Thailändisch lernen

Erfahrung mit "Jollibee delivery"?

        #11  

Member

In Thailand gibt es auch McDoof Lieferservice
 
        #12  

Member

ich war nur einmal in china bei mc donalds..ich halte es halt immer so, das ich meist nur "einheimische" gerichte esse..aber in china gibts leckere grüne wraps mit hünchen..sehr lecker und zu empfehlen wenn man nur ne kleinigkeit essen möchte:yes:
 
        #13  

Member

Warum seid ihr so erstaunt darüber. In Ländern, in denen die menschliche Arbeitskraft im Überfluss vorhanden und nichts wert ist, wird halt auch geliefert. In Deutschland ist das einfach zu teuer. Selbst die Aushilfen bei Mäc Doof mit ihren lächerlichen 6 Euro 50 die Stunde kosten mit Abgaben und allem drum und dran über 10 Euro die Stunde. Auf den Philippinen kostet das ein Arbeiter PRO TAG.
 
        #14  

Member

Mich erstaunte ehrlich gesagt der angeblich so reibungslose Bestellablauf über eine Website und dann auch noch mit Kreditkarte.

Dabei wird doch in Südostasien das Internet oft stiefmütterlich betrachtet.

Bin ja mal gespannt wie reibungslos das jetzt wirklich funktioniert.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
hätte ja nicht gedacht, dass die auf den Philippinen so Fortschrittlich mit soetwas sind. Bei Mcdoof kann man sich ja auch nix liefern lassen, oder?

Auf den Phillis liefert auch MCD. Meine kleine und ich waren mal zu faul zum rausgehen und entdeckten noch eine alte Ketchup Tüte von MCD da stand die Nummer drauf.

Waren auch recht fix im Hotel und hat alles geklappt. Bezahlt wurde an der Tür.
 
Booking.com
        #16  

Member

selber fressen kann man das Zeug von jollibee halt nicht, was dort als Spaghetthi angepriesen wird, wuerde bei uns wohl im Muell landen. Aber billig ist jolliee auf jeden Fall.
 
        #17  

Member

Kurzes Update:

Ich habe mich noch nicht verifiziert, der Scanner streikt etc.....
vielleicht mache ich da auch gar nix mehr, warum soll ich
einen Scan meine ID-Karte und möglicherweise noch von der
KK einmal auf die Philis senden? Nur wegen Jollibee..?

...war auch nur so ne Idee vergangene Tage..paßte gerade,
ich hatte meine LT im Chat und sie hatte Hunger und wollte
direkt zu ihrem Club gehen. So kam die Idee auf "Delivery"...


Kurz zu der KK-Zahlung: Soll doch Jollibee das 3-D-Secure Verfahren
einsetzen, dann .....wird den Shop-Betreibern, die 3-D Secure
einsetzen, der Zahlungseingang garantiert.
(von wikipedia).

Dann entfiele das blöde "Verifizieren".. :yes:
 
        #18  

Member

@kh44627 Mach denen doch einfach mal den Vorschlag mit 3D-Secure. Ich helfe gerne beim implementieren (mache das beruflich), bezahlen können sie mich dann natürlich direkt in Barfines. Und du kannst anschließend das Essen für die Mädels liefern. Win-Win-Win, oder? ;-)
 
        #19  

Member

Auf den Phils liefert wohl jedes Restaurant, auch Mc Donalds
Habe mir schon von Mc Donalds nen Cheesburger nur mit Fleisch und Käse zur Bar liefern lassen, es kam dann einer mit Ketchup drauf, die sind dann mit dem Cheesburger wieder zurück gefahren (knapp 3 km) und haben mir anschließend einen richtigen gebracht
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Auf den Phils liefert wohl jedes Restaurant, auch Mc Donalds
Habe mir schon von Mc Donalds nen Cheesburger nur mit Fleisch und Käse zur Bar liefern lassen, es kam dann einer mit Ketchup drauf, die sind dann mit dem Cheesburger wieder zurück gefahren (knapp 3 km) und haben mir anschließend einen richtigen gebracht

Nur EINEN Cheesburger bestellt? :ironie:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten