Thailändisch lernen

Dieser Sommer das erste mal in Thailand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #12  

Member

@redlight

Wie jeder gute Projektmanager plant man seinen Urlaub ebenfalls vom Groben ins Detail. Systemdenken kann man das auch nennen. Erstmal die grobe Vorplanung machen und bei den Details wird Dir hier ganz sicher und kompetent geholfen.

Viel Spass bei Deiner Planung, sie macht sicher eine Menge Freude.

Gruss
Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Ins Detail planen? geht leider nicht,denn KiPi wird wohl kaum ins Handgepäck passen:iro2::lol::baaee:

Da ich bei dem Thema wohl nicht weiterkomme,bin ich aktuell schon dabei mir einen spezial Guide für den zweiten Urlaub zu organisieren:lol:
 
        #14  

Member

Ich versteh solche Threadstarter auch nicht.
Mensch redlight, hier gibt es 1000 Sachen zu lesen und anzuschauen und du stellst hier so ein Dreizeihler rein:
Auf was muss ich achten......

Mach dich doch erst mal schlau hier. Lies dich ein in Reiseberichte, in Unterforen, in spezifische Threads zu Hotels, zur Walking Street, zu Bars, Gogos, Discos, zu Preisen bzgl. sämtlichen Dienstleistungen die ein Spassturist haben will wenn Er das ERSTE MAL nach Pattaya geht.
Und wenn dann noch Details zu klären sind mach das doch in einem bereits existierenden Thread oder stell deine Fragen konkreter aber so wie du das hier aufgleist..................:skip:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Vom Airport BKK mit dem Taxi zum Nana. ....

Mensch Onkel Hermann, hast du einen Aussetzer? Als erstes muss er einen Flug buchen, sonst wird er nie ein BKK-Taxis sehen, ganz zu schweigen vom ganzen Rest.

Ich empfehle da mal diese Lektüre von Member Sunny68. Einfach nur köstlich zu lesen
 
        #16  

Member

Die Lek-Konfitüre von Sunny68 ist genial @KingPing :D

Also wenn redlight nicht aufs Geld achten muss, dann kann man das wohl so machen. Aber auf diese weise werden sie alle mit schwerem LKS wieder nach hause kommen :D

Das was man hier im Forum alles lesen kann/sollte, ist schon ein Brocken. Wenn man richtig individuell reisen will und man kennt sonst nur Türkei Side oder Hurghada, dann sollte man besser etwas länger hier lesen. Da gibts echt ne MENGE zu beachten. ID Check, Regeln und Umgang mit den Schwutten, Sicherheitshinweise, Impfung, etc, etc.
 
        #17  

Member

Oh mein Gott, warum habe ich die Anleitung von sunny68 nie gesehen?

Jetzt trau ich mich doch wirklich und will auch nach Patty gehen.
 
        #18  

Member

Wenn man sich an alles hält, was sunny68 einem ans Herz legt, dürfte eigentlich nichts schief gehen. Der sollte Neckermann-Kataloge schreiben. :lach:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Mensch Onkel Hermann, hast du einen Aussetzer? Als erstes muss er einen Flug buchen, sonst wird er nie ein BKK-Taxis sehen, ganz zu schweigen vom ganzen Rest.

:lol: :lol: :lol:

KiPi du bist echt der Hammer..wegen dir muss ich jetzt die Cola vom amaturenbrett wischen,da ich hier wie ein Wal rumgepustet hab vor lachen:hehe:
 
        #20  

Member

:lach:wenigstens etwas gutes an dem Thread
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten