Thailändisch lernen

An die Bangkok-Profis: Nana Palace, 25, Halb-Hongkong, langes Gesicht, eher gross...

        #1  

Member

Hallo Leute, eine Frage an die Bangkok Szenekenner. Kennt einer zufaelllig diese Frau:

Nach eigener Aussage arbeitet sie in einer kleineren Karaoke Bar als Anheizerin der Customer, vorher in einem Massagesalon, ist 25, hat einen Vater aus Hongkong, was man auch deutlich am Gesicht sieht, ist mit ca 1,65 eher gross, ist seit 5 Jahren in Bangkok. Eher aufgetakelt gekleidet und geschminkt. Untenrum nicht ganz rasiert, Brueste vergleichsweise voll.

Koennte ja sein, faellt eigentlich auf :)
 
        #4  

Member

Lulu aus der Playskool/ NEP, 100% oder etwas darunter :yes:
 
        #6  

Member

asiatin?...dann wärs leichter sie zu finden...
 
        #7  

Member

@Touchdown1
Nein, ich kenne sie nicht. Aber ich frage mich, ob du uns alle für Zielfahnder hälst und wir anhand dieser Personenbeschreibung sie wiedererkennen sollten.
Eher kaum.....:?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

:lach:klar kenne ich die, hat ja schliesslich nur eine, wo die Beschreibung zutrifft
 
        #9  

Member

Der Hongkong/China Look ist schon differenzierbar vom klassischen Thai-Look, ich finde es haette sein koennen, dass jemand weiss, wer gemeint ist.

Papanebi ist das ernst? Also falls jemand mal das Vergnuegen hat, der darf gern einen lieben Gruss da lassen, von "Conrad" :)
 
        #10  

Member

wie kannst du genau eine Hälfte HK differenzieren. Zumal die Mädels bzw. die Väter in HK nicht mehr unbedingt aus HK kommen? Ist doch dort schon ein riesen Unterschied aus welchem Stadtteil.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten