnahme:

"Auspflanzen" der Palmen..

Anhang anzeigen DSC04764.jpg


Anhang anzeigen DSC04765.jpg


Fast ein bißchen wie bei uns - zwei Mann arbeiten und fünf sehen zu, dass nichts passiert. :yes:






Gruss

Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

:jil: :shock:


.... so kriegt man auch das Stadtbild kaputt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

:cry: so ne Scheisse, sehr schade...wo soll jetzt der Schatten sein beim laufen?
 
        #8  

Member

Schrecklich !!!........und was ist mit der Strandpromenade ...? ?.noch mehr Autos .....wie breit solls denn werden ? Fliege im Juli und hoffe nicht, dass die ganze Stadt ne Baustelle ist !
 
        #9  

Member

Die Breite der Promenade wird wohl unterschiedlich ausfallen. Und hoffentlich werden die "gesunden" Palmen wieder eingepflanzt - falls das möglich ist.

Jedenfalls werden die geschwungenen Wege mit den netten Stolperfallen der Vergangenheit angehören.
 
        #10  

Member

Danke Merlin234 für die Bilder, einen schönen Wassergraben haben die aber gemacht, richtig gut zum reinfallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten