Thailändisch lernen

Wo liegt die Schmerzgrenze der Mädchen?

        #1  

Member

Wobei Schmerz nicht im Sinne von Schmerzen = Aua gemeint ist.

Was machen die Girls alles mit?
Fotografieren, offensichtlich, ja!
"Lesbenspiele", bis eine oder beide "kommen"?
Video, beim Strippen?
Video, beim Masturbieren?
Video, beim "Damen Ringkampf"?

Ist alles nur eine Frage des Preises?
 
        #2  

Member

Also ich verstehe nicht so recht, welchen Sinn dies Frage haben soll. Die Mädels sind auch Menschen und jeder Mensch ist anders. Deshalb kann man das auch nicht verallgemeinern. Einige machen es vielleicht, andere nicht. Wieder andere machen es vielleicht für mehr Geld, andere lehnen das auch für mehr Geld kategorisch ab.

Da hilft nur eins: fragen.
 
        #3  

Member

Kann mich den Vorredner nur anschliessen: jeder Mensch tickt anders! Einige gleich, andere von Grund auf verschieden.

Ich lerne ja die Mädels ohnehin kennen, bevor es "zur Sache" geht und wenn man sich deren Verhalten mal ansieht, kann man schon erkennen "wie weit" diese gehen würden. Umso leichter wird es dann fallen, auch diese "unangenehmen" Fragen stellen zu können, wenn man den Typ Mädel erkannt hat.

Aktuelles Beispiel: mein letzter Urlaubstag in Patty und lern dort ein Mädel kennen, die schon alleine wegen ihrer Körperhaltung ziemlich aggresiv rüberkommt. Die Konversation bestand dann nur aus "anschuldigungen gegenüber anderen Mädels", Wutausbrüchen und Beschimpfungen / Ausdrücken auf untersten Niveau. Da weiss man, das sich so eine von allen & jeden provoziert fühlt und es nur eine Frage der Zeit ist bis es "klatscht" (mit der würde ich nicht in die Öffentlichkeit gehen). Allerdings ist hier "Sex der etwas anderen Art" gegeben (wird ziemlich brutal werden), was die Sache reizvoll macht. Naja demnächst bin ich dann auch schlauer...:ornp:
 
        #4  

Member

@ frank..wenn du auf wüste beschimpfugnen stehst...heirat dann gibts das umsonst ;-)

@ ullize wo liegt deine schmerzgrenze? auch wenn wir die damen bezahlen heisst das nicht das wir sie kaufen....und jetzt geh ich kotzen
 
        #5  

Member

Was Weiber alles wissen wollen...ts,ts
 
        #6  

Member

Hallo Ullize,

wenn ich mir deine Beiträge und PNs so anschaue, drängt sich bei mir immer eine Frage auf:

Bis wann musst du denn deine Master Thesis abgeben und wie ist das genaue Thema?

Gruß
 
        #8  

Member

Wie die gute Stimmung im Wind.... Entweder es klappt oder es klappt nicht.

Aber mit Anstand und Respekt ist vieles möglich (plus Money) :yes:
 
        #9  

Member

yo ullize, wenn ich mich richtig erinnere biste doch Seelen-Klempner. Soll das hier ´ne Feldstudie werden, oder was? Mit 41 Lenzen und dem Interessengebiet wirste ja wohl schon drauf gekommen sein: CREAM - Cash Rules Everything Around Me.
Leg die Kohle hin, äußere Deine Wünsche - entweder wirste angespuckt oder bedient. Egal, in welcher Ecke der Welt Du bist.
Die Antworten auf Deine Fragen kann Dir jeder zweite fleißige RTL2-Junkie geben. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Also ich verstehe nicht so recht, welchen Sinn dies Frage haben soll. Die Mädels sind auch Menschen und jeder Mensch ist anders. Deshalb kann man das auch nicht verallgemeinern. Einige machen es vielleicht, andere nicht. Wieder andere machen es vielleicht für mehr Geld, andere lehnen das auch für mehr Geld kategorisch ab.

Da hilft nur eins: fragen.

So ist es!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten