Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #11  

Member

Weiter geht es:

Bin ja gestern, wie Ihr wißt, sehr spät bzw. früh ins Bett gekommen. Um halb zwölf gingen die Augen langsam auf und ich habe mich an den Roomservice erinnert. Ja, der kommt ja doch dann täglich. Wollte ihn diesmal nicht warten lassen, habe mich frisch gemacht (so eine Regendusche ist was angenehmes am morgen, die hat das Zimmer nämlich) und bin dann Richtung Beachroad. Diesmal sah es direkt gegenüber vom Ausgang des Hotels nicht so gut aus. Es saßen zwar ein paar Hasen, war aber nicht so mein Fall. Bin dann Richtung Beergarten geschlendert, habe dort einen Kaffee getrunken und dann ging es langsam wieder zurück. Kurz nach dem Beergarten viel mir eine Maus auf, die genau in mein Beuteschema paßte. Kurzer smalltalk, sie kam aus Pucket, 24 Jahre, ein Kind, A-Tittchen, o.k. Sie rief 600 + 200 Zimmer auf. Da kamen wieder meine Bedenken. Wo schleppt die Dich dann hin? Sie wäre auch mit ins View talay gekommen, aber mit der Tante noch 10 min die Beachroad entlang. Meine Englischkenntnisse sind nicht die tollsten. Tuk Tuk wäre ja auch gegangen, es gibt ja auch den Eingang an der second road. Habe es aber sein lassen, hatte ja die Hoffnung, daß sich auf dem Rückweg noch etwas ergibt.

War aber nicht so. Ich war dann am Hotel angekommen. Habe immer noch gehofft. An der Beach road sind da so runde Steinbänke um eine Palme rum gebaut, wo man sich hinsetzen kann. Ich mir ein Wasser von den Strandliegenvermietern geholt und hingesetzt. Halbe Stund hingesetzt, nichts passiert. Wollte es schon aufgeben, da kamen zwei Hasen aus Richtung Beergaden. Wow....!
Kurz angelächelt, beide sind zehn Meter weiter, dann umgedreht und haben sich mir gegenüber auf so eine Bank gesetzt und mich zu sich gewunken. Nochmal Wow. Die eine war 18 Jahre, die andere 19 (lt. ihren Aussagen). Ich hätte eher gedacht, daß die die zehnte Klasse noch nicht durch haben. Ich will hier absolut keinen Ärger. Die thailändischen Gefängnisse sollen keine Hotels sein wie in Germany. Sie riefen 600 für Eine, oder 1000 beide auf.
Ich dachte, Du SCHEISSE, was machen? NEIN, die sind noch keine 18! Also NÖÖÖÖ! Sie wollten gerade weiter, da hatte ich einen Blitzeinfall (Gehirn war doch noch etwas da, wo es normal, außerhalb Thailands, meistens ist). Im Hotel brauchen die Ladies keine ID vorzuzeigen, aber an den Fahrstühlen ist immer ein Wachmann. Es wird mit Hinweisschildern darauf aufmerksam gemacht, daß man die ID der Ladies checken lassen sollte, sonst eigene Gefahr. Ich sage also: "ID checked o.k.?" Da kam ein : "Yes of course!" zurück. Die 19 jährige sollte das Objekt meiner Begierde sein. Also, lets go!

Wir gehen los, die andere kommt mit!????? Ich sage: "One Lady, you!!!" Da kam ein "Yes, yes!" zurück. Man kommt dann von der Beach in das Hotel über die Tiefgarage. Dort sitzt schon ein Wachmann. Ich sage wieder, ich will nur Dich. Ja, sie wartet. Sie wartet aber nicht, sondern kommt weiter mit!!!???
Also, beim Security im dritten Stock die ID`s beider checken lassen. Er lächelt nur und sagt: "Its o.k., goood fuuun!"

Wißt Ihr, wie ich mich da gefühlt habe?

Im Fahrstuhl habe ich wieder versucht, denen das beizubringen, daß ich nur eine will. Und wieder kam ein: "Yes, yes, she waiting." Wollten die mich nicht verstehen, oder kapier ich was nicht?
Sie kommt natürlich auch mit zum Zimmer (Service war (noch) nicht da)! Zimmertür geht auf, beide sind drin. War mir ein bißchen unheimlich! Gut, Wertsachen waren im Safe. Das einzige, was passieren kann, sind die 400 Bath mehr für beide.
Aber Fehlanzeige! Die eine schmeißt sich auf die Couch ("Can I see TV?"), die andere geht duschen. Was ist hier los?
Gut, gehe ich auch duschen (man kann, wenn man die Tür vom Bad offen läßt, einen Teil vom Zimmer beim duschen überblicken). Es ist nichts passiert, wurde nichts angefasst.

Los ging es mit ein paar Küssen, dann BJ, bumsen mit (wäre auch ohne gegangen, sie fragte nämlich) und Abschluß im Mund bzw dann ganz schnell Handtuch! Einsatz war gut.
Habe dabei ein paar mal zu der anderen gesehen. Die hat sich mit der Fernbedienung des TV beschäftigt.
Dann noch gemeinsam säubern und anziehen. 700 Bath wurden übergeben.

Jetzt kommt der Hammer, was man sicher nur in Asien erlebt: Beim rausgehen fällt mir auf, das der Fernseher noch an ist. Ich gehe zurück, mache den aus, da stehen die beiden Süßen vor meinem Zimmer und unterhalten sich mit einem Farang. Ich höre nur noch "1000 for to" und "o.k.!" und schon verschwinden beide ein paar Zimmer weiter. Ich war von den Socken. Das hat keine zehn Sekunden gedauert...!!!

Heute passiert bei mir nichts mehr, ich bin müde. Was mir aufgefallen ist, ich war noch nicht einmal in der Walking Street seit dem ich hier bin. Morgen vielleicht...!


 
        #12  

Member

:yes:Ja, das ist Pattaya.......dein Bericht lässt mich hoffen, dass die gute alte Beach Road noch intakt ist, wenn ich in 4 Wochen dort bin.....mir scheint, beim 2. Besuch bist du schon recht professionell dabei, alter Falter:hehe:.....hab Spaß. Hiram
 
        #13  

Member

Tut mir leid Hiram, die Beach Road ist nicht mehr so intakt. Am Anfang, vom Dolphin kommend, wird mächtig gebaut. Ich denke, die verbreitern die Straße.

Das war doch das, was Du wissen wolltest, oder?

Wenn Du aber nicht soviel wert auf eine intakte Strasse legst, sondern mehr, was so neben der Strasse passiert, dann kann ich Dich beruhigen. Meine drei Hühner waren ja von dort.

Grüße vom Balkon aus Pat.
 
        #14  

Member

Hallo at all,

mir fällt noch etwas ein. Letztes Jahr konnte ich in Thailland 20.000 Bath mit meiner EC-Karte auf einmal abheben. Dieses Jahr kommt immer nur irgend ein Fehlerhinweis. Ist das eine neue Masche der Banken, um die 150 Bath mehrmals zu kassieren? 10.000 gehen ohne Probleme, und auch hintereinander!

Letztes Jahr hätte es mich gar nicht so gestört, da haben die 20.000 die ganzen 6 Tage gelangt (incl. Hotel). Aber diesmal war ich schon 4x am ATM.

Vielleicht liest es ja Einer von meinen jetzigen Nachbarn, die vor Ort leben.

Dankeschön!
 
        #15  

Member

Versuche es mal im Central Festival, dort hat es einige ATM`s, ich glaube es war im 3. Stock. Du wirst es schon finden.
Dort konnte ich immer 20000 Baht ziehen.
Gruss und noch schönen Urlaub.
 
        #16  

Member

Danke Dir, war ich heute. Habe drei getestet. Beim Vierten habe ich mir wieder 10.000 gezogen. Angezeigt wird es ja, daß es möglich ist.

Ist der vierte Stock mit den Banken. Der dritte ist Technik.
 
        #17  

Member

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und vergiß nicht, uns zu berichten . Vielleicht hast du ja auch ein paar Pics
 
        #18  

Member

Pics? Ja, habe zwar keine Kamera dabei, aber das Telefon tut es auch. Habe jetzt vier Stunden geschlafen.

Nur warum pics? Sind doch genug hier davon, oder? Ich kann die Beachroad nicht anders fotografieren. Aktuelle Ladies sind nur so aktuell, wie das Foto, was gerade gemacht wird.

Und irgendwie, glaube ich, habe ich gerade einen großen Fehler gemacht. Ich habe der Maus vom ersten Abend (nachts, zwei Uhr) eine SMS geschickt mit Angebot LT. 10 sec später kam der Rückruf (nee, war ein anklingeln). Ich habe sie angerufen, morgen Nachmittag Termin gemacht (wie sich das wieder anhört...)

NEEEIIINNN, will kein LKS! Aber mit ihr war es toll. Das andere war auch toll, aber nicht so wie da.

Was mache ich? Nein, ist keine Frage an Euch. Dabei kann mir keiner helfen!

Ich glaube, ich bin in LOS angekommen! Ich wollte nur schlafen, werde munter und die Frau ist im Kopf. Und ich Arsch schicke der noch eine SMS. Ich brauche doch heute früh nur zur Beach zu gehen...! Aber Sex und Sex ist wohl doch nicht das Gleiche.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Letztes Jahr konnte ich in Thailland 20.000 Bath mit meiner EC-Karte auf einmal abheben. Dieses Jahr kommt immer nur irgend ein Fehlerhinweis.

20.000 Bt geht bei mir nur bei bestimmten Banken. Immer funktioniert das bei der, die einen ATM am Gepäckband am Flughafen hat, IIRC ist das Siam Commercial.
 
        #20  

Member

Bei der gelben KrungSri Bank kannst du 30 k auf eimal ziehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten