Thailändisch lernen
        #1  

Member

Marl0 erstellte einen neuen Artikel: Tacloban (Leyte) - Go Hotels Tacloban


Eigenlich hatte ich mir für meinen Leyte-Trip das Hotel Alejandro ausgesucht, allerdings meinte meine Begleiterin das Go Hotel wäre wesentlich neuer und würde zentraler liegen.



Nachdem ich im Internet gebucht hatte (1200 Piso pro Nacht) wurde ich per Van am Flughafen Tacloban abgeholt, ich hatte bei der Buchung danach gefragt, es wurde mir aber nicht bestätigt. Ich war deshalb positiv überrascht das tatsächlich jemand auf mit dem Van auf mich wartete. 300 Peso wurden mir für das Shuttle in Rechnung gestellt.

Die Lage ist wirklich sehr günstig, es ist direkt an die Robinsons ungültiger Link entfernt angebaut, für die weibliche Begleitung natürlich ein wichtiges Argument. Man kann recht gut in der Robinsons Mall essen, und Downtown mit den zum Teil sehr guten Restaurants ist schell per Minicab oder Trike erreichbar. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine stark frequentierte Haltestelle für Minicabs und Jepneys.
Es ist zwar weit abseits eines Strandes, aber wenn man wie ich gerade direkt vom Strandurlaub kommt ist es eine angenehme Abwechslung.

Es handelt sich um ein neues Mittelklassehotel mit wirklich kleinen kleinen, aber schönen Zimmern mit modern eingerichtetem mittelgroßem Bad (Duschen zu zweit problemlos möglich) und bequemen Betten. Es gibt allerdings keinen Schrank im Zimmer in dem man das Gepäck verstauen könnte. Wifi ist vorhanden, allerdings wie in anderen Hotels auch ziemlich langsames Internet (siehe Foto).

Auf meinem Stockwerk hatte ich einen Massageservice entdeckt, und gleich 2 Damen gebucht. Für die einstündige Behandlung im Zimmer (ich Oberkörper Massage und Facial Massage, meine Begleitung Ganzkörper Massage) habe ich knapp über 1000 Piso bezahlt. Die Qualität der Massage war wirklich sehr gut.

Ich war sehr positiv überascht von diesem Hotel, sollte ich wieder nach Tacloban fahren werde ich sicher wieder dort einchecken.
 
        #3  

Member

Cool, Danke für den Tipp - wenn ich wiedermal in Tacloban nächtigen muss... :tu:
 
        #4  

Member

War auch in diesem Hotel meine 2 letzten Tage in Tacloban,hat mir gut gefallen das Hotel.Das WIFI ist aber sehr langsam.
Und dass es direkt neben dem Robinson ist war auch gut.

Und gleich auf der anderen Strassenseite hats ein ATM von der Metrobank.

Das Robinson ist aber erst ab 10 Uhr morgens auf,also ruhig ausschlafen....
 
        #5  

Member

Ich werde im Oktober für ein oder zwei Nächte in Tacloban verbringen und da ist mir dieses Hotel auch gleich positiv aufgefallen. Die Lage soll auch nicht schlecht zur Real Street liegen, wo es noch ein kleines Nachtleben gibt.

Kann mir eventuell jemand von Euch sagen, wie es mit Nightlife in Tacloban aussieht? Sprich hat jemand praktische Erfahrung mit dem Nachtleben, Lokale, Damen etc. in Tacloban?

Im Netz habe ich u.a. diese Seite gefunden:
- TACLOBAN NIGHTLIFE
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde im Oktober für ein oder zwei Nächte in Tacloban verbringen und da ist mir dieses Hotel auch gleich positiv aufgefallen. Die Lage soll auch nicht schlecht zur Real Street liegen, wo es noch ein kleines Nachtleben gibt.

Kann mir eventuell jemand von Euch sagen, wie es mit Nightlife in Tacloban aussieht? Sprich hat jemand praktische Erfahrung mit dem Nachtleben, Lokale, Damen etc. in Tacloban?

Im Netz habe ich u.a. diese Seite gefunden:
- TACLOBAN NIGHTLIFE


Hallo General79,wie ich von meinem Girl weiss,hat es in der nähe vom Hotel Zpat einige Bars....in dem Sampaguita Gegend...Nähe Airport.
Sie weiss allerdings nur von diesen Bars....die anderen seien zu Düster,und nicht so einladend.wie sie mir gesagt hat.

Girls hat es jedenfals sehr schöne in Tacloban.......schönere als in Angeles,aber sind sehr schüchtern....aber bei dir General79...:yes:tauen sie sicher schnell auf...:hehe:

Gruss samang
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Vielen Dank Samang für die Bestätigung. Ich werde im Oktober 2 Nächte in Tacloban absteigen und die Entscheidung ist wohl gefallen, dass ich im GoHotel absteigen werde. Die Distanz bis zur Real Street ist auch zu Fuss absolut machbar und die Bilder hier überzeugen mich.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Cool, Danke für den Tipp - wenn ich wiedermal in Tacloban nächtigen muss... :tu:

Und das war im April der Fall. Ich blieb eine Nacht und war sehr zufrieden. Wie erwähnt, sind die Zimmer eher klein aber die Kissen (und Matratzen) sorgen für einen guten Schlaf. Ich hasse diese Schaumstoffplatten, die als Kissen bezeichnet werden.

Ich werde im Oktober wohl wieder dort nächtigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten